Ich habe es letztes Jahr total verpennt, dieses Jahr nicht!
Schreibwettbewerb - Wie gestresst sind die Leser?
-
-
Die letzten Stunden laufen und wir könnten noch punktende Eulen gebrauchen. Der Wettbewerb ist noch nicht entschieden. Schon eine einzige Eule kann einen neuen Spitzenreiter bestimmen, also gebt euch bitte einen Ruck und macht noch mit
-
Die Spannung steigt ...
Während vor einem Jahr noch 49 Eulen gewertet haben, sind es dieses Jahr bislang 26. Vielleicht schafft es ja doch noch jemand, die Texte zu lesen und zu bewerten
-
Also dieses Mal stresst mich der Wettbewerb aber wirklich. Jeder zweite Beitrag handelt von einem Jammerlappen, der von seiner ach so furchtbaren Frau unterjocht wird und es nicht schafft, seine Gedanken und Bedürfnisse mitzuteilen geschweige denn durchzusetzen. Von den anderen Beiträgen konnte mich auch nichts so richtig überzeugen.
Ich gehe trotzdem brav nochmal gucken, ob ich beim zweiten Mal nicht doch noch Beiträge finde, denen ich Punkte geben will
Gruß, Bell
-
Zitat
Original von Bell
Also dieses Mal stresst mich der Wettbewerb aber wirklich. Jeder zweite Beitrag handelt von einem Jammerlappen, der von seiner ach so furchtbaren Frau unterjocht wird und es nicht schafft, seine Gedanken und Bedürfnisse mitzuteilen geschweige denn durchzusetzen. Von den anderen Beiträgen konnte mich auch nichts so richtig überzeugen.Ich gehe trotzdem brav nochmal gucken, ob ich beim zweiten Mal nicht doch noch Beiträge finde, denen ich Punkte geben will
Gruß, Bell
Ein solcher Beitrag sollte wohl dann doch dem Kommentierungs-Fred vorbehalten bleiben.
-
Ach du meine Güte... vielleicht muss ich Dich in Zukunft fragen, wo ich was posten darf
-
Lies dir die Geschichten noch mal durch... das mit den Jammerlappen sehe ich total anders. Hast du die Geschichten verstanden? (Das war jetzt kein Kommentar :grin)
-
churchill, ich weiß ja nicht, welche Geschichte Du meinst, von der Du zu denken scheinst, dass ich sie nicht verstanden hätte.
edit: falsches Wort editiert
-
Das sag ich dir dann im Kommentarthread ab Sonntag Aber ich finde es toll, dass du trotz der Bedenken abgestimmt hast und dass auch viele andere schon mitgewertet haben ...
-
Zitat
Original von Bell
Ach du meine Güte... vielleicht muss ich Dich in Zukunft fragen, wo ich was posten darfBesser ist.....
-
Gevotet
-
Es darf noch gepunktet werden! Tom Staubsauger Liehr fehlt zum Beispiel noch! Na ja und ein paar Hundert andere Büchereulen.
-
Auch wenn noch Hunderte fehlen: Ich möchte an dieser Stelle auch mal etwas Positives sagen. Wir liegen jetzt bei 26 Wertungen. Damit hätten wir im letzten Jahr den sechsten Platz im Jahresranking belegt. Wenn noch sechs Wertungen dazukommen, wäre es der zweite Platz.
Also: Macht weiter mit, es ist schön, wenn viele Eulen die Geschichten lesen und bewerten!
-
Es sind leider nur relativ wenig Geschichten, was das bewerten natürlich leichter macht!
-
Da hast du natürlich Recht. In den letzten beiden Jahren wären 9 Textbeiträge jeweils der 10. Platz in der Jahreswertung gewesen.
Im letzten Januar hatten wir doppelt so viele Texte.
Aber wie du richtig gesagt hast: Das macht das Bewerten etwas leichter
-
Wer hat noch nicht abgestimmt?
-
Zitat
Original von Luc
Wer hat noch nicht abgestimmt?Im Moment erledigt.
-
Und die anderen haben ja auch noch 5 Stunden und 20 Minuten Zeit
-
Und damit haben wir die meisten Wertungen seit einem Jahr. Ihr seid super
-
Aufwachen Büchereulen! Die Abstimmung zum Schreibwettbewerb läuft. Diesen Monat gibt es einen Haufen guter Geschichten. Soll mir einer sagen, er fände keine drei Storys, um sie zu bewerten.