Mini-Eulen-Fred II

  • Hallo zusammen!


    Um auch in diesem Bereich wieder ein bisschen Serverentlastung zu bekommen, eröffne ich hiermit einen neuen Thread mit der Bitte die Mini-Beiträge hierhin zu verlagern, da Wolke den bisherigen Mini-Fred schließen wird.


    Hier nochmal die Statistik zur Übersicht:


    Viele Grüße
    SueTown :wave

  • Geschafft, geschafft :sprung :sprung :sprung *hüpffreu*


    Herzlichen Glückwunsch zum :geburtstag, kleine Fiona :taenzchen Sicherlich hat dein Papa für die :torte gesorgt ...


    ... und hoffentlich haben Papa und Mama die große :fete überlebt!


    Dicken :knuddel1 an deine Mama!




    :welle

  • Ach herrje, das war aber unachtsam von mir! :wow


    */me schämt sich in Grund und Boden*
    Natürlich auch von mir noch die besten Wünsche an Fiona zu ihrem ersten Geburtstag!:happygeburtstag


    Mary :
    Als ich deinen Beitrag sah, wollte ich schon gratulieren. :lache

  • Ohhh das ist aber lieb von euch !!!! Ich werde es Ihr morgen früh ausrichten. Danke der nachfrage Mama und Papa haben die Party gut überstanden!
    Die :torte hat Papa sogar selber gebacken ...als Bäcker... sollte das schon so sein!

  • Zitat

    Original von SueTown
    Mary :
    Als ich deinen Beitrag sah, wollte ich schon gratulieren. :lache


    Vielen Dank, aber da würden so einige Leute ganz schön dämlich aus der Wäsche gucken, wenn ich mit der Mitteilung komme :rofl :rofl :rofl

  • Zitat

    Original von SueTown
    Hallo zusammen!


    Um auch in diesem Bereich wieder ein bisschen Serverentlastung zu bekommen, eröffne ich hiermit einen neuen Thread mit der Bitte die Mini-Beiträge hierhin zu verlagern, da Wolke den bisherigen Mini-Fred schließen wird.



    Gute Sache das! Könntest Du aber evtl. eine römisch zwei im Titel dahinter stellen? Zwecks besseren Erkennens und Unterscheidens?


  • Wie, ist es wieder so schlimm???????? :wow

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Melkat


    Also, ich nehm's nicht. :grin



    @ Fiona


    Happy Birthday nachträglich!!!!! Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen. :-)



    @ alle, die es interessiert


    Heute war mein gefürchteter Vorsorgetermin. Der Gebärmutterhals hat sich zum Glück nicht weiter verkürzt, sodass ich keine Bettruhe halten muss, wenngleich ich mich ruhig verhalten muss.


    Die geplante Hamburg-Reise wurde also abgesagt, denn die wäre mit zuviel Lauferei verbunden gewesen. Nun wird es wohl wieder zwei bis drei Jahre dauern, bis eine Familienreise in meine schöne Heimat in Betracht kommt... :cry


    Aber am kommenden Wochenende verreisen wir trotzdem noch mal. Es geht für eine Woche an den Altmühlsee. :-]


  • @Walsfee:
    Na das ist doch schön, dass es nicht kritisch ist!
    Und Hamburg läuft Dir nicht weg.


    Fiona :
    Nachträglich auch von mir alles Gute.
    Und den leckersten Kuchen!!!


    Fritzi :
    Schlimmer. Sie trotzt dermaßen rum, dass ich echt versucht bin,
    sie auf demBoden liegender und schreiender Weise liegen zu lassen.
    Sie will nicht an der Hand gehen. Aber es geht auf Strassen und
    Parkplätzen halt nicht anders. Tragen will ich sie nicht mehr
    und den KiWa nehm' ich nicht mit für kurze Strecken.


    Trotzen Eure auch schon so rum? Ich könnt' echt ko...! :fetch

  • Mein Prachtexemplar setz ich nochmal per Sofortkauf und Selbstabholung bei ebay rein :fetch. Herr schmeiß Geduld vom Himmel :anbet :cry.


    Fiona : Alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag auch von mir!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich würde ja schmeißen, aber die brauche ich selbst. :grin


    Och mönsch...alles neu. Und nun auch der Zicken-Krieg verloren. Aber wir könnten ja....... :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Heaven wie ist der Zickenkrieg jetzt vorbei- irgendwie wird er mir fehlen. Ich glaube ich wechsele die Fronten und schieß ab jetzt von der anderen Seite :lache.


    Ob mans glaubt oder nicht: Paßt meinen Zicklein (immerhin morgen ERST 17 Monate nicht Jahre)was nichts, guckt sie böse geht nach oben in ihr Zimmer, knallt die Tür zu und will nichts mehr mit einem zu tun haben. 30 Min. später kommt dann ein ganz liebes "Mama", weil sie kann die Tür ja nicht wieder aufmachen :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski