ZitatOriginal von Seestern
Ich gucke "Was liest Du?".
Ich gucke es auch gerade, zum ersten Mal. Ist echt 'ne tolle Sendung, wunderbar moderiert von Jürgen von der Lippe.
ZitatOriginal von Seestern
Ich gucke "Was liest Du?".
Ich gucke es auch gerade, zum ersten Mal. Ist echt 'ne tolle Sendung, wunderbar moderiert von Jürgen von der Lippe.
Jürgen von der Lippe hat 'Feuchtgebiete' auch wieder weggelegt.
Übrigens Potti hast du eine PN auf deine Frage, ich bekomme das nämlich auch nie mit, obwohl der PopUp eingestellt ist.
Grade aufgestanden, jetzt trinke ich erstmal Kaffee, dann muss ich noch Rechnungen bezahlen ...
Aber später geht's zum See: Baden, sonnen und lesen
Wie so oft am Sonntag "Eulenfrühstück"
ich werd mich jetzt mit einer Vanillemilch in mein Hängesofa verziehen und ein wenig lesen
@ Oryx
Nix Handycap, ich war nur ein paar Mal auf der Driving Range (schreibt man das so??) bißchen üben und dabei wichtig aussehen, aber hat damals Spaß gemacht...
blöd durch die Luft schauen, mich bemitleiden und später dann zum FinR Kurs gehen.
Ich sitze mit meinem Laptop auf dem Bett, warte darauf, dass meine Pizza fertig ist und telefoniere hin und her um irgendwen zu finden, der mich zum Karate-Training mitnehmen kann.
Klar macht es Spass auf dem Green, ich kenne sogar Leute, die ihre 2 Katzen mitnehmen.
Haha... das will ich dann doch niemandem antun.... die zwei Monster auf dem Golfplatz, das wärs noch
Denen kannst Du doch mit den Bällen unheimlich viel Spass bereiten.
Ja schon, aber die buddeln doch neue Löcher....
Fussball kucken
Also ich bestaune gerade meine Buchbarriere vor meinem Kleiderschrank aus Stephen King Büchern, die meine Mutter heute angeschleppt hat^^
Unglaublich, dabei hab ich nur gesagt, dass ich auch mal gerne Stephen King lesen würde und heute war sie aufm Flohmarkt und hat nen Stand mit einer toll erhaltenen Sammlung gefunden^^
Muss mir demnächst wohl mal einen Platz dafür herrichten xDD
Manche Leute haben Mütter...
ZitatOriginal von beowulf
Manche Leute haben Mütter...
Oh jaa das kannst du laut sagen xDD
Edit: Naya...ich schulde ihr echt was - dann geh ich jetzt wohl erstma lesen -> viieel lesen xDD
Quäle mich schon wieder mit der KöSt... oh ja, wir sind verfeindet.
Liebe deine Feinde - steht in der Bibel..
ZitatOriginal von beowulf
Liebe deine Feinde - steht in der Bibel..
In der Bibel steht auch, dass Eva aus Adams Rippe geformt wurde und dabei war das nur ein Übersetzungsfehler
Aber heute ist sie mir schon klarer als gestern, immerhin.
Ich sehe gerade "Ya es 1/2 dia en China" (Es ist schon Mittag in China), eine LatAm Late Night Show auf Sony, nachdem ich einen sehr netten Nachmittag (mit Fussball und einer riesigen Wurst- und Käseplatte vor uns) bei einem befreundeten Ehepaar verbracht habe und wir wahrscheinlich einen kleinen Import-Exportladen gründen werden.