Ich bin genervt, weil....

  • ... weil meine Freundin, mit der ich schon ewig nimmer telefoniert hat, angerufen hat und ich den Anruf versäumt hab :-(


    ... und weil ich wünsche, meine Mitbewohner und alle ihre lauten Besucher werdem vom Blitz getroffen (nicht falsch verstehen... ich wünsche ihnen nichts Schlechtes: Sie können ja überlegen :rolleyes )


    Rosenstolz :
    Ich lass mich am Februar für ein halbes Jahr beurlauben von dem Heim/der WG und frage dann bei Gelegenheit, ob ich in eine andere WG darf. Ich will jetzt nicht falsch rüber kommen, aber ich würd halt lieber mit Österreichern (oder Deutschen meinetwegen) zusammenwohne, weil die Bosnier versteh ich erstens nicht und zweitens reden sie immer so laut! Ich glaub, ein Österreicher könnte nie so laut schreien wie die beiden reden :rolleyes

  • vor unserer Haustüre alles aufgebuddelt ist - wir bekommen einen Gehweg. Jetzt kann die ganze Strasse bis mitte Dezember nicht auf die Stellplätze fahren... super


    und - naja - warum kann die Nachbarschaft nicht einfach ehrlich sagen das sie mich nicht mag. Immer dieser gezwungene sch....

  • Zitat

    Original von buzzaldrin
    ... ich gleich mit meiner Powerpoint-Präsentation anfangen muss, das aber noch nie gemacht habe und auch eigentlich keine Lust darauf habe. Unser Prof erwartet aber eine. :-(


    Das ist gar nicht so schwer, buzzaldrin ;-)
    Ich hab sowas auch erst im Studium zum ersten Mal gemacht (zum ersten Mal überhaupt gesehen :lache) und es ging recht einfach. Das meiste erklärt sich fast schon von selbst.
    Viel Glück damit :wave


    ...weil ich gerade bisschen Stress mit meiner Mitbewohnerin hatte, mich darüber bei einer guten Freundin "ausheulen" wollte und die SMS ausversehen an meine Mitbewohnerin geschickt habe :yikes :bonk :cry

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Maharet
    Oh, ganz böse Falle :wow


    ich hoffe mal du kannst dich rausreden :keks


    Sowas passiert genau dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann :rolleyes


    Naja, mit Ausreden wird da nicht viel, stand ja der Name der Mitbewohnerin drin :bonk
    Was solls. Hab grad schon Blumenstrauß gekauft und werd mal nachher mit ihr reden, wenn sie wieder kommt. Zum Glück stand in der SMS ja nichts richtig Böses oder so, so schlimm war die Auseinandersetzung auch nicht.
    Wäre nur gut, wenn sie bald kommt, damit ich das hinter mir habe :rolleyes :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil ich mich bei der Erhebung im Rahmen meiner Diplomarbeit von den beiden Dozentinnen rumgeschubst fühle, die Arbeit von mir und meiner Kommilitonin nicht wirklich gewürdigt wird, wir eine in meinen Augen arrogante und eingebildete Forschungspraktikantinnen-Zicke im Nacken sitzen haben, die zwar fleißig ihre (dummen) Kommentare abgibt, sich aber nicht aktiv beteiligt und weil ich auch noch von ihr Sachen erfahren darf, die ich gern von meiner Dozentin selbst erfahren hätte. :fetch


    Heut ist echt mein Tag....fehlt nur noch, dass das Spiel Deutschland-England ausfällt :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • Was für ein Praktikum machst du dann?

  • @ Natalia
    Ich durchlaufe fast ein Jahr lang verschiedene Polizeikommissariate.
    Gewünscht hab ich mir:
    Verkehrsunfallsachbearbeitung (Schwere Verkehrsunfälle)
    Dann das örtliche Kriminalkommissariat meiner alten Dienststelle oder als Alternative die Jugendsachbearbeitung, außerdem das Kommissariat für die Bearbeitung von Sexualdelikten und das für BTM-Delikte, bin gespannt, was funktioniert und wie es werden wird.
    Aber erstmal heißt es durchhalten bis dahin... seufz :rolleyes


  • Klingt Interesant, wobei ist das nicht schwer gerade bei Sexualdelikten, ich würde Wahrscheinlich so mit jedem Opfer mitfühlen das ich die Arbeit nicht gut genug machen würde bzw. schnell selber daran Zerbrechen würde da muss man sich sehr gut Abgrenzen können.

  • Eben das will ich austesten, ob ich das kann, das Praktikum ist dazu eine gute Möglichkeit....

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Das ist gar nicht so schwer, buzzaldrin ;-)
    Ich hab sowas auch erst im Studium zum ersten Mal gemacht (zum ersten Mal überhaupt gesehen :lache) und es ging recht einfach. Das meiste erklärt sich fast schon von selbst.
    Viel Glück damit :wave


    Danke fürs Aufbauen, Gummibärchen! :wave
    Mittlerweile bin ich erst einmal fertig und als ich erst mal drin war, ging es eigentlich auch recht zügig voran. Wahrscheinlich werd ich jetzt bei jedem Referat PowerPoint machen, so toll war das ... :grin

  • Zitat

    Original von buzzaldrin
    Danke fürs Aufbauen, Gummibärchen! :wave
    Mittlerweile bin ich erst einmal fertig und als ich erst mal drin war, ging es eigentlich auch recht zügig voran. Wahrscheinlich werd ich jetzt bei jedem Referat PowerPoint machen, so toll war das ... :grin


    Na siehste, das freut mich :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*