"Bis(s) - Fanecke

  • Och, schade.


    Gut, dann lese ich mein Eclipse zu Ende. :lache


    [SIZE=7]Ich freu mich schon ganz dolle auf heut abend [/SIZE]:rofl




    Ganz liebe Grüße


    :wave

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.


    Adenauer :alter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nasuada ()

  • he ihr, bin auch mal wieder da!
    bin grad in england, geh da ein jahr zur schule(sonen richtiger harry pottter-verschnitt^^) und finds bis jez echt cool!
    ich misch mich jez nich auch noch in die diskussion ein, will nur einwas wissen:
    bella ist sich aber schon sicher das sie edward liebt und mit ihm zusammen sein moechte oder? oder denkt sie abundzu sowas wie "mmmh, vlt sollte ich doch mit jacob zusammen sein" oder "ich weis nich ob ich ihn doch liebe", weil dann rast ich neamlich aus!!

  • Hallo Hype,


    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Hey Leute,


    es gibt gute Neuigkeiten!
    Neue Updates auf Stephenies Website www.stepheniemeyer.com
    Neue Bilder von der Tour. Eclipse FAQ. Und neue Nachrichten zum Filmprojekt! Alles in allem sehenswert. Also hop hop ihr Lieben! ;-)


    bellafan


    hey du Signing Star! :-] Du bist nun endlich auf der Tourpics Seite auf der Website zu sehen! Man sieht wie aufgeregt du warst! :-)

  • @ bellafan
    Ich glaub an deiner Stelle wäre ich vor Aufregung umgefallen!!! Das ist soo cool! Und das Bild ist auch super geworden. Wie lange bist du denn noch in in den USA? Und wie ist es dort so?


    Ich freu mich schon riesig wenn Stephenie erstmal zu uns nach Deutschland kommt. Das wird bestimmt der Hammer!!! :grin


    @ green
    thx für die Infos wegen der website! Ich hätte bestimmt wieder Jahre gebraucht bis ich sie gefunden hätte. ^^
    lg Moony

  • Jaah ich habs gesehen, hat jemand ne Ahnung, wann Stephenie in Denver, Colorado war? Ich war nämlich in den Sommerferien dort, aber ich hatte da natürlich keine Ahnung, dass sie auch nach Denver kommt.


    bellafan : ja, ein bisschen nervös wirkst du schon, aber ich glaub, das wären wir alle ;-)
    Bist du so groß oder ist Stephenie so klein? ;-)

  • Lili : hey danke für den link! und bellafan das mbild ist klasse! ich beneide dich voll!


    aber im frebruar ja vielleicht:D haha


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • @ Talinka


    Bin froh dich auch mal wieder zu sehen! Hab mich schon gefragt was du zu Eclipse sagst...
    Lies doch mal ab Seite 17 hier im Forum die Spoiler. Dann weißt du was ich (und einige andere) darüber denken.

  • Zitat

    von Lili_Morinstal:
    Ich hab die meisten Lieder der Playlist zuhause. *soschön*


    Echt? Mir fehlen da nämlich noch einige... Sag mal, würdest du mir die, die mir fehlen vllt per email schicken??? BÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

  • hab grad erst das bild gesehen.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!


    ja ich weiss ich seh FURCHTBAR aus!! aber das war weil ich so aufgeregt war.... ich mein ich weiss dass ihr das alle verstehen koennt!
    ooh man ich seh so doof aus... normal seh ich etwas normaler aus...
    aber naja EGAL SIE HAT GEPOST ICH HAB EIN BILD MIR IHR ZUSAMMEN AAAAAARGH! das ist es wert fuer mich ^^


    I'm soo happy... (ich grinse so doof wie ein honigkuchenpferd ACH EGAL!)


    ich hab leider keine zeit weil mein cousin neben mir in der buecherrei total nervt und ich konnte keinen eurer spoiler lesen, aber ich MUSSTE einfach meine aufgregung mit jemanden teilen! aaaaaaarg...


    aber naja ich hab nur noch ein paar minuten zeit und mein kleiner cousin will am pc spielen und schreit die ganzze zeit beeil dich und verschiebt die mouse!!
    ich hab noch eine woche dann flieg ich wieder heim...
    also ich muss jetzt wirklich gehen, ich schreib dann zu euren beitraegebn sobald ich mehr zeit habe...
    ich KANN ES NICHT FASSEN!
    also liebe gruesse, von der happyen aber ETWAS bestuertzen bellafan dass sie so doof aussihet ^^
    (naja ok jetzt kann ich es ja sagen das mein name larissa ist, weiss ja eh jeder... ich mag meinen namen nicht besonders ^^)
    also HEL

  • bellafan


    Ach mach dir keinen Kopf weil du nicht gut getroffen wurdest!
    Das was zählt ist dass du mit Stephenie auf einem Bild bist! :anbet


    Und da wäre so ziemlich jeder aufgeregt (außer die Weltfremden^^)
    Und ich habe schon sehr viele lustige Mimiken gesehen, dagegen schneidest du noch richtig gut ab! :fingerhoch


    Also mach dir keinen Kopf! :knuddel1 Und lies ganz schnell unsere Posts bin so gespannt was du sagst! :kiss


    Genieße deine Woche in den USA! :-)

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • huhu :wave
    MENNO kaum bin ich ein paar Tage weg bricht hier die Diskussion los, warum war ich nicht da.... *heul*
    (Jedenfalls ganz kurz: ich bin immer noch auf der Green, bellafan usw. Seite.)
    bellafan : OMG das ist sooooooooooooo cooooool, dass DU da erwähnt wirst und so!! *lalala*
    Ich bin gerade dabei die FAQs zu lesen, hab aber nicht soviel zeit. Mensch wieso passiert das alles wenn ich weg bin?????????? :hau

  • Hallo alle miteinander!
    Ich finds wirklich cool das Stephenie soviele Fragen zu Eclipse beantwortet. Da kann man sich schon richtig freuen! Aber am meisten freu ich mich auf die Extras die sie noch vor hat zu schreiben.
    Was ich aber schade finde, ist das nirgendwo gesagt wird ob sie nun Forever Dawn definitiv veröffentlicht oder nicht. Naja und was ich noch fragen wollte:
    Kennt ihr die Frauen die für Regie und Drehbuch beim Bis(s) Film eingesetzt worden sind? Oder was sie schon gemacht haben???
    lg Moony

    Bis(s)-Quizz-Punkte: 4


    Gib - Jacob - keine - Chance - Kampagne
    Team Edward!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moony5 ()

  • @alice:du hast die playlists alle komplett?oder hab ich das jzt falsch verstanden?könntest du mir die lieder schicken (alle,bin zu faul zum suchen :grin)?das wär spitze :knuddel1

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld