Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Hab mir grade das Laptop unter den Nagel gerissen und eule jetzt erstmal. :grin :wave


    Bis auf den Laptop isses bei mir auch so. Und nebenbei den eiskalten Kaffee.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ich war seit 03:30 h wach und arbeiten, irgendwann muß ich halt mal schlafen... :cry


    Ich habe gestern auch die Hitze verpennt. sogar ohne vorher arbeiten gewesen zu sein. :grin Aber viel besser war es um 18 Uhr auch noch nicht. :cry

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ICh hätte gerne noch weiter gepennt, aber das krötschige Nachbarsblag klingelt hier die ganze Zeit, jetzt hab ich grad nen Brüll losgelassen über Balkon und Garten hinweg....


    Wenn hier jetzt nicht bald Ruhe herrscht, dann muß ich dem Kinde was an tun!

  • Harry Potter und der Orden des Phönix hören, im www unterwegs. zudem überlege ich ob ich mir noch einen Grießpudding mit Kirschen genehmigen soll :gruebel entscheidung grade beim schreiben gefallen. JA ich werde jetzt einene Grißpudding essen!


    :appetit


    Edit: habe diesen pudding heute malzum probieren gekauft... und scheiße ist der lecker!!!!!! *seufz* Noch eine leckere Kalorienbombe gefunden. :chen

  • Darauf warten, dass das Essen auf dem Herd fertig wird...
    Nebenbei Eulen und Aprikosen essen und jetzt werde ich mir mein Buch schnappen und noch ein wenig lesen bis meine Kinder wieder wach werden.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ICh hätte gerne noch weiter gepennt, aber das krötschige Nachbarsblag klingelt hier die ganze Zeit, jetzt hab ich grad nen Brüll losgelassen über Balkon und Garten hinweg....


    Wenn hier jetzt nicht bald Ruhe herrscht, dann muß ich dem Kinde was an tun!


    @BJ: stimmt irgendwann muss man dann auch schlafen, aber bei der hitze ist das bestimmt nicht einfach gewesen. und war dann endlich ruhe, oder hast dem kinde was getan ??


    beowulf : und haben es alle geschafft ??



    ich warte gerade mit der restlichen hungrigen meute von kollegen auf den pizzaservice. wenn der sieht wie wir auf ihn lauern schmeißt der die pizza nur aus dem vorbeifahrenden auto und sieht zu das er wieder wegkommt :lache

  • Eulen, nachher meinen Sohn abholen, dann gemeinsam nach Hamburg zu meiner Schwester düsen. Dort wollen wir übernachten, denn Sohnemann fliegt morgen früh um 7.45 Uhr für eine Woche in die Schweiz :grin



    ... und am Montag muss ich wieder arbeiten :cry :cry :cry ... dann ist mein Urlaub vorbei :cry :cry :cry