Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Ikarus dazu gibt es noch ein Buch :grin

Heaven Super das sind gut Nachrichten und naklar werden alle Daumen gedrückt :-]

@Schnattchen...wow, supi. Das ist ja noch besser. :grin
    Dankeschön...wird gleich notiert. :knuddel1

Heaven ...logisch drücken wir feste mit. :-) :wave

...@Topic...wer manche PC-Software erfunden hat (Namen nenne ich mal lieber net...;-)...) gehört echt in eine Zwangsjacke gesteckt... Laune macht's trotzdem...:grin

In diesem Sinne:...wünsche Euch einen schönen Tag... :wave

• Zitat

Original von Alexx61

Was wird er, was wird er?!??

Sicherlich was mit vielen Zetteln :grin

Der Zettel klebt wohl ewig an ihm. :lache
    nein, was in Richtung handwerklich und Mechanik. Der braucht was handfestes. ;-)
    Gestern kamen gleich noch zwei vage vielversprechende Schreiben. Ich hoffe, das eines davon klappt. Die Quote ist bis jetzt schon besser als im letzten Jahr. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Heaven, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich drück die Daumen für deine Sprosse (Sprössling wäre angesichts der Größe wohl unangebracht, oder?)
    :knuddel1

Und Gratulation für deine Neuerwerbungen! Verrätst du mir deine neue Buchquelle? Ist die online, oder ein Geschäft in Berlin?

• Hey da drücke ich die Daumen, ist so wichtig, das die Jugend eine Ausbildung bekommt. Und hoffe das er den Ausbildungsbetrieb von sich überzeugen kann (macht er noch Schule? Evtl. ein Praktikum in den Ferien anbieten - für beide Seiten eine gute Erfahrung idealerweise)

Ich freue mich, das ich gestern beim Zahnarzt voll mutig war, und mir eine Füllung haben machen lassen ohne Betäubung.

Und mir heute zur Belohnung eine tolle Tischlampe gekauft habe,

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von beowulf
    Stimmt du kommst aus Mani Beckmanns literarischer Ecke.

Ich widerspreche vehementestens, diesen Pottslang kann man nicht mit dem guten Münsterländer Platt oder gar den Enschedeer Nederlands vergleichen... Aber ich gestehe, ich bin ein heimlicher Fan von "Manni gegen den Rest der Welt" - wobei das eher zum Fußballstammtisch gehört :chen

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• :lacht :lacht :lacht :lacht

Und ich meinte jenen Fußballkommentator, der durch bissige Kolumnen auf dem WDR besticht...klick Und eigentlich Manni Breuckmann heißt, klassischer Fall von verschobener Wahrnehmung...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Guten Abend zusammen :wave
    Ich freue mich, weil ab heute Semesterferien sind!!!!!!!!!!!!!! :chen :grin :anbet

Jetzt kann ich noch mehr lesen und schlafen - Juppie!!!!!!!!!!!!! :grin :anbet

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter