"Bis(s) - Fanecke

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • ja stimmt du ahst recht ....och ich ma wieder XD auf jeden fand ich das cool

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ne ich mein sie hat das gemacht...
    naja egal...was ich shcon imemr fragen wollte habt ihr schuelervz?


    .lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Die Idee mit dem T-Shirt find ich klasse. Aber genau wie Blackcat hab ich eine tiefe Abneigung gegen Rosa :schlaeger


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • es gibt ein paar ...aber meistens ist es so , dass eine gruppe immer die meisten hat ..da bin ich auch drin ;-) es gitb auch edwrad lieber gruppen udn jake leiber gruppen ..is shcon ganz cool irgendwie...



    zu dme rosa vorallem wenn wir dieses orange logo von buechereule nehmen dann beist sich das auch ;-) sonst hab ich gegen rosa nix...hehe
    achja udn wir müssen nochmal fragen ob wir das überhaupt nehmen dürfen ...wegen rechtlichem und so...


    carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • also wnen viele da von diener schule sidn ist es schon ganz cool

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • huhu :wave
    meint ihr vllt schüler.cc? weil da bin ich angemeldet aber ich weiß net ob schüler.vz das gleiche ist....


    Also die T-shirt(oder was auch immer)-idee ist echt cool.
    Aber wer vllt nen hut, mütze o.ä. hat kann da ja auch was draufmachen. ich arbeite schona n meiner weißen mütze und überleg ob ich was draufschreiben soll ^^

  • das glaub ich gerne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer von meiner Schule dort angemeldet ist. Die tiroler sind da ein bisschen eigen, denk ich :-)



    Mal ne Frage: ist Breakin Dawn jetzt eigentlich offiziell das letzte Buch? Ich hör ständig, dass es so ist und dann wieder dass das nicht so ist.

  • Also soll "angeblich" das letzte Buch sein von Bella und Edward.
    Es kann aber gut sein, sagt Stephenie, das sie ein Buch schreibt mit einem Nebencharakter von Twilight als Hauptfigur.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • alos ich würde dann sagen dass einer - ich kann das gerne machen- die einzelnen t-shirt vorschläge von den anderen sammelt und dann eben postet und wir dann alle mit zwei stimmen oder einer stimmt abstimmen welches design wir nehmen wollen ....so wäre das denn anonym also wie man willund damit geht green dann zum copy shop.
    obwohl wir erstmal warten sollten wann udn ob sie kommt ;-9 hehe


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Ja, genau. Das kann ich gerne machen. Wenn dann ein Design ausgesucht wurde, kann ich die T-Shirts bestellen. Soll ich vorher abklären wie teuer das wird? Vielleicht kriegen wir ja Mengenrabat?

  • aaaaarg danke leute.... endlich mal jemand der mich versteht =)


    Green : DAAAAAANKE des is sooo lieb von dir das du extra gesuicht hast, aaar mich hat jemand erwaehnt! ja alle wussten es weil erstens hab ich einen extra preius bekommen und sie haben gefragt: kann irgendwer germany toppen??
    und dann hat auch noch stephenie fotos mit mir gemacht und gesagt: only for germans und so...
    des war soo crass... danke fuer eure reaktion, wisst ihr HIER konnte mich keiner verstehen, also sie haben sich fuer mich schon gefreut, aber nicht SO! fuer mich ist das was mega besonderes ich bin noch den tag darauf smilend rumgelaufen...
    echt ich bin soo happy... ja das foto ist noch nicht auf ihrer hp, das letzte update war aber auch erst am 25 und wer weiss wann stephenie heim kommt... ausserdem ich bin ja nichtmal sicher vielleicht vergisst sies oder so... waer aber schon cool! ich wart einfach mal ab...
    ich freu mich schon sooo wenn die bilder entwickelt sind... ich werd sie uebermorgen entwickeln lassen, dann bin ich wieder in san francisco, im moment bin ich am lake tahoe in so einem meegahotel voll toll=)
    (da gibts einen business room)



    stpehnie hat gesgat das noch kein datum fuer deutschland bekannt ist oder so, aber das sie definitv kommt! und ich hab ihr gesagt das ich aus muenchen bin da hat sie gesagt VIELLEICHT kommt sie dahin und dann hat ihre schwester so gesagt: see you then!
    ja wir muessen uns dann alle zusammen treffen mit T-shirts und so... das find ich eine klasse idee! ueberhaupt find ich ein grosses treffen gar keine schlechte idee mal... vielleicht wenn das deutsche buch rauskommt, ach ja stephenie hat gesagt sie kommt wenn das deutsche buch rauskommt so im februar! jaa ich freu mich voll das ich euch gute news bringen durfte...


    also vielen dank das ihr euch so fuer mich freut, aber ihr koennt euch auch freuen bald trefft ihr sie auch! (wenn es dann auch nichts mehr so besonderes ist aus deutschland zu sein =( wohl keine weiteren posings mehr... ich glaub ich schau total bescheuert auf dem foto, stephenies schwester hat es gemacht und beim ersten gesagt nein noch eins und dann beim zweiten: that is MUCH better... egal hauptsach ich hab ein foto mir ihr =) da ist es mir echt egal wie ich ausschau... naja vielleicht nicht GANZ aber fast..)


    und vielen dank nochmal green und an all euch anderen!


    Liebe Gruesse



    EDIT: ja stimmt wir haben alle ein interesse und jeder hat halt seine meinung und sollte die auch behalten duerfen... ob jake oder edward oder beides fan :grin

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Hallo!!!
    Also wegen den t-shirts...
    Das ist ne super Idee!!! Und es wäre cool wenn wir uns da alle mal sehen würden! Wollt ihr jez nur ein ganz bestimmtes Design oder kann man doch noch i-wie Team-Edward oder auch Jacob draufschreiben?
    Und dann wollt ich gern mal noch wissen:
    Geht ihr auf alle Fälle zu dem Signing in Deutschland auch wenn ihr z.B. in München wohnt und das Treffen in Berlin ist? Würde mich mal interessieren. Ich würde ja richtig gerne hin nur mein Problem ist ich weiß nicht wie. :gruebel
    Da könnt ich jez schon voll durchdrehen!!! :yikes :bonk

  • Na ja Berlin ist schon sehr weit weg. Ich kann noch nicht sagen ob ich dort hin kommen könnte. Versuchen werd ich es auf jeden Fall. Aber München wär mir schon viel viel lieber :grin


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hmmm...frag mal bei den Admins nach, die müssten das wissen




    Also, wenns in München ist komme ich auf jeden Fall, aber Berlin vermutlich nicht, denn die Autofahrt dauert extrem lang, und mich würde ganz bestimmt niemand hinfahren und ein Zugticket ist mir da zu teuer. Und vorallem wärs dumm, wenn es unter der Woche ist, da ich da Schule habe und meine Eltern mir nicht erlauben würden bis Berlin zu fahren. Aber wie gesagt, mit München bin ich einverstanden