Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Terrier
    ...ich endlich den Rasen mähen wollte und dann fing es heftig an zu Gewittern, als ich grade ein Drittel fertig hatte. ::)


    Ätsch, ich habe das heute komplett gemacht.


    Was mich nervt, das ist was anderes. Ich hatte gestern einen dezenten Bierabend. (Freibier vom Fass ist doch das beste Bier... :-]) Und so wirklich 100% fit bin ich immer noch nicht. (Zu allem Überfluss hatte ich mitten in der Nacht um 07:30 Uhr eine Schulung im Geschäft...)

  • ....wei ich beim Eulen zwei Mückenstiche im Gesicht bekommen habe
    und es schon so spät ist, ich wollte doch eigentlich schon um Mitternacht ins Bett kriechen, jetzt bin ich immer noch wach :nono

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Was brauchst du die auch dreimal? :lache


    *duckt sich*


    Nein ich meinte damit Teil 1 bis 3 und das schlimmste es sind alles Hc`s :fetch :fetch :fetch :fetch

  • ... weil ich hier immer noch rumräume wie wild weil neue Möbel kommen und Mr. Earthling sich gestern leise vor sich hinpfeifend für ein WE nach Irland abgesetzt hat... :fetch
    Der taucht wohl erst wieder auf wenn alles rum ist :help


    Wehe der bringt nicht nen guten Whisky mit... :lache

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


  • ...weil ich gerade auf dem Geburtstag meiner Schwester war, mein Bekannter ist mitgefahren und er sollte zurück fahren, mit meinem Auto, damit ich was trinken konnte. Irgendwann bekomme ich mit, daß er trotz dieser Abmachung Alkohol trinkt.
    Ich ihn also darauf angesprochen und seine Erwiderung war: "Na ich kann ja noch fahren!!"


    Bin stinkend sauer, mit seinem Auto kann er ja gerne nach 2-3 Bier noch fahren, mit meinem aber nicht und schon gar nicht mit mir auf dem Beifahrersitz.....Zum Glück hatte ich noch nix getrunken, als ich das gesehen hab.... bin jetzt noch stinkig.... :fetch

  • ....weil unser verrückter Kater mich vorhin angegriffen hat und ich vor Schreck mein Buch fallen lies, es auf den Nachttisch viel, mein Glas Wasser umfiel und das ganze Wasser an der Seite runterlief und der größte Teil in der Steckdosenleiste gelandet ist. :fetch :bonk :pille :rolleyes


    Mistviech aber auch. :schlaeger

  • ........ die Ferien bald zu Ende sind. (Bei mir am 10. September).


    -Und ich muss auf eine andere Schule! Ohne meine beste Freundin! Sie geht woanders hin. ;-( ;-( Help! :cry


    Und das schlimme ist: Ich habe mich selber so entschieden! :bonk :cry


    Lg, TaPe :wave

  • ... ich heute nach vier Wochen arbeiten aufgehört hab (Ferienjob), ich kaum daheim war, meine Eltern schon wieder wie wild genervt haben, mein Dad mich blöd angemacht hat, ob ich denn schon was gelernt hab und er einfach nicht versteht, dass dieses "Lehrbuch" für meinen Geschmack unter aller Kritik ist und ich damit nicht lernen kann und dauerfeinzig bin, wenn ich nur dran denke.


    Und dann macht mich dieser Typ noch blöd an :fetch

  • Prombärchen....locker bleiben, das ist die ureigenste Aufgabe von Eltern!! :grin
    Einfach nicken, mit ja antworten, Zeiten nennen an denen man gelernt haben will, dann seufzen und sagen, daß es sooooo viel ist und man gleich noch mal viiiiiel Ruhe braucht, um weiter zu lernen.
    Aufs Bett legen, Mp3Kopfhörer in die Ohren und Zimmertür abschließen!
    Auf lautes Klopfen und die Frage was man macht ein genervtes : "ICH VERSUCHE ZU LERNEN VERDAMMT NOCH MAL!" rausbrüllen und die lieben Eltern sind beruhigt.
    Hab ich ohne schlechtes Gewissen immer so praktiziert.
    Ich hatte meine Ruhe, während meine Schwester stundenlang genervt wurde, lern doch noch was, hast du schon gelernt? Du solltest wirklich lernen.... :chen


    Ich fahre jetzt gleich nach Bochum zum Shoppen, ich brauche neue Taschenlampenhalter und eine neue Tasche, die bestellte entsprach nämlich nicht meinen Vorstellungen, jetzt fahr ich hin und guck mir das da mal an....

  • .... mein Einsatz bei der Firma, in der ich bis jetzt war (bin ja bei der Zeitarbeit) erst mal vorbei ist (bis zum 7.9.) und ich nicht weiss, ob ich zu Hause hänge oder ob ich wieder zur Zeitarbeit tingeln muss.... :-(


    Die haben vorhin bei der Firma nachgefragt, ob ich die zwei "freien" Wochen doch dahin darf, aber das ist ja auch ne Kostenfrage.... :-(
    Ich würd schon gern weiter dort hin gehen....

  • ich, wenn ich mal ausserhalb Mexico Citys bin, den Showdown in meinem Lieblingsargentinier "Rincón Argentino" verpasst habe. ;-)


    Da ist die Drogenpolizei mit 3 Hummern rein und hat 8 Drogenbosse mit verbundenen Augen abgefüht - und das zur Hauptessenszeit (wo es immer voll ist)! :wow


    Naja, wer weiss, ob die Typen nicht geschossen haben.
    Stand aber nichts in der Zeitung.