Was machen die Eulen gerade?

  • Ich hab gerade mal wieder nen PC einer Kollegin "repariert", auf die denkbar einfachste Art... Jaja, der Neustart ist mein Freuuuuund. :grin *überlegt ob sie sich ein T-Shirt mit ihrer Signatur zulegen sollte*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Heaven


    Das wäre das hinterletzte was ich meiner Mutter zugestehen würde. Eher krauche ich auf allen Vieren und mache es allein. :grin


    Aber schon witzig welchen Einfluß Eltern noch auf ihre längst erwachsenen Kinder haben bzw welchen Schiß diese vor den tadelnden Augen der Eltern. :lache


    Bei mir reicht meist nur die "Androhung" das sie mal rüber kommt.
    Und schon ist die Wohnung ordentlich :grin

  • Bücherregale aufräumen macht doch mehr Spaß als so ein oller Bettkasten. :grin


    @ Topic
    Ich eule und katalogisiere meine neuen bzw. geliehenen Bücher ein. Ich habe schon wieder einen neuen Autoren entdeckt, denn ich noch nicht kannte. :cry

  • Nachdem ich hier erst mal reingeschnuppert habe, kann ich kaum noch aufhören rumzueulen.
    Gibt's da irgendein Gegenmittel?


    Es gibt so viel zu lesen und zu entdecken..... aaaargh!


    Auf jedenfall habe ich erst mal bei amazon bestellt ( nur drei, das geht doch, oder???) und gehe jetzt zur Beruhigung mich mit dem Moppel-ich beschäftigen.

    Schon gut, werde mich auf dem Trimrad damit beschäftigen und dann :buegeln


    Das ist irgendwie längst nicht so lustig wie zu eulen......

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Bücherregale aufräumen macht doch mehr Spaß als so ein oller Bettkasten. :grin


    @ Topic
    Ich eule und katalogisiere meine neuen bzw. geliehenen Bücher ein. Ich habe schon wieder einen neuen Autoren entdeckt, denn ich noch nicht kannte. :cry


    Bücherregale aufbauen ( heute bei IKEA gekauft )


    Aber ich denke ich werde beides machen. :gruebel

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    sich fragen, wie ich zu 1162 ungelesenen mails binnen vierer tage komme :wow :gruebel


    zuviele Foren abonniert, die Quassel-Foren abonniert....


    Ich hab jetzt schon Horror vor meinem Urlaub ohne PC. Hab vorsorglich schon einige Foren abbestellt.

  • Zitat

    Original von Gissi


    Bücherregale aufbauen ( heute bei IKEA gekauft )


    Aber ich denke ich werde beides machen. :gruebel


    Ups! *schäm* Richtig lesen sollte ich auch mal üben. :bonk Aber Bücherregal aufbauen ist doch auch was nettes, anschließend die ganzen schönen Bücher einsortieren... :grin

  • Zitat

    Original von Gissi


    zuviele Foren abonniert, die Quassel-Foren abonniert....


    Ich hab jetzt schon Horror vor meinem Urlaub ohne PC. Hab vorsorglich schon einige Foren abbestellt.


    etwa den fred da... und dabei war nach weihnachten hier gar nüschts los... da hat er es grad mal auf 10 mails in der woche gebracht :wow

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater


    etwa den fred da... und dabei war nach weihnachten hier gar nüschts los... da hat er es grad mal auf 10 mails in der woche gebracht :wow


    Zum Beispiel :grin
    Gut sind auch: Suchtklinik, Ich bin genervt weil..., Meine neuen Bücher....


    Ich glaub Suchtklinik werde ich auch abbestellen, die anderen habe ich schon *seufz*

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Ups! *schäm* Richtig lesen sollte ich auch mal üben. :bonk Aber Bücherregal aufbauen ist doch auch was nettes, anschließend die ganzen schönen Bücher einsortieren... :grin


    ich hab nach einem Regal aufgegeben. Allerdings hab ich überhaupt keine Bücher, die ich da reinstellen kann :gruebel


    Zur Zeit habe ich da die stehen, die ich los werden will.

  • Ich vertrödele gerade die Zeit bis zum Dienst und gucke nebenbei online Sport. Das erste Mal, dass ich bedaure kein blödes Premiere zu haben. :-(

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Warten bis alles schläft. Und den vorbeiziehenden krakehlenden Fans böse Blicke zuschicken. Um die Zeit ist Ruhe! :fetch

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)