"Bis(s) - Fanecke

  • @ melancholy
    Ich war noch bei keinem. Könnt aber im Telefonbuch nachsehn :lache
    Das würd dir aber auch nicht viel helfen, nehm ich an.


    @ Nasuada
    Ich geh jetzt auch. Ich will noch ein bissl lesen


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Jep, ich werd auch noch lesen. Hab Eclipse auch fast durch.


    Aber ich versuche das letzte Stück so lange wie möglich hinauszuzögern.



    Warte mal, ich hab heut im I-net ein Bild gefunden, da hab ich mich halbtot gelacht. Guck mal:

  • Zitat

    Original von Nasuada
    *luftzufechel*


    Ich muss mich erst erholen. Habt ihr noch ein paar fotos? :anbet



    Ich gehe mal auf die Suche.




    Also wer da nicht dahinschmelzt steht eindeutig auf Frauen^^













    Hier Edward in Biologie als die Chemie zwischen Bella und Edward so spürbar wurde! Arme vor der Brust verschränkt. ^^



    Oh ja Baby!^^ Lächel uns an!!!!



    Also Tom ist einfach nur SEXY! ^^

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • also der schauspieler ist echt gut aber mir geht es wie blackcat ich kann mir KEINEN schauspieler vorstellen der gut genugist fuer edward...


    alsoirgendwie ich weiss nicht dieses ganze filmprojekt da hab ich voll schiss vor! weil irgendwie wuerden die voll viel zerstoeren...
    ne irgendwie ne ich weiss nicht ne... ich hab doch meine eigene vorstellung wie alles aussieht und so.. und ach ich weiss nicht, das ist voll schwer zu beschreiben! ich bin nicht so gluecklich ueber das ganze, ich weiss nicht das buch ist SO gut ich hab SO hoe erwartungen die KANN man irgendwie gar nicht erfuellen... da muesste schon ich die schauspieler casten und alles, und selbst dann waere es schwierig... (und dann waere es selbstverstaendlich nur fuer MICH perfekt fuer keinen anderen... jeder muesste seine schauspieler selbst casten duerfen und jeder kriegt dann seinen eigenen film *trauem*)
    naja kann man nichts aendern ich kann nur hoffen das es kein DESTASTER wird...


    Liebe Gruesse von der ausnahmsweise mal nachdenklich gestimmten bellafan


    Green : nur damit keine missverstaendnisse aufkommen: ich bin nicht lesbisch und ich bin ganz deiner meinung er ist zum dahinschmelzen aber edward? gut aussehen reicht nicht er muss auch gut spielen koennen und PERFEKT sein...

  • hä, wie ? sry, war zu lange nich mehr on, (und hab keine Lust, mir die letzten 10 Seiten durchzulesen...), gibt des jetzt dazu wirklich einen Film???? ?( :wow :wow
    Steht das schon alles alles fest??? Wow, ich bin echt hinterher!
    Und... könntet ihr mir (Los Cullenos) nochma die Adresse von eurem Chat geben, ich hab die doch schon langelange verloren... :cry

  • Achso, und ich find, ehrlich gesagt, ja der Schauspieler, der jetzt ja anscheinend im Gespräch ist, sieht schon annähernd so aus, wie ich mir Edward vorgestellt habe, aber 1. hat er keine rötlichbronzebraunen (oder was auch immer für welche) Haare und ich kann ihn mir auch nicht mit vorstellen und 2. ist er mir einen Tick zu feminim... (Oh weia, ich hab schon jetzt Angst vor den Antworten...;-)

  • @ Bellafan


    ich kann dich vollkommen verstehen Edward ist mein Edward so wie er in meinem Kopf ist. Es gibt ihn nur dort. Diesen Edward gibt es nicht als Schauspieler oder Model oder irgendwo anders.


    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, welcher Kerl Edward nah kommt würde ich sagen Tom Sturridge. Und ich finde das so cool, dass Stephenie das genauso sieht. Sie hat ihn auf ihre Movie Page geholt. Woohoo!^^


    Ich habe auch Angst vor dem Film. Und ich mache mir da keine großen Hoffnungen. Ehrlich nicht. Aber wenn ich überlegen müssten mit wem ich als Edward annährend zufrieden wäre (denn den perfekten Edward wie er in meinem Kopf leibt und lebt^^ gibt es nicht) dann würde ich Tom wählen!


