Ja genau *auchneflascheschnapp*. Wir feiern hier so oft, daß BJ gar nicht merkt, daß dieser Geburtstagsthread immer im Portal ist :grin.

Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Pssssst nicht so laut sonst merken die doch noch was
Komm wir schleichen gemeinsam rüber zu Odys -
Geburtstagsthreadverweigererfreiezone
Ich schnapp mir auch ne Buddel und husch mit Tintentod unterm Arm hinterher. Da soll nochmal einer sagen entziehen macht keinen Spaß :lache.
-
Huch nun sind sie alle schon weg. Musste doch das Feuerwerk abwarten. Jetzt kann ich mir auch ne Flasche schnappen vielleicht noch ein paar Chips und ab damit zu Odys.
Habe auch im anderen Thread gratuliert, Schande über mich.
-
Du böse böse Hestia :nono, gratulieren schickt sich doch so gar nicht :nono.
-
Ja ich weiß, ich bekenne mich schuldig
Bin ja schon in der Klinik, hier wird mir sicherlich geholfen
-
Kann ich mich selbst einweisen oder muss ich auf einen Platz warten?
Meine bessere Hälfte hat letztens zu mir gesagt, dass ich bekloppt bin... Ich hab doch nur angemerkt, dass die letzten 3 von 9 Bücherregalen doch noch relativ leer sind. Ich weiß gar nicht, was daran so schlimm ist.
Ich fühl mich missverstanden. Habt ihr noch Platz für mich? -
:freude: Ich hab Alhambra bekommen, aber nur weil ich heute Abend im Buchladen nix gekauft hab
Hey findet die Party noch statt?
Ich komme
-
Flüstere ein HAPPY BIRTHDAY ODYS!!!
-
So - im Urlaub in Italien kein einziges Buch gekauft- drei Wochen bkf!
-
Zitat
Original von beowulf
So - im Urlaub in Italien kein einziges Buch gekauft- drei Wochen bkf!Wow!!
Und wo warst du in Italien? -
Südtirol- da gibt es durchaus Buchhandlungen mit deutschen Büchern- aber nicht auf den Bergen. Die beste Eefrau von allen hat genügend Rücksicht auf meine Erholung genommen, aber jeden Tag vier- fünf Stunden Wandern war schon angesagt.
-
ZIMMERLISTE VOM 30.09.2007
ALTBAU --- NEUBAU
Keller
Gummizelle - Beowulf
Entenzimmer - Schnatterinchen
Ambulanz - GruselinchenEG
01 Sigrid --- N1 Bea
02 Büchersally --- N2 Lili Morinstal
03 Märchenfee --- N3 Kuschelhundchen
04 Jass --- N4 Fantasygirl
05 Sundary --- N5 Ariphne
06 Odys --- N6 Paradise Lost
07 Sebi --- N7 Cookiemonster
08 Denlia --- N8 Nasuada
09 Leseratte - N9 Bott
9 3/4 Scarlett
10 MissMoneypenny
11 Snoopy
12 Bookworm
13 Batcat - N13 Bartimaeus
14 Tjorvensmum1. OG
15 Piamaus
16 Queedin
17 Richie
18 Amber
19 Prombär --- N19 Green
20 SoryuAsuka --- N20 Shary
21 Eli
22 Tinchen
23 Nikana --- N23 Hestia 2312
24 Caia
25 JulyRoseDachgeschoss
26 Sabine
27 Saphira-Wolf
28 Katja (mit Südblick!!!) - N 28 Meg
29 Geli73
30 Blackcat
31 Akascha
32 Leonae
33 Ileanna
34 Primavera
35 Wurm4471
36 Streifi
Dachjuchhe – LesebineContainer No. 1 (der bunte) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m – Elbereths Bücher
Container No. 2 (der blaue) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m - Richies BücherLaube im Patientengarten - Elbereth
OK Leute... sorry für die späte Störung, aber wir haben einen Notfall. Bott brauchte dringend ein Zimmer. Seid nett zu ihr - sie steht noch ganz am Anfang der Behandlung...
-
Natürlich Batcat :-)!
Herzlich Willkommen Bott :knuddel. Wirst sehen, wir sind hier ein verrückter, lustiger Haufen- und entziehen macht richtig Spaß :grin.
Sollen wir Dir beim einräumen Deiner Bücherberge helfen?
-
Guten Morgen
Die Geburtsfeier :fetew ar so laut, dass ich im Dachjuchhe gar nicht schlafen konnte!
In meinem Alter braucht Frau doch ihren Schönheitsschlaf!
Es nützte gar nichts, dass ich die Nacht im Bettchen gelesen habe! 1/2 Buch statt schlafenOdys: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und weiterhin ein schönes Jahr mit vielen neuen Büchern (die du alle geschenkt bekommst
-
Willkommen Bott
Hier bist du richtig gut aufgehoben. Nette Patienten, gediegenes Ambiente, lustige Feiern und jede Menge gute Bücher :grin. Nur der Doc
ist gewöhnungsbedürftig. Aber wir helfen dir da schon.
Lesebienchen wärst du doch einfach runter gekommen und hättest mitgefeiert, war richtig lustig
-
Ja es war so richtig lustig, und zwar so lustig, dass ich jetzt Kopfschmerzen habe und irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengegend.
Meine Bücher bzw. Büchergutscheine habe ich auch schon ausgepacktHerlich Willkommen Bott
-
Jetzt habe ich die Party verpasst. Aber ich hab ja schon im Geburtstagsfred gratuliert :-).
ZitatOriginal von schnatterinchen
:freude: Ich hab Alhambra bekommen, aber nur weil ich heute Abend im Buchladen nix gekauft habSagst du mir dann, wie es dir gefallen hat? Allein aufgrund des Covers schleiche ich da auch schon herum...
ZitatOriginal vom Geburtstagskind ODYS
Meine Bücher bzw. Büchergutscheine habe ich auch schon ausgepacktUnd was gab's oder wird von den Gutscheinen gekauft?
bartimaeus
-
*asperinreicht*
Werde mal Kaffee kochen und ein bisschen (Kater-) Frühstück zubereiten. Was hättet ihr denn gerne? Brötchen, Croissant, Wurst, Marmelade etc pp. ???
-
Oh, danke, hestia.
Das sieht ja lecker ausIch könnte noch etwas hausgemachtes Pflaumenmus beisteuern...
bartimaeus