Ich bin genervt, weil....

  • @ draper doyle ein ähnliche Problem hatten wir auch. Mein Mann greift dann immer zur Powerknete. Die hat hier aber auch nur stellenweise geholfen, also bin ich mit der Heissklebepistole hinterher. Hält bombenfest. :lache

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Das mit der Filiale wollte ich auch vorschlagen....
    Wenn man dich da kennt, ist das kein Problem. Meine Bertelsmannthekendealerin bucht mit bei meinen Einkäufen immer mindestens ein Buch schon aufs nächste Quartal....

  • Ich ärgere mich, weil ich mein Buch daheim vergessen hab. Wie soll ich heute Abend eine halbe Stunde Zugfahrt ohne Lektüre überleben? Auf der Hinfahrt hatte ich die Zeitung, da steht jetzt aber nix Interessantes mehr drin.


    Und obwohl sich hinter meinem Schreibtisch im Büro drei Bücherstapel türmen, find ich darin nix, was mich interessiert und als Bahn-Lektüre in Frage kommt. Ich komm mir grad vor wie die vielzitierte Frau, die vor dem vollen Kleiderschrank steht und nix anzuziehen hat. :grin

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

  • ... Handwerker anscheinend kein Telefonbuch zur Hand nehmen können
    ... sich unser ehemaliger Finanzierer bei der Berechnung der Rückzahlung verrechnet hat und wir jetzt noch über 6000 € nachzahlen sollen :schlaeger

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Kennt ihr das auch? Es gibt eine Person, die ihr nicht ausstehen könnt, die ihr so sehr verachtet und hasst, dass ihr Zitterhände bekommt, wenn ihre Nummer auf dem Telefondisplay auftaucht und Schweißausbrüche, wenn ihr ihre Stimme hört. Die einen IQ noch unter dem von Kelly Bundy hat, die es schafft, dass ihr euch wünscht, Alkoholiker und damit immer vollgedröhnt zu sein, damit ihr sie nicht auf klarem Kopf ertragen müsst. Die selbst aus harmlosesten Bemerkungen etwas über Sex heraushört, die euch peinliche Fragen stellt. Die ständig etwas von euch will, meistens Taxi-Dienste.
    Eine Person, die ihr leider nicht ignorieren könnt, weil sie praktisch zur Familie gehört. Leider.


    :fetch


    Hummel, ich könnte mich gerade erbrechen!

  • @ Vandam: da hilft wohl nur ein Abstecher in die Bahnhofsbuchhandlung ;-)


    Ich bin genervt, weil ich schon seit 9h auf die Handwerker warte, die sich eh schon so toll festgelegt haben, wann sie denn kommen wollen:
    "Morgen vormittag" "gehts genauer?" "So zwischen 9 und 14h" *kopfschüttel*
    Nun ja, eine Stunde haben sie noch...

  • Zitat

    Original von Oryx
    Danke Mary, kein Bedarf. Wir erwarten Deans Ausläufer morgen, da werden wir mehr als genug Wasser zur Verfúgung haben.


    Wie habt ihr Dean überstanden? Sollte angeblich ja nicht soooo schlimm werden, aber wenn ein Wetterfrosch "nicht soooo schlimm" sagt, ist es wahrscheinlich gelogen .....


    Vielleicht klappt es ja, hier die Blitzeinschläge in unserem Gebiet. Die Bilder, die ich habe, sind alle zu groß. Rund um Berlin scheint es auch ganz schön gekracht zu haben:

  • Hier hat es gegen 8 a.m. leicht zu regnen begonnen. Der Himmel ist total bedeckt und das wird wohl ein paar Tage andauern. Die Temperatur ist bei 14°C angelangt.


    Angeblich haben wir sogar Hagel zu erwarten.



    Mexico City ist links vom Hurricane situiert, daher bekommen wir nur ein paar harmlose Ausläufer zu spüren, aber er diese haben uns erst diesen Morgen erreicht. Dadurch, dass er sich abgeschwächt hat, bewegt er sich kaum mehr voran, was bedeutet, dass er seine ganzen Wassermassen über Land verlieren wird und das dann irgendwann in Überschwemmungen ausartet.


  • @ -aeria
    Solche Leute werden bei uns aus der Familie verstoßen! :lache


    @ Topic:
    Weil ich sämtliche Untersuchungen überstanden habe und es weiterhin kein Ergebnis gibt.
    Ich bin kern gesund!! JUCHE!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Topic:
    Weil ich sämtliche Untersuchungen überstanden habe und es weiterhin kein Ergebnis gibt.
    Ich bin kern gesund!! JUCHE!


    Ist das jetzt ironisch oder... ??? Was nervt Dich denn sonst daran? :gruebel Oder steh ich aufm Schlauch?

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • JA, es ist ironisch, es heißt weiter suchen, weitere Untersuchungen, die alle bestimmt nicht angenehmer, als die letzten sind und immer noch Angst, was es sein könnte.