Nee, aber deine Symptome bedürfen einer weiteren Abklärung :grin. Ich habe übrigens nur 5 Punkte :chen...

Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich hast du gemogelt. Was Drogerieartikel betrifft, bist du vorsichtig formuliert höchst gefährdet.
-
Allein die Frage "investieren sie mehr Geld ins Einkaufen, als in andere Angelegenheiten" ist doch gemein. Alles wo man Geld ausgibt, kauft man ja irgendwo ein.
Immerhin verstecke ich meine Einkäufe noch nicht und auspacken tu ich sie auch, aber da fallen mir in ein paar Eulen ein, die da eindeutig hoch gefährdet sind.
Und Drogerieartikel sind ja Lebensmittel, die braucht man einfach zum Leben, ohne Duschgel geht ja nicht....
-
Einiges an dem Test finde ich aber auch ziemlich missverständlich. Bei der Frage, ob man mehr fürs Einkaufen ausgibt als für andere Hobbys würde ich mich zum Beispiel fragen, ob (in unserem speziellen Fall) Bücher kaufen unter Einkaufen oder unter Lesen fällt :gruebel. Und eine teure Skiausrüstung muss auch gekauft werden, obwohl das Hobby wohl eher Skifahren als Einkaufen ist.
Fazit: Das Kaufen ist aller anderen Dinge Ursprung :lache.
Edit: Da war wohl jemand schneller :rolleyes.
-
Zitat
Original von Babyjane
Und Drogerieartikel sind ja Lebensmittel....Oh, ich wusste noch nicht, dass es so schlimm ist, dass du schon an Duschgel und Shampoo naschst.
Du bist hoch gefährdet!
-
Na wenn das toll nach Erdbeer duftet, warum nicht mal dran lecken?
-
BJ, meines wissens kostet eine Flasche Fragolino wesentlich weniger, :chentrink täglich ein glasl davon, dann bekommt deine haut einen ganz natürlichen erdbeergeruch... von innen heraus, iss noch dazu jeden abend einen vanillepudding mit zimt, und fertig ist das parfum... wundere dich aber dann nicht, wenn du die nasen von kollegen ständig zufällig in genicknähe hast, und jeder sagt, entschuldige, ich muss mir nur kurz den kuli leihen *schnüffel*
-
Sowas funktioniert..... beginnt zu futtern...
-
mir haben's meine männer zumindest gesagt...
man ist eben, was man isst...
:gruebelmit knoblauchpizza darfst du es natürlich nicht zunichte machen...
-
Ich hatte nur 10 Punkte - Schwein gehabt!
-
Du flunkerst doch...
-
Ich hatte zwanzig Punkte,geht ja noch.Also Drogerieartikel kann man zwar nicht essen sind aber doch LEBENSNOTWENDIG
-
na ein Glück, ich hab auch nur 10....
liegt vermutlich da dran, daß ich abends den Computer mit meinem Mann teile und daher nicht unbegrenzt online shoppen kann
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil das Ed Hardy Parfum, das ich wirklich unbedingt brauche, in allen Douglasläden ausverkauft ist....Wonach riecht das? Nach Tattoo-Farbe?
-
Zitat
Original von Dany
...von mir selber:cry , weil ich eine selten dumme Kuh bin:pille . Ich komme gerade von der Bank und habe meinen PIN vergessen - ich dachte dann ich wüsste ihn wieder und habe dann solange an dem dusseligen Automaten rumgedocktert bis meine Karte gesperrt war.
Jetzt kann ich bis 8.30 warten und dann den Bankangestellten meine Inkompetenz erklären.:rolleyesIch war heute morgen nochmal da, habe dann beim zweiten Versuch den richtigen PIN eingegeben. Nochmal Schwein gehabt.:rolleyes
-
weil ich schon wieder leichte Kopfschmerzen hab und müde bin...
Und meine Kinder heute und morgen nicht in den Kindergarten können,, weil die eine Bindehautentzündung hat und die andere ohne ihre Schwester nicht gehen mag....
-
weil die verdammten Handwerker immer noch furchtbaren Lärm machen und ich jetzt schon wieder Kopfschmerzen kriege
-
weil ich noch immer nicht gepackt habe, hier seelenruhig poste, und vermutlich wieder den zug versäumen werd
-
Ich mit flottem Otto om Bett liege und eigentlich in KArlsrue zum Gericht müsste- eine schöne lange Zugfahrt zum Lesen- ist nicht, Lesen geht mit dem Kopf gar nicht.
-
@ Beo:
Mich nervts, denn ich hab den schönen, immer leeren zug glatt versäumt. Und wieso: weil ich gestern vergessen hatte, meine 64 blumen zu giessen, und auch, dass noch das geschirr von gestern nacht in der abwasch war, ebenso wie die flusen von der gestrig abend-schwarzwäsche noch in der weissen badewanne waren, die erst bei tageslicht voll sichtbar waren, und ich meiner wg-genossin nicht einfach die wohnung zum aufräumen hinterlassen kann, staubsaugen, tu ich sowieso nimmer...
weil ich schon dasitz, habe ich gleich drei zeitschriftenabos online gekündigt, da sie online-abonnierungen annehmen, hoff ich, ich sie schlucken mir auch die kündigung online... aber da sammelt sich jeden sommer einfach zuviel papier, dass dann im herbst kein mensch mehr liest, das zeitschriftenregal ist auch schon zu klein, und ich leg mir kein neues mehr an...