    Der Film wird uns bestimmt nicht alle glücklich machen.
    Viele werden enttäuscht sein. Aber ich sehe den Film nur als Film. Nicht als Twilight in Filmform. Sondern als eine nachgemachte Story als Film.
    Und mit dieser Erwartung gehe ich ins Kino.
    Sicher wird es schön sein einige Szenen auf der Leinwand zu sehen. Aber man darf auch nicht erwarten dass sie alles so darstellen wie wir es uns immer vorstellen. Aber ich werde es sicher genießen einige Szenen und Orte virtuell zu erleben. Solange sie passen!^^

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Green :


    du hast genau das in worte gefasst was ich nicht konnte, das problem ist das ich trotzdem enttauescht sein werde, ich kenne mich...
    filme lassen immer stellen aus, und das werde ich nicht moegen, und hinterher kann ich mir vielleicht nicht mehr MEINEN edward,MEIN forks, MEINE bella vorstellen wenn ich das buch lese sondern sehe nurden film..
    DAS ist wovor ich so angst habe mit der enttaueschung kann ich leben, aber nicht damit dass sie mir meine fantasie "stehlen"


    ja tom sturridge wuerde okay sein, wenn er so gut spielt wie er aussieht!
    :grin

  • Green & bellafan:


    Ich geb euch vollkommen Recht! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich von der Verfilmung enttäuscht sein werde, es ist klar, dass man nicht alles so perfekt machen kann, wie wir es in unserer Vorstellung sehen, dass kein wirklich perfekter Edward gefunden wird, dass Bella nie ganz so aussehen wird, wie wir sie uns vorgestellt haben. Überhaupt denke ich, dass sehr viele von der Besetzung enttäuscht sein werden, man kann es eben nicht allen Recht machen und jeder hat eben eine andere Vorstellung von den Charakteren.
    Ich kenn das noch zu gut aus Harry Potter: ich hab den ersten Teil gelesen und war begeistert, kurz darauf kommt der Film raus und dann hatte ich die Schauspieler ständig im Kopf wenn ich die Bücher gelesen habe, und ich hab schreckliche Angst, dass das dann bei Twilight auch so passiert.
    Und deshalb wär es mir fast lieber, wenn es gar nicht erst verfilmt werden würde, vorallem weil dann diese ganzen "Als-ob-Fans" daher kommen und denken sie hättens erfunden, nur weil sie durch den Film auf diese Bücher gekommen sind


  • Da gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin da vollkommen deiner Meinung.


    @ Green
    Danke für die Fotos!! :anbet :anbet :knuddel1


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Green! Supi Bilder *schmacht*


    Ich bin auch eurer Meinung was den Film angeht. Es wird echt schwer werden für die Schauspieler überhaupt den Erwartungen gerecht zu werden.
    Aber irgendjemand wird immer enttäuscht sein.



    :wave

  • Ach ja, ich wollte mich noch verabschieden. Ich fahre für ein paar Tage zu meiner Oma. Kurzurlaub sozusagen.


    Schreibt nicht so viel! ;-) Sonst muss ich so viel nachlesen... :chen


    Freitag müsste ich wieder da sein. :grin



    Also bis dann!


    :wave


    :knuddel

  • Hallo Leute,


    bin endlich durch mit Eclipse. Für mich ist es eindeutig das beste Buch von den dreien. Es wurde viel erklärt (woher die Wölfe so kommen) und die Story steht jetzt auf soliden Beinen. Jacob ist mir viel sympatischer und Edward na ja. Alles weitere im Spoiler:



    zu Edward:
    Also, von Edward bin ich enttäuscht. Er mutiert immer mehr zum Langweiler. Gegen Jacob wirkt er wie ein Opa. Edward ist immer vernünftig, er ist immer damit beschäftigt Bella zu beschützen und er hat sooo altmodische Ansichten. Wo ist der leidenschaftliche Edward aus Band 1 geblieben?
    Ich finde es total peinlich, dass die beiden ewig rumdiskutieren müssen, ob sie nun miteinander schlafen oder nicht.
    Und dann schaut Edward auch noch zu, wie sich Jacob an Bella rankuschelt. Warum hat er sich nicht was einfallen lassen um sie zu wärmen?


    Und dann dieser altmodische Heiratsantrag. Er hätte sich was lustigeres einfallen lassen können. Bella lebt im 21. Jh.n, nicht 1800. Ist doch klar, dass sie nicht auf fette Verlobungsringe steht. Ich hab echt den Eindruck, dass Jacob ein besseres Gefühl für sie hat. Jedesmal in LaPush hatte sie Spass, kaum war sie zurück war alles gleich so ernst und schwerwiegend.
    Ich glaube, Bella hat sich auch deshalb in Jacob verliebt, weil er viel unkomplizierter ist und nicht ewig grübelt, ob es jetzt richtig oder falsch ist mit dem Motorrad zu fahren.


    Ich finde zwar auch, dass Bella und Edward zusammengehören, aber Edward muss mal langsam etwas lockerer werden.


    zu Rosalie:
    Ich hätte ja nie gedacht, dass sich Rosalie Kinder wünscht. Ihre Geschichte fand ich sehr traurig, total auswegslos. So richtig glücklich wird die Arme wohl nie mehr werden.


    zu den Diamanten: Ich hab leider die Andeutungen von Alice nicht verstanden. Sind die was besonderes?

