"Bis(s) - Fanecke

  • Also ich würde wohl nicht nach Hamburg kommen weils einfach zu weit weg ist. Leider. Aber ich hoffe sie kommt na Leipzig oder so. Das wäre total passend.
    lg Moony

  • Zitat

    Original von Moony5
    Also ich würde wohl nicht nach Hamburg kommen weils einfach zu weit weg ist. Leider. Aber ich hoffe sie kommt na Leipzig oder so. Das wäre total passend.
    lg Moony


    Leipzig wäre genial. Da würde ich mich auch sehen lassen :-) Hoffe sie tut uns den Gefallen ;-)

  • @all:


    bin auch mal wieder da... hab leider nicht so viel zeit, deswegen die frage irgendwelche neuigkeiten?
    also ich habe euren beiträgen entommen dass jetzt der schauspieler für edward festeht?


    und stephenie kommt definitv? also sie hat ja zu mir gesagt (wie COOl sich das anhört lol) dass sie kommt, nur ich hoffe sie kommt nach münchen!
    ich hab schon 3 leute die mitfahren, eine davon ist meine mutter^^
    und 2 freundinnen... naja weiter weg weiß ich nicht kommt darauf an an welchem tag, wenns am wochenende ist ja wenns am wochentag ist zeigt meine mutter mir den vogel...
    ich denke wenn sie in mehre städte kommt kommt sie auch nach münchen.


    tja und wisst ihr auf was ich mich am allermeisten freue? auf den vierten band!! ich hab gestern nochmal den ersten gelesen, den dritten les ich irgendwie nicht mehr bevor er auf deutsch rauskommt weil dann reg ich mich immer so auf^^
    aber auf deutsch les ich ihn natürlich nochmal, aber wenn hier dann wieder die diskussionen ausbrechen FLIPP ich aus! wir haben schon ALLES dazu geschrieben was es zu schreiben gibt, und das ist nur schlecht für meinen blutdruck^^


    naja also ich freu mich abartig auf den vierten...


    liebe grüße

  • huhu :wave
    ja ich hab auch diesen newsletter bekommen, deshalb weiß ichs.
    jaa ich hoffe auch sie kommt nach münchen, das wär mir am nächsten.


    ohje was für riesendiskussionen hier wohl wieder auftauchen werden?!^^

  • hey hey ...soooo bin auch mal wieder da...nur os zur info in athen konnte man im t-shirt rumlaufn:(
    naja omg! ist hier viel passiert!!!! ich find robert pattinson nicht shclehct wiel ich leibe ihn in harry potter weil ich fidne ihn voll hübsch ..naja ich fidns nicht shclehct ich weiß ja shcon wer mein perfekter edward ist :D


    naja und sie kommt im januar juuuuuuuupijäjä krawall udn remmidemmi::D
    juhu ich frue mich total hoffentlich hamburg oder besser noch kiel...


    naja erstmal liebe grüße carolotr
    avchja sry falls da sehr viele rechtschriebfehler dirn sien sollten aba ich bin so aufgeregt iwie:D

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • obwohl ich glaube das es besser nicht verfilmt werden würde,freu ich mich eigentlich schon auf den film.....
    ps:wie findet ihr mein neues Ava?zu extrem?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • @carlotor: oooh nein fang du nicht auch noch damit an =( krawall und remmidemmi! maan das ist So ein beliebter spruch bei uns an der schule ich kann den langsam nicht mehr hören...


    robert pattinson? wer ist das? wer hat er bei harry potter gespielt?
    januar da freu ich mich auch riesig...


    melancholy : was heißt die bis(s)- fanecke ist schon bis zur 2. seite runtergerutscht? was heißt des?


    nini : ach was dein ava is nicht zu extrem. meine freundin LIEBT solche bilder ihr ganzes zimmer ist voll mit solchen postern... ich finds super!


    liebe grüße


    ps: ich dacht sie kommt im februar fällt mir grad so auf?

  • bellafan : das ist der schauspieler der edward spielen soll.er hat bei harry potter cedric diggory gespielt.
    ich hab das bild auch als poster im zimmer hängen.das ist von viktoria frances,ich finde ihre bilder einfach wunderschön(zum geburtstag wünsch ich mir auch nen bildband von ihr :-]).
    von feb bis märz dacht ich?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • bellafan : sry :D ich sag es auch nciht regelmäßig eigentlich nie aber irgendwie passte es gard und ich find das lied witzig :D


    also robert p. is heiß!!! vielleicht nicht der perfekteste für edward aber auch ganz bestimmt nicht der shclechteste:D
    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • @ Moony5
    Ich finde es sieht klasse aus :wow Ich mag schwarz-weiße Bilder sowieso viel lieber. Der Termin 12. November 2008 ist aber nicht echt oder?


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach