"Bis(s) - Fanecke

  • Hallo,


    *Kekse auf den Tisch stell*


    es steht tatsächlich eine Schauspielerin für Bella fest?? Oje, ich trau mich gar nicht, mir die anzugucken... :-(
    Was ich richtig gut fände, wäre, wenn Rachel Leigh Cook die Alice spielen würde. Ich finde, die passt sehr, sehr gut.


    Hihi, zur Zeit lese ich Bis zum Morgengrauen laut vor und nehme es mit meinem Mp3-Player auf. Ich verspreche mich zwar manchmal, aber das Hörbuch wollte ich mir auch nicht kaufen. (Ihr wisst ja sicher warum... :rolleyes ).
    Einer Freundin, die bisher BzM noch nicht gelesen hat, schicke ich dann das Gelesene von mir per ICQ, ich hoffe, sie findet es nicht zu grausig und ich versaue mit meiner Stimme nicht die Stimmung des Buches. :nono
    Aber die ersten beiden Kapitel fand sie ganz gut. *freu* Und wenn ichs fertig hab, kann ich BzM nicht nur lesen, sondern auch hören, hihi. :chen


    Liebe Grüße von Dunni

  • @ Dunni
    Danke für die Kekse. *mampf*


    Das mit dem Vorlesen ist eine super Idee von dir. Wenn du willst kannst du mir auch mal das Gelesene per ICQ schicken :grin
    Würd mich echt interessieren.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • huhu :wave
    omg XDDDDD ich hab voll was verpasst hier XD
    Also Tom Sturridge ... naja, ich sag jetzt nicht, dass er hässlich ist, davon habt ihr mich inzwischen überzeugt, und er hat ne passende hautfarbe für edward. Und die haare müsste er halt färben..
    Also ich hab auch kein problem, mir Edward mit bronzenen Haaren vorzustellen, voll verwuschelt und so, total süß halt XD


    Klooooonen, jaa das gefällt mir XD


    Also Szenen die auf keinen Fall fehlen dürfen, sind natürlich die Szene auf der Lichtung und Edwards erste Reaktion auf Bellas Geruch und das sollte man richtig ausstaffieren sozusagen, weil das ja mega wichtig ist.
    Szenen die man weglassen kann wäre z.b. ......äääähm.... *lass mich nachdenken*....
    (Unterhaltung zwischendurch:
    bellafan : Ja so einen Deutschlehrer hat ich nur war der weiblich also praktisch eine deutschlehrerin, jedenfalls war die echt soXD . Die hat sich auch mal fast aus dem Fenster gestürzt, weil irgendjmd was gesagt hat wie: Rosen sind roter als kp mehr XD .
    Das Problem war nur, es kam nicht so eindrucksvollüber, weil um unsere vercschiedenen stockwerke entlang so feuerdingsdas (name entfallen XD) gibt und verschiedenerorts auch Balkons und selbst wenn sie das gemacht HÄTTE, wäre sie ja nicht runtergefalle, sondern nur voll mit der nase aufs gitter gedätscht)
    ...also Szenen die man weglassen kann man eigentlich den 1. schulball find ich
    Das wär aweng überflüssig, weil Edward und Bella da ja nicht sind und es keine auswirkungen auf die geschichte hat.
    jessica und Angela könnten auch einfach so zum shoppen nach port angeles gehen
    und das mit tyler kann man weglassen das is nich so wichtig eher son gag also von daher

  • ouh! ich habe die Ecke erst jetzt entdeckt.!


    Ich bin ja auch ein Fan von Biss.. , wie man an meinem Avatar sieht ;)


    Ueber was wird denn hier so geredet? (:

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Hey Grünschnabel ^^


    Das ging ja ganz fix bei dir mit dem Avatar. Normalerweise kenn ich das nur so, dass man sich erstmal vorstellt und einbisschen "einlebt" bevor man direkt die Flagge schwänkt ^^


    Dennoch wollen wir mal höflich sein ^^ Hallo also :chen

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • @shary:also ich hab ihn mir auch immer mit bronzenen haaren vorgestellt
    @maipi:genau,obwohl dich doch wahrscheinlich mehr der jacob schauspieler interriessieren dürfte? schönes avatar übrigens (*sarkastisch bin*) okok,bin wieder lieb.
    übrigens steht eine Bella-schauspielerin fest (guck auf seite 84 oder stephenies HP)
    Dunni : danke für die kekse!

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • geht auch garnicht ,filmdreh wurde soweit ich weiß auf 2008 gesetzt ,und die nicht mal die schaußpieler feststehen ist das deffinitiv ne ente. :rolleyes

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • geht auch garnicht ,filmdreh wurde soweit ich weiß auf 2008 gesetzt ,und die nicht mal die schauspieler feststehen ist das deffinitiv ne ente. :rolleyes

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • *lol* doch einer steht fest,aber davon ist der film noch lang nicht halbfertig.außerdem streiken in amiland die drehbuchautoren :klugscheiss

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Eeey ^^ Hier mal nichts gegen meinen Jake !
    *gg



    Ja, mich interessiert natuerlich, wer Jake spielt.
    Aber dennoch bin ich auch sehr gespannt, auf wen die Rolle von Edward faellt. Ich hab zwar einen Favorit, aber ich glaube nicht, dass der ausgewaehlt wird.


    mich vorstellen? :fruehstueck


    Muss ich echt? *lach*

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • vorstellen ist doch lustig ;)


    achja WILLKOMMEN ! also cih find deinen avatar toll ( *nicht sarkastisch bin* :grin)



    mal eine frage : wer kann wohl besser küssen edward oder jake?
    aber bitte nicht voreingenommen ihr müsste auch begründen wiesoxD

  • Hallo,


    @ Alice*: Was ist denn das für eine Frage!? Natürlich kann Edward besser küssen! :chen


    @ Maipi: Herzlich Willkommen bei den Biss-Süchtigen. :-) Wer ist denn dein Favorit? *neugierig bin*


    Ich bin ja echt gespannt auf den Film!!! Aber erstmal freu ich mich auf Februar, wenn ich endlich den dritten Teil lesen kann. *schon jetzt hibbelig bin*


    Ich finde, auf dem Foto auf Stephenies HP guckt Kristen Stewart viel zu böse. (Domina Blick :peitsch )
    Da kann ich sie mir als Bella gar nicht so richtig vorstellen. Auf manchen Fotos finde ich sie dagegen ganz ok. Täusche ich mich, oder sieht sie für ihre 17 Jahre (sie ist doch 17 oder!?) ziemlich "alt" aus??


    Ich bin echt gespannt, wer Edward spielen wird... :gruebel


    Liebe Grüße von Dunni und den vier Rindern:
    Milo: Amigo:
    Dunja:
    Anna: