Suchtklinik :-)

  • In der Sauna wellt sich das Buch nicht, aber ins Dampfbad würde ich es nicht mitnehmen. :grin Und Sauna ist eine tolle Idee. Da hab ich gerade richtig Lust drauf.


    @ Batty: Ich war stark und habe NIX bestellt. Hab mich einfach mit meinem Buch aufs Sofa verzogen, irgendwann war auch wieder gut.


    Wer ist denn für die Massage zuständig? Buchleser haben oft verspannte Nacken- und Rückenmuskulatur und uns soll es doch gutgehen hier. :-]


    :bruell Für den Whirlpool gelten neue Regeln: Nicht länger als 15 Minuten am Stück, sonst kriegen wir den Andrang nie in den Griff.

  • Blackcat,


    ein kleiner Trost für Dich: Nachdem sich in der alten Suchtklinik so viele in den zugigen Ecken verkühlt haben, haben wir in der neuen Suchtklinik Schämecken mit Eckheizung einrichten lassen.


    :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich bin schon den ganzen Monat BKF!!!


    Die Therapie mit Dr. House scheint anzuschlagen... aber da ich ja den tollen Gutschein von buecher.de noch habe, wird das wohl nicht mehr lange so bleiben - bei dem Tempo werde ich nie Herrin meines SuBs...


    :fetch


    Jedenfalls fühle ich den Rückfall schon kommen... :rolleyes

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Darf ich mich vorstellen?


    Prof. Dr. Dr. h.c. Witzkääz.
    Ich bin der neue Doc hier, lei(t)dender Doc. :grin


    Bevor hier Fragen aufkommen.
    Die Maske trage ich aus Schutzgründen.
    Mein Äußeres ist eine Mischung aus Freddy Krüger und Quasimodo und ich wiege 180 Kilo. :lache


    Zusammen mit der Anstaltsleitung haben wir, als Folge der allgemeinen Sparmaßnahmen, eine neue Therapie entwickelt.


    :bruell Sauna, Hallenbad, Whirlpool und sonstige Annehmlichkeiten wie z.B. Internet sind mit sofortiger Wirkung geschlossen.
    Einzelzimmer sind ab sofort abgeschafft.
    Es gibt einen kleinen Gemeinschaftsschlafsaal für die Herren und einen rießengroßen für die Damen. :nono


    Um nicht in Gefahr einer Einzeltheraie zu geraten, werden die Damen und Herren mittels der netten Jäckchen mit den Ärmelchen nach hinten während der Buchhandlungsöffnungszeiten ans Bettchen ge-ähhhh-bunden. :grin


    Damit ausserhalb dieser Zeiten keine Langeweile aufkommt, dürfen sie sich an der Zubereitung der Verpflegung beteiligen.
    Wer dazu nicht zu gebrauchen ist, übernimmt die Reinigungsarbeiten. :schlaeger


    Wem es trotzdem gelingen sollte ein Buch zu kaufen, kommt in die bevorzugte Einzeltherapie.
    Theradingenskirchen ist Herr Maurer, seines Zeichens Betonmischer.
    Er arbeitet die nächsten Wochen am Fundament der neuen Tiefgarage. :hau


    Diese Anstalt des privaten Ärgernisses soll sie nicht verhätscheln.
    Ich hoffe, sie alle bald als geheilt entlassen zu können. :lache


    gez.


    Prof.(essioneller) Dr.(ückerkolonnenfüher) Dr.(aufgänger) h.(au) c.(haot) Witzkääs

  • Zitat

    Original von beowulf
    Gutschein ist geschenkt und zählt nicht- aber n u r Gutschein, nicht einen Cent drüber!


    Also, wenn ich morgen zum Wittwer gehe und 50 Euro ausgebe, Bücherscheck (den ich immer noch habe..) zählt das nicht, da es ein Geschenk war. Habe ich das richtig verstanden? :gruebel


    @ Whisky


    :schlaeger und :nono und :dagegen

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)




  • Ich wußte doch das an dem Laden was faul ist. :lache :lache

  • Es wäre auch zu schön gewesen... Das war bestimmt nur die Einführungsphase, um uns zu ködern. :wow


    Okee, ich kaufe diesen Monat keine Bücher mehr. Darf ich dann wieder in den Whirlpool?

  • Ich will ja nix sagen... aber dieser Whisky wurde hier in einer Zwangsjacke eingeliefert und man munkelt, zu seiner Büchersucht leidet er auch noch an einer Profilneurose. Wir sollten nett zu ihm sein und so tun, als ob wir auf ihn hören würden... zumindest, bis ihm die Oberschwester seine :pfleger verpasst hat!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Was diesen Pseudodoktor angeht- da fällt mir nur eins ein- Whiskas ist Katzenfütter, also die Damen setzt mal eure Mauzis auf den an- wobei- eigentlich muß man nur Sabine sagen, daß er nicht mit ihr in ein Doppelzimmer ziehen will, sondern Schlafsäle bevorzugt- dann wird er schon dressiert werden :grin

  • Beo, ich vermute mal, dass irgendetwas heute morgen in der Milch war, die Whisky zu sich genommen hat. :lache Oder er hat die Nacht auf einem Roman der Schwarzwaldklinik geschlafen.


    Könnt ja sein, dass Batcat richtig geguckt hat. Ich müsste mal gucken, ob seine Zwangsjacke noch da ist. Die muss ich ihm nämlich auch öfter mal anziehen wenn die Anfälle wieder anfangen.
    Und er will in einen Schlafsaal? ja, bitte gerne. Dann hab ich meine Ruhe :lache
    Wäre ja noch schöner, wenn ich nicht mal hier in der Klinik allein sein könnte.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Beo, ich vermute mal, dass irgendetwas heute morgen in der Milch war, die Whisky zu sich genommen hat. :lache Oder er hat die Nacht auf einem Roman der Schwarzwaldklinik geschlafen.


    Oh mein Gott, das muss meiner gewesen sein ... *hüstel* Tut mir Leid, ich habe wohl ernsthaft gehofft, die letzten Belegexemplare hier loszuwerden.


    *duckundweg*


    Liebe Grüße :wave
    Juliane