Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Wie kommt ihr eigentlich immer auf alt, davon hat Bj nichts geschrieben. :gruebel


    Ich habe auch nichts gegen junge Leute mit einer Macke, aggressiv werde ich nur, wenn mich jemand anpflaumt. Dann muss die Macke klinisch manifest sein, damit ich nicht zurückpflaume. Ansonsten denke ich mir immer, ich muss nicht zum allgemeinen Stress und zur schlechten Stimmung an solchen Tagen mit beitragen, ich finde es so schon immer schlimm, wie sich Ehepaare, Eltern und Kindern, etc. an solchen Tagen anmotzen. Damit will ich mich nicht gemein machen. Lieber gucke ich beim Hasen sortieren zu. :grin


    Edit: Gepackt, sortiert, jetzt muss ich wohl zur Bib und dann bis späten Mittag warten, um loszufahren. Produktiv werde ich wohl nicht mehr sein bis dahin. :gruebel

  • Ich trinke Kaffee und eule noch ein bisschen. Dann spül ich und räum die Küche auf (ich nehme mir immer vor, das gleich nach dem Essen zu machen, aber mit vollem Bauch bin ich noch träger und fauler als eh schon :rolleyes Jetzt steht das Zeug vom Abendessen gestern noch hier rum. Ich sollte mir überlegen, ob ich mir nicht doch Kinder anschaffe :grin).

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich trinke Kaffee und eule noch ein bisschen. Dann spül ich und räum die Küche auf (ich nehme mir immer vor, das gleich nach dem Essen zu machen, aber mit vollem Bauch bin ich noch träger und fauler als eh schon :rolleyes Jetzt steht das Zeug vom Abendessen gestern noch hier rum. Ich sollte mir überlegen, ob ich mir nicht doch Kinder anschaffe :grin).


    Warum willst du dir Kinder anschaffen? Willste noch mehr Arbeit?
    Bis du die Kinder soweit hast, dass sie eventuell mal ein Teller abspülen, bist du alt und grau und völlig desillusioniert. :lache

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich trinke Kaffee und eule noch ein bisschen. Dann spül ich und räum die Küche auf (ich nehme mir immer vor, das gleich nach dem Essen zu machen, aber mit vollem Bauch bin ich noch träger und fauler als eh schon :rolleyes Jetzt steht das Zeug vom Abendessen gestern noch hier rum. Ich sollte mir überlegen, ob ich mir nicht doch Kinder anschaffe :grin).


    Wir machen alles was wegzuräumen geht während des Essens machen und wenn wir gegessen haben kommt der Rest in den GS und wirrrrr haben ferrrrtig. :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Wir machen alles was wegzuräumen geht während des Essens machen und wenn wir gegessen haben kommt der Rest in den GS und wirrrrr haben ferrrrtig. :grin


    Wenn ich koche habe ich meistens 3-4 Töpfe/Pfannen auf dem Herd stehen und muss mich mehr oder weniger intensiv um deren Inhalt kümmern. Es ist absolut unmöglich, da nebenher noch was wegzuräumen. Außerdem bin ich nicht fähig, mich in der Küche ordentlich zu verhalten, d.h. ich verbreite totales Chaos :grin
    Außerdem habe ich keine Spülmaschine :cry

  • Zitat

    Original von Seestern


    Wenn ich koche habe ich meistens 3-4 Töpfe/Pfannen auf dem Herd stehen und muss mich mehr oder weniger intensiv um deren Inhalt kümmern. Es ist absolut unmöglich, da nebenher noch was wegzuräumen. Außerdem bin ich nicht fähig, mich in der Küche ordentlich zu verhalten, d.h. ich verbreite totales Chaos :grin
    Außerdem habe ich keine Spülmaschine :cry


    Du bist also nicht multitasking dingens :gruebel? Aha gut zu wissen :lache


    Keinen GS :yikes da würde ich die totale Krise kriegen :pille, nie wieder ohne. :wave

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Du bist also nicht multitasking dingens :gruebel? Aha gut zu wissen :lache


    Selbstverständlich bin ich multitasking dingens. Ich kann während des Kochens eulen, telefonieren, rauchen und den Wein für die Soße verkosten. Alles gleichzeitig :lache
    Aber das multitasking dingens hat eben seine Grenzen. Und die fangen bei mir beim Aufräumen an ;-)

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Eulen und auf die Post warten. Ich hoffe, das bestellte Katzennetz für den Balkon kommt heute noch ...


    Na dann viel Spaß beim Basteln. Ich müsste unser Katzennetz auch mal langsam austauschen, aber noch siegt die Faulheit. Glücklicherweise benehmen sich meine Katzen auch einigermaßen.

  • Ich sitze in meinen Büro und mache erst einmal Mittagspause und
    lese dabei mein Buch " Creepers".


    Viele Grüße,


    Hathor

    Es gibt eine männliche und eine weibliche Ewigkeit.
    Die erste ist der Tag, die zweite die Nacht.
    Sarkophagtext, Spruch 335 B


    Wissen ist Macht ! :fruehstueck

  • @oemchen: als ich las, dass jemand so pedantisch seine Hasen sortiert, hatte ich echt so ne alte Oma im Kopf. Da hätte ich es ja verstanden. Bei einer Frau mit 35 Jahren find ich das aber mehr als seltsam :lache


    Also...ich bin nicht multitasking dingens :rolleyes


    Ich bin vorher vom Einkaufen gekommen, hab auf die schnelle was gegessen und werde jetzt wieder einkaufen gehen. Ach ja, und dann noch ne Parkplatzbesichtigung starten, weil ich echt nicht den blassesten Schimmer hab, wo hier meine Freundin unbestraft ihr Auto länger stehen lassen soll.
    Und währenddessen werde ich mich im Stillen über eine Person aufregen, mit der ich ein Jahr lang so gut wie kein Problem hatte :rolleyes


    Edit: Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Sie steht im Stau und es wird wohl länger dauern. Naja, dann geh ich jetzt Böden wischen (Mitbewohnerin ist weg..), Staub saugen und Geschirr spülen. Bis dahin ist sie sicher da.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()


  • Doch hier und das ist ja noch nicht alt :wow


    Zitat

    Original von Babyjane
    @ Gummi
    Keine alte Dame, da wäre ich nachsichtig gewesen. Die Frau war so um die 35 würde ich schätzen.


    Die Deckel heißen Pappbecherdeckeldinger. :-]