"Bis(s) - Fanecke

  • Tb...hc gab es nicht:(
    So ich hab jetzt beschlossen ,dass ich heute nur bis zum 14 Kapitel lesen darf...das wird hart! Mal sehn ob ich es schaffe....bald werde ich auf jeden fall neidisch auf euch sein,weil ihr das buch noch vor euch habt! ;-(

  • :cry Wieso haben fast alle das Buch schon? ich ruf jetzt jeden Tag in allen Bücherein im Umkreis von mir an und geh denen solange auf die Nerven bis sie es mir beschaffen :lache :lache.

  • Ich weiß jetzt, warum es das Buch schon zu kaufen gibt:


    Wie Stephenie Meyer auf ihrer Homepage schrieb, sind versehentlich schon einige Exemplare von "Eclipse", dem dritten Teil ihrer Vampir-Serie, erschienen. Eigentlicher Verkaufsstart des egl. Titels war für den 7. August geplant.
    Stephenie bittet die Fans, die ihr Buch bereits erhalten und gelsen haben, vor dem 7. August nichts an die übrigen Fans zu verraten und auf Spoiler zu verzichten.

  • Vor dem 7. werd ich das aber auch eh nicht geschafft haben, da werd ich noch länger dran lesen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • @ alice*


    und wie findest du es bis jetzt?
    ist die atmosphäre von twilight und new moon erhalten geblieben ,oder hat sich was grundlegend verändert ?????


    oh mann hab so viele fragen ^^


    darf ich dich vll. der pm ein bisschen nerven ? :grin

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • @ Alice
    Du hast das Buch schon??? :yikes *eifersüchtig bin*
    Ich habs bisher in keiner Buchhandlung gefunden ;-(
    Ich muss allerdings am Mittwoch nach Regensburg, dann werd ich mal im Thalia stöbern.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • @ Nasuada
    Ich war am Donnerstag beim Nagl drin und da wars no ned im Sortiment, aber vllt hat sie des ja scho geändert. I muas moang eh zum Zahnarzt, dann schau i einfach nach. *beten tu*
    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Klar schreib ich dir eine SMS.
    Ich weiß nua nicht ob ich mia des Buch a kaufen soll. Ich habs ja bei Amazon bestellt, aber was mach ich wenn ich es nicht geliefert bekomme ?(
    Bis wann kommst du den wieder zum Nagl?


    Falls ich bis Mittwoch keine E-Mail bekomme, das die Lieferung unterwegs ist, dann kauf ichs mir einfach beim Thalia in Regensburg.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Danke.


    Ich werde irgendwann mal die Woche hinfahren. Wann genau weiß ich noch nicht so genau.


    Ich muss mich ja nach meinem Taxifahrer (--->Mama) richten. :grin


    Aber ich hoffe, dass es diese Woche noch klappt. Aber vor allem hoffe ich, dass ich noch ein Buch bekomme... *zitter*


    Ich hab ja nicht vorbestellt.



    :wave

  • Als die Verkäuferin beim Nagl hat mir gesagt, das Buch erscheint im

    Oktober. Ich hab nochmal genauer nachgefragt, ob es nicht vllt schon ab

    dem 7. August erhältlich ist. Danach war sie total verwirrt. Die scheinen


    selber nicht zu wissen wann das Buch erscheint. Das macht die


    Angelegenheit etwas kompliziert. :help


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Oh ja, das verkompliziert sie wirklich ein klitzekleines bisschen.


    Aber ich komm ja diese Woche höchstwahrscheinlich auch noch nach Regensburg zum Einkaufen.


    Welche Bücherläden sind eigentlich im DEZ?





    Liebe Grüße


    :wave

  • Es gibt dort einen Bücher Pustet und natürlich den Thalia.


    Am besten du siehst in beiden nach. :hierlang


    :wave


    Edit: Da war jemand schneller ^^

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • @ Lili


    Ich werd mal in beiden nachgucken.


    Wann fährst du gleich wieder nach Regensburg? Mann ich hab echt ein Gedächtnis wie ein Sieb. Und das jetzt schon... :grin



    Liebe Grüße


    :wave