Entweder wird Mr Bat chinesisch kochen oder ich werde irgendwas anderes aus den vorhandenen Putenfilets zaubern. Es bleibt spannend.

Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute gab es Spinat-Lasagne... hmm, lecker..
-
Keenigsberjer Klopse aus Berlin
-
Heute gab es die Reste von gestern.
Gestern hatte Herr Hurz gekocht und wie immer war es viel zu viel.
Tortellini mit braunen Champignons in einer Zwiebel-Rahmsauce *schwärm*
-
Dafür gibts nun heute Gyros mit Brötchen und Karottensalat und Tzaziki selbstgemacht
-
Sauerbraten und Klöße
-
Heute gabs Rindergulasch, Nudeln und Kopfsalat.
-
Ooohh Richie ist denn da wohl noch ein kleiner Rest für mich übrig? Für Sauerbraten mit Klößen könnte ich sterben
-
Oooo sterben mußte nicht, komm einfach vorbei.
Es sind noch 2 (!) Klöße und eine Scheiben Braten da - aber schnell -
Bin unterwegs DANKE
-
Bei mir gabs Lecker Pfannkuchen,gefüllt mit Marmelade
-
Hühnerbrühe....
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Bin unterwegs DANKE
Da ich genau weiß, wo Richie wohnt, sause ich schnell los und bin vor Dir da. (Meine Anreise ist auch kürzer als Deine. :grin) -
@babyjane, ist Dein Magen immer noch nicht in Ordnung?
Ich mache heute mal einen Obsttag, zum entschlacken
fruchtige Grüße von Elbereth
-
@ elbereth da liegen wir ja schon wieder auf der gleichen Wellenlänge, nach einem sehr kalorienrichen WE gibt es heute nur Obst
-
Ja, gestern gab es Schweinefilet und Sahnewirsing bei uns
Kuschelhundchen, Du verstehst mich einfach
muss an der Zeit liegen, in der wir zusammengewohnt haben
Kalorienspar Grüße von Elbereth
-
Sahnewirsing hört sich klasse an, hast du bei Gelegenheit mal das Rezept für mich?
-
Gestern habe ich leckere Kartoffelpuffer selber gemacht! Hmm, lecker... mit Apfelmus...Haben wie auf der Kirmes geschmeckt!
-
@ Kathy: Hast du schon mal Kartoffelpuffer gefüllt mit Käse oder Salami probiert? Die schmecken lecker.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Sahnewirsing hört sich klasse an, hast du bei Gelegenheit mal das Rezept für mich?ich nenne das nur so ich weiß nicht wie das richtig heißt, ist eigentlich ganz einfach:
Wirsing klein schneiden und in einem Topf mit Öl und Zwiebeln zusammen anbraten.
Mit kräftiger Gemüsebrühe ablöschen und mit geschlossenem Deckel kochen lassen (muß aber unbedingt noch ein wenig bissfest sein, finde ich) am Ende Creme fraiche, Creme legere oder sonsiges Sahniges Zeug zufügen.
Kommt auf die Menge des Wirsings an, ich hatte gestern einen ganzen Kopf gemacht und anderthalb Becher Kräuter Creme fraiche reingehauen.
Umrühren, durchziehen lassen, Fertig!!köchelnde Grüße von Elbereth