Ich freue mich einfach, weil...

  • Ich eine richtig tolle Party hatte am WE.


    Lauter Geschenke gekriegt habe, bei denen man merkt, dass die Leute sich Gedanken gemacht und nicht einfach irgendwas gekauft haben.


    Die Partynachwehen langsam abgeklungen sind.

  • Zitat

    Original von Skyla
    ...ich meine letzte Arbeitswoche habe und danach erstmal Ferien


    Genau wie bei mir. :-]


    Und weil ich heute Abend mit meiner Katze zum Tierarzt gehe und sie die Fäden am Bein rauskriegt. Hoffentlich darf ich ihr dann auch bald den Kragen abnehmen (der macht sie ganz verrückt) und sie wieder nach draußen lassen.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Miss J
    Seestern


    Was wird es denn? Und wo? wenn man fragen darf :grin


    *auchgerneintattoohätte*


    Eigentlich sind es nur noch Feinarbeiten an der Tätowierbaustelle am rechten Arm. Also nichts neues mehr (vorerst :grin). Der Hintergrund muss noch gemacht werden, evtl. kommt noch eine Blüte dazu. Ich weiß es selbst nicht so genau ... Mein Tätowierer hat da 'nen eigenen Kopf, hinterher ist es aber immer so, dass ich begeistert bin. :-]

  • Seestern


    Dann wünsche ich Dir viel Spaß und nicht so ein dolles gepiekse :-)


    Obwohl man mir ja sagte, das alles gar nicht so schlimm ist... :gruebel


    War letztes Jahr schon im Tattoo-Laden und hab mir ein bißchen was angeschaut.. so langsam will ich es auch in Angriff nehmen...immerhin möchte ich schon eins seit 10 Jahren.. da kann man sich dann ja schon sicher sein :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • @ Seestern


    Zitat

    Original von Seestern
    Mein Tätowierer hat da 'nen eigenen Kopf, hinterher ist es aber immer so, dass ich begeistert bin.


    dann ist er richtig gut! :-] das war bei meinem auch so...
    Schon eine mächtige Vertrauenssache, wenn ich so darüber nachdenke... :wow


    viel Spaß! :wave


    @ Miss J


    Zitat

    Original von MissJ
    Obwohl man mir ja sagte, das alles gar nicht so schlimm ist...


    kommt drauf an, an welcher Stelle :grin
    es ist eine ganz eigene Art von "Schmerz" (sofern es auch wirklich weh tut, ist je nach Körperstelle nicht mal gesagt, manchmal ziept es nur wie Tesa von der Haut abziehen oder so), nicht vergleichbar mit In-den-Finger-Schneiden oder Ähnlichem. Und es macht süchtig, allein, sich überwunden zu haben... :wow
    Ich hatte es übrigens immer für ein Gerücht gehalten, es stimmt aber wohl: Frauen stecken's besser weg als Männer :grin

  • ... ich nächste Woche mit meiner Mama zu einer Lesung in die Mindener Schiffmühle gehe! So lauschig ist es da:



    Und es liest der Mindener Autor Christoph Andreas Marx aus seinem neuen Buch. Bin schon ganz gespannt!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Nicole


    Zitat

    Und es macht süchtig, allein, sich überwunden zu haben...


    gut, das ich 3 haben möchte... dann muß aber auch Schluß sein :grin



    Zitat

    es ist eine ganz eigene Art von "Schmerz" (sofern es auch wirklich weh tut, ist je nach Körperstelle nicht mal gesagt, manchmal ziept es nur wie Tesa von der Haut abziehen oder so), nicht vergleichbar mit In-den-Finger-Schneiden oder Ähnlichem


    Naja, ich glaub ich hab mir da ganz "nette" Sachen ausgesucht... Schulter, am Fußgelenk und Oberarm. Ich denke am Oberarm ist erträglich. :gruebel



    Liebe Grüße


    Jessica :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror