Suchtklinik :-)

• Sehe gerade, Du bist ja schon in Band 6. Womit fängt denn Band 1 an? Ich lese davon irgendwie heute zum 1. Mal :gruebel, magst Du mir die Grundgeschichte erzählen?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Wie kann ein Mann soooo grausam sein Schnatterinchen :schlaeger, das geht ja GAR nicht :yikes!

• Ok, dann komme ich auch rüber zu Elbereth, wenn dann keiner zu mir kommen mag. :-( Aber alleine sitzen und "Tintentod" lesen möchte ich dann doch nicht. Also, ich habs jetzt eben abgeholt und bin dann in ein paar Minuten da. Rückt schon mal :grin :lesend

Ich bring dann statt Kaffee zum Kuchen meinen Lieblingstee "Heiße Liebe" Himbeer-Vanille mit. :heisseliebe Übrigens, ich lieeeeebe Käsekuchen, allerdings nur den von meinem Mann. Bin also schon auf deinen gespannt, Sabine. :-]

*megschmeißtsichnocheinenwarmenpulliüberundrenntlos* Bis gleich. :wave

• Hallo, heute die Zeitschrift Hörbücher gekauft.
    Wenn man das alles so liest...
    Man könnte ja das eine oder ander natürlich nicht kaufen! :gruebel
    Zumal ich ja mein Oktober-Lesebuch mit nach Hause gebracht habe.
    Ob ich es aushalte, bis zur Leserunde der Dunnett-Fans zu warten??? :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Hallo, heute die Zeitschrift Hörbücher gekauft.
    Wenn man das alles so liest... :gruebel

Schlimm solche Zeitschriften nicht wahr... ich habe auch schon wieder etliche Zettelchen drin kleben :grin
    Ganz nebenbei habe ich mal nachgeschaut, was die nächsten Monate noch so an vorbestellten Büchern ins Haus flattert :yikes:
    30.10.-03.11. - 6 Bücher!!!
    30.11.-03.12. - 2 Bücher
    30.01.-02.02. - 3 Bücher
    Für 3 Bücher habe ich jedenfalls ne gute Ausrede... Leserunden :lache

• Lesebiene: Weiter unten ist ein Thread zu den Hörbüchern, da kannst Du Dir die Zeitung 3x kostenlos ins Haus flattern lassen. Meine 1. kam heute *freu*. Werde sie mir irgendwann am Wochenende mal zu Gemüte führen, freu mich aber das 2 Hörbucher dabei sind :-).

So. Ein Kind ist im Bett, um das andere kümmert sich gerade mein Mann. Ich werde jetzt in die Tintenwelt verschwinden :lesend. Bin auf Seite 44 bis jetzt und es ist düster, aber hach wie hab ich sie alle vermisst :anbet :-).

• Zitat

Original von Katja
    Wie kann ein Mann soooo grausam sein Schnatterinchen :schlaeger, das geht ja GAR nicht :yikes!

Find ich auch Katja :-(

Die Zeitung hatte ich gestern auch in der Hand ist sie wirklich so gut :gruebel

Ich galub ich geh sie morgen auch kaufen ..

Hab ja gute Ausreden krieg Tintentod nicht und ich war heute bei Bertelsmann und habe KEIN Buch mitgenommen :grin

• Mach doch das Probeabo, hat meine ich bei mir nur 1 Woche gedauert bis sie da war.

• Nee nee nee! Kein Abo zur Zeit.
    Ich weiß doch, dass es beim Probeabo nicht bleibt! Irgendwann werde ich sie sicherlich abonnieren - aber nicht dieses Jahr! :gruebel

Sind eigentlich alle Räume der Klinik dicht? Kommt bei jemandem der viele Regen durch? Der trommelt seit gestern ununterbrochen am Fenster! Grusel grusel.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• :sprung Hier... fuchtelmitdenarmen... Hier... Land unter!!!
    Bei mir tropft´s durch Oberstübchen... nu macht es hinter meinem Stuhl immer ...bling bling bling... sch... Regen :fetch!!!
    Nach dem letzten großen Regenguß haben wir das Fenster schon abgedichtet und ne Zeit lang gings gut und nu fängt es bei diesem Dauerregen wieder an zu tropfen :fetch... dann muß ich da morgen wohl nochmal ran, wenn´s dann mal endlich wieder aufhört zu schütten :fetch
    -sicherhaltshalberseilzuodysrüberwerf

auf den Schreck ne Reihe :schnaps-

• sundary ,
    du Ärmste, dass hört sich ja gar nicht gut an, aber damit du nicht bis auf die Knochen nass wirst leihe ich dir diesen Anzug derweil.

* 7 mm Overall (ohne Kopfhaube) mit Frontreißverschluss
    * 5 mm Weste mit Kophaube
    * Wasserdicht unterlegte Reißverschlüsse an Armen und Beinen mit Wasserstopp.
    * Thermotitan-Neopren
    * Knieverstärkung

• Danke ODYS... lieb von dir, ich bin Wassersportlerin und habe einen eigenen Neoprenanzug, solange ich das Seil hatte, an dem ich mich hätte entlanghangeln können, fühlte ich mich ganz wohl :grin... die Schwimmflügel habe ich auch schon wieder weggepackt.
    Wie wäre es heute abend mit einem kleinen Umtrunk zu Deinen Ehren :suppeln... bringe auch ne :torte mit...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :knuddel

• @ Odys: Na von mir auch alles Gute :knuddel1! Die Geburtstagsplätzchen sind schon im Ofen ;-)

sundary : Ich glaube du hast ne Chance zum Abdichten, allerdings darf Dich der hetige Wind dabei nicht stören, Bei mir würds dichhier evtl. vom Dach wehen (Gott sei dank ist bei mir alles trocken :-))

• Alles Gute Odys :geburtstagsflieger :sekt!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

So, ich ziehe mich mal wieder in mein Südblickzimmer zurück, es regnet Bindfäden und ich bin grad so schön in Tintentod drin :wave.

• Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.

Partytime
    ist ab 20.00 Uhr bei mir in Zimmer Nr. 6, falls der Platz nicht reicht, werden wir ganz einfach auch sundarys Zimmer in Beschlag nehmen.
    Für euer Wohlergehen ist bestens gesorgt.

• Odys alles liebe zum Geburtstag!!!! :caipieule
    Wo die hier doch gerade diskutieren ob es einen eigenen Geburtstagsfred geben soll :rolleyes
    Den haben wir Suchteulen doch schon :rofl
    *sicheineflaschesektunterdenarmklemmtundzuodysgeht*

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.