Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
Auf Wunsch der Kinder gibt es heute Milchreis mit Zimt und Zucker.Darf ich kommen ??
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Darf ich kommen ??
da hättest du eher kommen müssen, alles schon verputzt. -
Oryx ist mit 100%iger Sicherheit davon ausgegangen, daß die Fischis noch zubereitet und nicht gefroren verspeist werden.
Wer den Thread aber aufmerksam verfolgt (wie z.B. ich alter Freßsack) dem fällt auf, daß Oryx aufwendiger kocht als die meisten hier und vor allem zumeist frische Lebensmittel verwendet und höchstens aus purer Verzweiflung mal ganz selten zu Fertiggerichten (und dazu zähle ich die Fischis nun einfach mal) greift.
Löblich, Oryx. Wenn auch nicht immer hier für jeden machbar.
-
Ist ja schon gut, ich werde mir meine lahmen Witze zukünftig verkneifen.
Um mal aufs Thema zurückzukommen:
Ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich heute kochen soll. Zur Zeit bin ich in der Hinsicht sowas von uninspiriert, dass es ganz oft einfach nur Fertigpizza oder so'n Zeug gibt, was auch nicht grade Bikini-Figur-förderlich ist -
Schweinemedalions in Butterpilzsoße mit Edelpilzpüree
-
Zitat
Original von Seestern
Eine schwäbische Süßspeise, die man in vielen Variationen zubereiten kann. Ich glaube, auf Hochdeutsch heißt es Brotauflauf
Chefkoch hat da ein paar Rezepte im Angebot. Ist jedenfalls sauleckerKann man das auch mit altem Weißbrot machen?
Ich glaub das versuch ich heute oder morgen mal aus... Ich liebe süße Hauptmahlzeiten -
Zitat
Original von Seestern
Ist ja schon gut, ich werde mir meine lahmen Witze zukünftig verkneifen.Das hältst Du keine drei Tage durch!
Und zum Thema "uninspiriertes Essen": Ich kaufe mir im Moment stets ein kleines Salat-/Gemüsesortiment, so daß ich mir fix und unkompliziert je nach Lust und Laune einen Salatteller, warmen Gemüsesalat oder leckeres frisches Gemüse als Beilage zaubern kann. Dazu muß man den Kram allerdings aber auch mögen.
-
Ich mach mir gleich lecker lecker lecker Austern...
Ich werde sie also öffnen und pfeffern und essen und dann werde ich abwarten, was passiert.
Das letzte Mal hatte ich nach den Austern zwei Wochen Norovirus... aber ich hab so LUST drauf... -
Zitat
Original von Batcat
Das hältst Du keine drei Tage durch!
@ Zimööönchen:
Mach das. Mit Vanillesauce ist das echt himmlisch
-
Zitat
Original von Babyjane
Das letzte Mal hatte ich nach den Austern zwei Wochen Norovirus... aber ich hab so LUST drauf...Auf Noro?
-
Zitat
Original von Batcat
Auf Noro?
Da zeigt sich doch, dass Dir der Begriff lahm in Verbindung mit Witz völlig fern ist
-
Batty du Böse Frau
Bei uns gibt es heute nichts, ich habe mir nämlich das Essen abgewöhnt
Ich muss nämlich am Freitag in mein Kleid passenviel zu dicke Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Seestern
Da zeigt sich doch, dass Dir der Begriff lahm in Verbindung mit Witz völlig fern istIch bin da ziemlich schmerzfrei.
Und zum eigentlichen Thema...
... ich koch heute NIX.
Es gibt kalten Braten mit Brot und ein wenig Salat zu.
-
Also mir gehts trotz Austern prima und die Batty ignorier ich einfach mal...
Jetzt mach ich mir grad ne Pizza mit Ruccola und Tomaten und Mozzarella. -
pizza mit minigarnelen und zucchini und massen knofi
seelachsfilet mit kartoffelpü
nudeln mit käsesoßejeder meiner männer wollte heute eine extrawurst
-
Scheisse Pizza komplett schwarz... hab geträumt... so ein Mist
-
meine Pizza ist noch im Ofen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Scheisse Pizza komplett schwarz... hab geträumt... so ein Mist