Mini-Eulen-Fred II

  • Es gibt Untersuchungen, die besagen, dass mit Akupunktur bis zu 2 Stunden Geburtsdauer eingespart werden können. Keine Ahnung, wie die das ermittelt haben, aber mir gibt es das Gefühl, dass ich was tun kann, damit es schneller und vielleicht einfacher geht.


    @ Chaosmausi: Bericht gibt es nur, wenn es positiv war, will Dich ja nicht abschrecken, wobei es dafür schon ein wenig spät wäre. ;-)

  • Zitat

    Original von geli73
    Es gibt Untersuchungen, die besagen, dass mit Akupunktur bis zu 2 Stunden Geburtsdauer eingespart werden können.


    :lache Das wäre für mich bereits zuviel gewesen.

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Oder was passiert, wenn man sich das Gesicht mit Rheumasalbe einschmiert
    Funktioniert der Videorecorder noch, wenn man Bahlsenkekse reinschiebt?
    Warum schimpft der Papa, wenn doch die Schallplatten so super unter den Schrank zu schieben sind.
    Warum darf man eine Katze nicht baden....u.u.u.u.


    Ich habe mal ausprobiert, was passiert, wenn ich mir mit der Gebisshaftcreme meiner Oma die Zähne putze. Nachahmung nicht empfohlen... :grin

  • huhuhuu, long time no see =)))


    ich meld mich hier mal mit meinem eulennachwuchs - der nun seit einigen tagen durch die gegend krabbelt, mir öfters mal ein "neeeeeeeeeeeiiiiiiiii" um die ohren brüllt und das ausgekochteste schlitzohr im ganzen universum ist!!!! =)


    außerdem gehör ich nu zu den tattoooo mamis :grin


    unten seht ihr meinen junior bei seiner morgendlichen lektüre - eins meiner alten bilderbücher, abends "liest" er sein eigenes - so eine kleine sonne mit einem schmetterling drin.


    lg
    andi mit davi

  • Ich hab ja meine Jungs auch lieb, aber ich käme nie und nimmer auf den gedanken, sie mir ein zu tätowieren. Wäre doch sehr unpassend, wenn man ihnen droht sie zur Adoption frei zu geben. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Heaven
    naja, weißt - ich trage schon lange den wunsch in mir, mir ein tattoo zuzulegen - und david ist halt der richtige und schönste grund und mein tattoo soll auch noch ein großer schutzengel für ihn sein ...


    das herz sthet für meine liebe zu ihm, das ding das aussieht wie das mcdoof zeichen ist sein sternzeichen (skorpion) - die kette mit kreuz, Herz und anker steht für glaube (an unsere schutzengel, kreuz - faith), liebe (herz - love) und hoffnung (anker - hope) ...


    ... mein sohn hat in seinen 1,5 jahren leben dermassen viel durchmachen müssen, das es mir wichtig war meine liebe zu ihm so auszudrücken..


    .... aber das muß jeder selbst entscheiden =)


    lg
    andi

  • Ich freu mich auch, von euch zu lesen.
    Wie geht es ihm denn ? Auf den Bildern wirkt er ja putzmunter!


    Das Tattoo finde ich wirklich hübsch, wo hast dus machen lassen? :grin


    Die Frisur finde ich übrigens sehr scharf! :chen

  • Idgie
    jaaaa, bücher gucken mag er gerne, er übt zur zeit das blättern - und schaut sich die bilder an =))) aber auch zeitschriften gucken (am liebsten schöne weiber!!!!!) klappt schon ganz gut - mittlerweile hat er auch unmengen von pixi büchern und so, kann halt auch dort mit meiner büchersucht nicht halt machen :lache


    @babyjane
    ist er auch - putzmunter, kann einem ab und an ziemlich auf den wecker gehen und nerven - aber gott sei dank! gerade pupst er mir ne arie vor :cry


    naja, seine frisur ist halt so, weil er oben aufm köpfchen mehr haare hat als an der seite - meine mama und mein gg sagen "schneid die mal im sommer" - aber ich sag euch, wenn da einer ne schere dran hält dann :schlaeger


    das studio heißt stigmata und ist am heumarkt, nix besonderes, aber immer gut besucht!


    wer davi´s homepage haben möchte soll sich bei mir privat melden (also ne pm)


    lg
    andi und ihre männer =)

  • Schön, dass Du Dich mal wieder meldest und umso besser, dass es Deinem Lütten schon Spaß macht zu lesen, bzw, Bilderbücher anzusehen. Beste Voaussetzungen für ein Leben als Eule.


    Euch weiterhin alles Gute. :wave


  • Huhu! :wave


    Ich weiß um eure Geschichte ;-) und finde es toll wie sich alles zum Guten wendet. Dass mein Beitrag nur halb ernst zu nehmen war, ergibt sich doch sicherlich in Text und Smilie.
    Nein, ich mag grundsätzlich keine Tattoos an mir, schon gar nicht mit Kindernamen, aber ich mag bei anderen manch Tattoo und habe kein Problem damit. Musst dich also nicht rechtfertigen. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Wolke
    ach duuuuuu bist das :-] :knuddel


    ist schon irre, haben wie echt nicht geglaubt das er sich sooo super macht - und bald kommt das datum vor dem ich sicher mein ganzes leben lang angst haben werde: 08.Juni - das ging es meinem kind überhaupt nicht gut und er lag im sterben :cry :-(


    aber wir feuern davi jeden tag an weiterhin so gute fortschritte zu machen :anfeuer :anfeuer


    schönes we!


    lg
    andi und co

  • Zitat

    Original von Andi_1976
    Wolke
    ach duuuuuu bist das :-] :knuddel


    Ja, ich komme jeden Tag, es sind ja auch fast täglich neue Fotos da *freu*, nur den Blog könntet ihr etwas öfter füllen, ich könnte mich über die Beiträge dort immer beömmeln :grin


    Zitat

    ist schon irre, haben wie echt nicht geglaubt das er sich sooo super macht - und bald kommt das datum vor dem ich sicher mein ganzes leben lang angst haben werde: 08.Juni - das ging es meinem kind überhaupt nicht gut und er lag im sterben :cry :-(


    Andi, dieser Tag ist Davids zweiter Geburtstag, feiere ihn entsprechend mit Pauken und Trompeten! :knuddel

  • ich hasse BLOG schreiben!!!! irgendwie muß ich mich dazu immer aufraffen - viele finden die Texte witzig, kicher - ich sollte vielleicht ein buch schreiben .. aber worüber? :write


    denn es würde ein sicherlich gaaaaaaanz kurzes buch werden :lache


    lg
    andi, die den schlafenden stinkbär david mal auwecken muß, der geht gleich mit oma & opa deida

  • Schön, auch mal hier wieder von Dir zu hören! Ich freue mich auch riesig, daß es so gut voran geht jetzt mit Eurem David Lucca.


    Und das mit dem Blog - da muß ich der Wolke recht geben. Jawollja! Ich gucke zwar nicht täglich vorbei, aber doch meist wöchentlich. :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • @ mary
    :knuddel danke für die lieben gästebucheinträge :kiss - draüber freuen wir uns immer sehr! =)))


    hmm, könnten wir nicht nächtes jahr mal einen Mini-Eulen-Treff machen, hier in Köln (zoo zum bleistift, großer Spielplatz, viel parkmöglichkeiten, gute infrasturktur) ... wär doch mal ganz nett =) (nur beherbergen können wir euch nicht, dafür ist unsere wohung zu klein)


    lg
    andi