"Bis(s) - Fanecke

  • Dann bin ich mal gespannt, wie dir die anderen Bände gefallen! :-)


    Ja, mir geht es mit dem Film genauso. Kann es kaum erwarten!
    Irgendwo habe ich gelesen, man kann sich den schon im I-net angucken, aber das mache ich nicht so gerne, ist mir zu riskant... Da warte ich lieber bis Januar!
    Außerdem war ich so verrückt und habe mir dieses Twilight-Companion gekauft. Sind tolle Fotos drin! :grin Vielleicht macht das das Warten auf den Film erträglich...

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Ivy : Das ging aber schnell bei dir! Ich komm in letzer zeit vor lauter schulstress kaum noch zum lesen. bei "The Outlaw Demon wails", dass montag gekommen ist schnecke ich immomm auf seite 200 rum.(OT:Stammt dein nick eig. aus den Hollows?)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ja, wenn mich ein Buch so fesselt, dann lese ich sogar die Nächte durch!
    Muss aber auch sagen, dass wir seit 1 1/2 Wochen mit Bronchities etc. krank sind und wir entsprechend nicht viel unterwegs sind. Da hat man natürlich mehr Zeit zum lesen!


    Zitat

    Original von nini
    OT:Stammt dein nick eig. aus den Hollows?)


    Zitat

    Original von Ivy
    Nein, habe ich nicht.


    Irgendwo gab es mal eine Seite, bei der man seinen "normalen" Namen eingeben konnte und dann wurde der Name ins Elbisch übersetzt. Bei mir war es dann "Ivy" und das hat mir irgendwie gefallen! ;-)

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Stephenie Meyer hat einen Entwurf von "Midnight Sun" auf ihre Website gestellt. Da ist wohl irgendetwas an die Öffentlichkeit gelangt, was noch nicht veröffentlicht werden sollte und da hat sie beschlossen, den Entwurf selbst ins Internet zu stellen.


    http://www.stepheniemeyer.com/…ightsun_partialdraft3.pdf

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • hallo Zusammen :-)


    wie man aus meinem Nick erkennen kann bin ich auch Fan :wave


    nachdem ich midnight sun gelesen habe ist die Sucht wieder durchgekommen! Ich hab wieder mit Band 1 angefangen - und siehe da, da sind noch sooo viele Einzelheiten die mir jetzt auffallen :grin


    auf den letzten Band auf Deutsch freu ich mich auch schon riesig - wer weiss was mir da wegen der Sprache alles entgangen ist. Und der Kinofilm? nunja, hoffentlich sind die Kinos nicht zu überfüllt :chen


    VG
    twighlight

  • Hallo Leute!


    Also ich habe mir eben den Film Twilight angeschaut! Zwar auf Englisch aber ich wollte einfach nicht bis Januar warten!
    Ich muss sagen, dass der Film gut ist... aber noch längst nicht an das Buch herankommt....
    Es ist vieles natürlich kürzer gefasst und leider schadet das der Story an sich..... es wirkt alles etwas kindlich und kitschig....
    Aber immerhin ist das ja auch eine Teeny-Geschichte und ich hoffe, dass die nächsten Teile auch noch verfilmt werden.... doch der Film lässt am Ende auf den zweiten Teil hoffen....
    Ich hoffe, dass ich euch noch nicht zuviel verraten habe und euch die Vorfreude nicht genommen habe.....


    Lieben Gruß


    Samira

  • Hallo Leute!


    Also ich habe mir eben den Film Twilight angeschaut! Zwar auf Englisch aber ich wollte einfach nicht bis Januar warten!
    Ich muss sagen, dass der Film gut ist... aber noch längst nicht an das Buch herankommt....
    Es ist vieles natürlich kürzer gefasst und leider schadet das der Story an sich..... es wirkt alles etwas kindlich und kitschig....
    Aber immerhin ist das ja auch eine Teeny-Geschichte und ich hoffe, dass die nächsten Teile auch noch verfilmt werden.... doch der Film lässt am Ende auf den zweiten Teil hoffen....
    Ich hoffe, dass ich euch noch nicht zuviel verraten habe und euch die Vorfreude nicht genommen habe.....