  • EllaBella



    Das stimmt nicht. Stephenie hat es erklärt. Sie meint Bella hat sich in Jacob verliebt weil er ihr damals geholfen hat als Edward weggegangen ist.
    Und naja.. jeder weiß dass wenn es Edward nicht gäbe, es ihr auch nie so schlecht gegangen wäre, also hätte sie nicht mal Jacob gebraucht.


    Und dann noch etwas: Stephenie hat es nochmal für ihre Fans erklärt mit der Sache zwischen Jacob und Bella.
    Sie meint, dass Bella sich für Edward entschieden hat, weil sie ihn sehr viel mehr liebt. Sie liebt Jacob anders. Sie meint viele könnten das nicht verstehen, weil sie noch nie oder erst einmal verliebt waren. Denn es gibt verschiedene Arten von Liebe. Und genau damit haben wir es hier zutun in Eclipse. Stephenie meint auch, dass Bellas Entscheidung sehr klar und Endgültig war. (so gesehen gab es ja nicht mal eine Entscheidung, Bella hat nicht überlegt wen sie nun nimmt...)


    Dann zu diese Sache: Edward und seiner altmodischen Art^^
    Bella steht dadrauf. Bedenke dass Hochzeitskleid was sie öfters im Kopf hatte, bedenke ihren Büchergeschmack...Stolz und Vorurteil, Romeo und Julia....Also auch kein Grund für Bella Jacob lieber zu mögen.


    Und dann was du noch angesprochen hattest, dass Edward immer so beschützerisch ist. Nun ja... kein Wunder Victoria läuft noch draußen herum. lol Jemand war in Bellas Zimmer... ein Vampir. Also da wäre ich an Edwards Stelle auch so.
    Und ja Edward hat übertrieben als er nicht wollte dass sie zu Jacob geht. Aber nun ja... kein Wunder dass er Vorurteile hat.
    Jacob ist sein Feind, ein Werfwolf und siehe Emily. Da kann schon einiges passieren.
    Aber Edward lernt auch aus seinen Fehlern. Er versuchte am Anfang nun ma zu sehr Bella vor den Wölfen zu beschützen. Das hat er ja eingesehen.




    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()


  • Der Heiratsantrag, okay, er war recht altmodisch, aber romantisch und ich bin überzeugt, dass er Bella auch gefallen hat, obwohl es ihr wohl auch sehr peinlich war.


    Was Rosalie angeht, stimme ich dir zu, traurige Geschichte, wirklich und ich hab eh schon ein schlechtes gewissen, weil ich Rosalie nie leiden konnte^^


    Das mit den Diamanten hab ich gar nicht registriert bzw. überlesen, aber mich würd schon interessieren, was es damit aufsich hat

  • Also...



    Also um das nochmal einbisschen klarer zu machen. Stephenie wurde auf einem Signing gefragt ob es stimmt was Jacob zu Bella sagt. Dass sie und Edward eine ungesunde Beziehung haben. (er meinte ja, dass diese Beziehung eigentlich nicht sein darf, das wäre von der Natur nicht vorgesehen usw) und dararauf meinte Stephenie, dass die Beziehung von Bella und Edward nicht perfekt ist, weil sie erst lernen müssen eine Beziehung zu haben. (sind ja beides Anfänger^^) und dass sie halt noch mistakes machen. Auch Edward als er versucht hat Bella zu beschützen und so. Sie meint er lernt aber schnell aus seinen Fehlern. Und dass beide trotzdem eine gute Beziehung haben, weil sie alles versuchen um den anderen glücklich zu machen.


    Und dann zu dieser Heiratsantrags-sache.
    Edward war es wichtig ihr so einen Antrag zu machen. Das war damals ganz typisch in seiner Zeit! Und wie er schon sagte, er ist "that boy". Wenn er als Mensch ein Mädchen gefunden hätte in die er sich verliebt hätte, hätte er es genauso gemacht. Ihm ist das wichtig. Genauso wie für Bella andere Dinge wichtig sind.
    Das gehört zu ihm, wie die Zeit in der er geboren wurde.


    So und jetzt zu dem Diamant. Ich habe das so verstanden, dass Edward dieses Diamant- Herz gekauft hat. Und nicht dass er es geerbet hat^^
    Denn Alice sagt sowas ähnlich, dass Edward ja schon einen besorgt hatte. Irgensoetwas. Irgendwas halt dass Edward einen Diamanten schon geholt hatte. Vielleicht hat er auch Bellas Verlobungsring etwas "verschönern" lassen.^^


    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()