Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Batcat

Leermachen und rübertragen. Viel Spaß! :wave

[SIZE=7]hab ich auch schon hinter mich gebracht. *ächz* Plöte, nicht zerlegbare Riesenmöbel" *schimpf*[/SIZE]

Hat leider nicht geklappt. Jetzt müssen sie da stehen bleiben, wo sie sind.

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Britt Reissmann - Nur ein Sterbenswort

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• Zitat

Original von Batcat
    Da zahlst Du aber auch Apothekenpreise für alles.

:wow Ihr bekommt Lebensmittel von der Krankenkasse und mit Rezeptzuzahlung?

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesendViola Eigenbrodt Bilder, Tod und Volksmusik :lesend Alex Schulmann Vergiss mich

• Also wenn ich kalkuliere, was das Einkaufen an Zeit kostet und die Fahrtkosten bedenke ist eine Lieferpauschale von sechs Euro eigentlich nicht teuer..

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesendViola Eigenbrodt Bilder, Tod und Volksmusik :lesend Alex Schulmann Vergiss mich

• Zitat

Original von beowulf
    :wow Ihr bekommt Lebensmittel von der Krankenkasse und mit Rezeptzuzahlung?

Hmmmm, ich könnte mir meine Schokolade ja mal verschreiben lassen... :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Batti
    Also EDKA und REWE haben einen Lieferservice und ich laß mir ab und an meine Austern bringen.....genutzt wird das schon.

Austern würde ich mir ja in diesem Leben weder selber kaufen noch bringen lassen... :grin

... aber eigentlich stellt sich die Frage für mich nicht. Ich habe im Umkreis von 5 km Umgebung Aldi, Lidl, Norma, Plus, Rewe, Edeka, Real, Marktkauf. Wenn ich krank bin, geht Mr Bat einkaufen oder meine Eltern versorgen mich. Ansonsten haben die Läden von 8 - 20 Uhr offen.

Es bestand bisher einfach nie die Notwendigkeit, solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Meine Pizza lasse ich mir hingegen sehr gerne liefern. Und ich träume von einem KFC-Lieferservice... :grin

Lieben Gruß,

Batcat

• Ich erhol mich gerade bei einem Stück Espresso-Sahne vom besten Konditor der kleinen Gemeinde mit den drei Schlössern von den Enttäuschungen des Tages.

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Britt Reissmann - Nur ein Sterbenswort

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    von den Enttäuschungen des Tages.

?(Ihr habt doch selbst im Bayern feiertag, da haben sie dir weder das Gehalt gekürzt, noch hat die CSU eine Wahl gewonnen...

• Beowulf,

ich mag das Zeug - also gemessen daran, daß es Junk ist - wirklich gerne. Aber ich glaube, das letzte Mal habe ich vor 2 Jahren was davon gegessen. Aber mit einem Lieferservice könnte es öfter sein. Hm. Vielleicht ist es besser so.

Nachtgedanken,

warum war Dein Tag denn so enttäuschend? :keks

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von beowulf

?(Ihr habt doch selbst im Bayern feiertag, da haben sie dir weder das Gehalt gekürzt, noch hat die CSU eine Wahl gewonnen...

Nein, aber mit meinem Bücherzimmer wird es nichts, und die Lampe ist uns gerade wieder entgegengekommen und ich werde heute noch nicht in meinem Bettchen schlafen. Genug für eine Espresso-Sahne?