    Lieben Gruß


    Samira

  • Hallo!


    also ich habe zu weihnachten endlich den vierten teil bekommen...war mir erst unsicher ob ich nicht doch bis februar warte bis er auf deutsch draußen ist aber na ja ich war dann doch zu ungeduldig...ich finde ihn zwar an manchen stellen etwas schwer zu verstehen aber ich denke das gröbste werde ich verstehen und sonst kann ichs ja in deutsch dann bald alles nachlesen:D allerdings werde ich etwas länger bruachen bei buch 1-3 brauchte ich 2-3 tage und jetzt bin ich nach 3 tagen erst uf seite 75:-O aber na ja in den ferien schaf ichs einfach nicht tagsüber zu lesen und abends u ahlb 12 kann ich mich dann nicht mehr so aufs englishe konzentrieren:-( aber ich werde mich mal langsam beeilen nur im mom ist es noch etwas laahm:(


    ich hätte eine frage an Samira 1987: Wo hast du den Film gesehen? im Internet wäre ganz lieb von dir wenn du mir vllt schreiben könntest wie die seite hieß;)


    lg, kim

  • Ich sitze jetzt auch schon länger an den 4. Teil. Dauert doch etwas länger, als wenn man's auf Deutsch liest... ;-)

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Also den Film will ich auf gar keinen Fall sehen. Ich bin mit den Büchern zufrieden und will mir das auch nicht kaputtmachen.
    Auf DVD gibt es den Film ja auch schon im Juni zu kaufen.

  • ich war gestern in der vorpremiere, und muss sagen, er war gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe(frage:wenn du dachtest, dass der film schlecht wird, warum hast du ihn dir dann angeschaut?Antwort:weil ich eine süchtige bin.ich kann ihn mir nicht nicht angucken *sigh*), aber die synchronstimmen sind ziemlich grausam.ich freu mich schon auf die DVD, und das ich ihn dann auf englisch sehn kann.
    auf jeden fall muss ich jetzt den soundtrack haben, und das ich mir das hörbuch zum ersten buch auf englisch zulege hab ich schon vor ner ewigkeit entschieden.bloß hatte ich immer kein geld.
    natürlich haben sie im film viel gekürzt (es gibt leute die behaupten, man würde ohne buch gar nichts verstehn.da ich das erste buch insgesamt mindestens 6 mal gelesen hab, kann ich das nicht entscheiden.
    wer den film noch gesehn hat:wie fandet ihr ihn?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von nini
    ich war gestern in der vorpremiere, und muss sagen, er war gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe(frage:wenn du dachtest, dass der film schlecht wird, warum hast du ihn dir dann angeschaut?Antwort:weil ich eine süchtige bin.ich kann ihn mir nicht nicht angucken *sigh*), aber die synchronstimmen sind ziemlich grausam.ich freu mich schon auf die DVD, und das ich ihn dann auf englisch sehn kann.
    auf jeden fall muss ich jetzt den soundtrack haben, und das ich mir das hörbuch zum ersten buch auf englisch zulege hab ich schon vor ner ewigkeit entschieden.bloß hatte ich immer kein geld.
    natürlich haben sie im film viel gekürzt (es gibt leute die behaupten, man würde ohne buch gar nichts verstehn.da ich das erste buch insgesamt mindestens 6 mal gelesen hab, kann ich das nicht entscheiden.
    wer den film noch gesehn hat:wie fandet ihr ihn?


    Ich fand die Synchronstimmen auch nicht besonders toll, speziell die von Edward. Das war auch das, was mich am meisten gestört hat. Na ja, und dass man die Schminke so gut sehen konnte! ;-)


    Auf jeden Fall will ich ihn mir auch nochmal auf Englisch anschauen, ich denke, dann wirkt er irgendwie viel besser! :-)

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"