Was machen die Eulen gerade?

  • Iiiiiiiiiich hab gar keine Probleme mit Spinatsalat!


    Aber für so viele geh ich nicht einkaufen! Deutet auf ihr schmales Beamtengehalt und erbittet eine milde Spende.

  • :gehbuegeln


    Um mal wieder aufs Thema zu kommen;
    Ich geh jetzt ins Bett, weil ich habe heute ein krankes Kindlein gehätschelt, 3 Pferdeboxen entmistet, den Stall geputzt, 7. Klasse Mathehausaufgaben gemacht, GrandTheftAuto SanAndreas spielen müssen, war mit dem zu dicken Hund gassi, habe ein ganzes Haus gestaubsaugt und 3 vernünftige Mahlzeiten für zwei Halbwüchsige zubereitet.
    (Edit: fast vergessen, gebügelt hab ich auch 2 Tonnen mindestens!)


    Fazit: ICH WILL DEF. NIEMALS KINDER ODER/UND EIN HAUS

  • Naja, es war ja auch eigentlich ein wirklich schöner Tag, aber wenn ich das jeden Tag hab, dann nehm ich vermutlich erstmal 20 Kg ab und bekomme Oberarmmuskeln wie Sly Stalone :lache

  • Oh, ihr wahnwitzigen, ich war vier tage offline, und habe grade festgestellt, dass ich 410 mails habe, und 400 davon von den eulen!
    :wow


    Aber die frage ist, nimmt Oryx auch langsamer eintrudelnde schiffsreisende an seiner tafel auf. Markt und kochen klingt immer sehr gut. :-]

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Oryx
    Wieviele Ësser sind es denn bis jetzt? :wow


    Öhm, ich würd' mich auch noch mit anschliessen, da ich doch jetzt auch schon eine Nashi probiert habe. :-]
    War aber gar nicht so einfach zu finden, sie lag in der exotischen Grabbelkiste und hatte sich als Apfel getarnt :grin aber ich war ja vorbereitet....

  • Diese Eule tut grad verzweifelt auf eine mail warten, die ihr mitteilt, ob der jodelabend in Grinzens heute oder morgen ist... ich hoffe sehr, es war der 20. denn wenn es der 19. war, dann komm ich bis 19h eher nicht mehr nach Grinzens... - Denn wo ist Grinzes und wo bin ich???

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich habe einer Eule gerade ein Büchlein zugeschickt. guckt mal zu Batty :wave


    Und dann habe ich gleich noch eins selbst zugeschickt bekommen. :-]
    Leider war das ein so scharf verpacktes Büchlein, dass es mir beim Öffnen den Finger zerschnitten hat. :cry

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • nö, da die mail zu spät kam, und ichs chon auf dem weg ins kino war, ging ich nichtmehr jodeln.
    Und jetzt muss ich mein Prometheus-stinkequand auslüften, und werd mich in die hapfe haun... :vergrab

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )