Ich bin genervt, weil....

  • ...weil Kabel BW mal wieder im digitalen Kabel die Senderbelegung optimiert hat. Und nach einem Sendersuchlauf habe ich jetzt gerade höchstens die Hälfte der normalen Sender wiedergefunden. Aber wer braucht schon ARD oder Pro7. Und mein Receiver erzählt mir, er hätte 24 - oder wieviel auch immer - Sender mehr gefunden als er Platz hat, wahrscheinlich sind die alle dort über den Rand gefallen.
    Ich hab so die Schnauze voll von diesem Laden.

  • Zitat

    Original von buchratte


    Rindvieh TT?! :gruebel Kenn ich nicht :chen


    Ich kenne nur ein Rindvieh bei ebay :rofl.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • ... weil ich schon seit über 2 Wochen lichtlos bin, weil man das angeblich in einer meiner Nachbar-WGs kaufen kann und die nie da waren und heute endlich einmal, da sagen die mir, dass ich das nur im Elektromarkt bekomm :fetch
    Und nein, mich regt nicht auf, dass ich nun immer noch lichtlos bin, mich regt fürchterlich auf, dass ich mich gefreut habe, heute endlich wieder Licht zu haben und meine Vorfreude, meine Hoffnung jäh enttäuscht wurde.
    Es regt mich auf, fürchterlich :fetch

  • hmmmm wie kommst Du nur auf die Idee, man könnte Licht in einer WG kaufen? oder in einem Baumarkt?


    ne, da muss man die Stromrechnung bezahlen - und naja, dann kann man sich in einem Baumarkt auch eine Lampe kaufen, die anschließen und dann, ja dann hat man Licht :rofl



    tut mir leid, das musste einfach sein - ich finde Deine "ich bin genervt..."-Postings irgendwie immer süß

  • Zitat

    Original von Queedin
    tut mir leid, das musste einfach sein - ich finde Deine "ich bin genervt..."-Postings irgendwie immer süß


    Irgendwas in die Richtung hat Seestern auch schon mal gesagt :gruebel
    Ich mach da offensichtlich was falsch :lache


    Die Stromrechnung ist ja in meinem Heimpreis inkludiert, also würde es sich ja glatt anbieten, es den ganzen Tag brennen zu lassen.
    Aber ich konkretisiere: Ich wollte eine Leuchstoffröhre in der Nachbars-WG kaufen ;-)

  • ...weil ich momentan mal wieder das Gefühl habe es läuft nicht so rund wie ich es gern hätte. dabei gibts dennoch immer wieder nette Highlights. Aber die wiegen wohl manchmal weniger. :rolleyes


    Ich kämpfe mal wieder um zustehendes Geld mit Behörden die ewig lange Bearbeitungszeiten haben, der Junior hat sich sein Sprunggelenk demoliert womit wir am letzten Sonntag 5 Stunden beim Notarzt und am nächsten Tag 2 Stunden beim Durchgangsarzt zubringen mussten. Und nun hängt der hier ab und bringt mir meine morgendliche Ruhe ganz durcheinander. :grin Und ich muss den Müll selbst runter bringen! :yikes Das habe ich seit vielen Jahren schon nicht mehr getan. Und irgendwie geht mir das tr+übe sonnenlose Wetter auf den Keks. ich bin ein Sonnenkind, brauche die zum Wohlfühlen. :cry


    Naja, am WE gehts nach Dresden, der Senior-Junior hat sein viertel Jahrhundert voll. :grin Und in zwei Tagen habe ich eh ne Woche Urlaub. Kann ich gut brauchen. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ..weil ich aus dem Urlaub zurück bin und keiner meiner netten Kollegen etwas von meiner Arbeit,während meiner abweseneheit, übernommen hat. es ist so Typisch, keiner macht mal was für den anderen und ich Depp mache immer die arbeit der anderen mit wenn Sie mal Krank oder im Urlaub sind! AHHH warum kann ich nícht auch mal nein sagen???

  • Zitat

    Original von Saurian
    ..weil ich aus dem Urlaub zurück bin und keiner meiner netten Kollegen etwas von meiner Arbeit,während meiner abweseneheit, übernommen hat. es ist so Typisch, keiner macht mal was für den anderen und ich Depp mache immer die arbeit der anderen mit wenn Sie mal Krank oder im Urlaub sind! AHHH warum kann ich nícht auch mal nein sagen???


    das lernt sich mit der zeit und wenn man sich oft genug darüber geärgert hat. dann beherrscht man auch bald das spiel "wie du mir so ich dir" :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli
    ... der Postwagen hier in der Straße war nur zu mir ist er nicht gekommen. :cry


    Bei mir war er und hat wieder ein Buch VOR die Haustüre auf den GEHWEG gelegt. Kam zum Glück grad aus dem Keller hoch, so konnte ich ihn noch beschimpfen, während er grad in sein Wägelchen klettert.
    Langsam werd ich echt SAUER, scheiß PAKETDIENST. Warum kann nicht jeder so sein, wie mein DHLMann? Der ist sooooo toll!