Schreibwettbewerb - Wie gestresst sind die Leser?

  • Da ich vermute, dass morgen nicht mehr allzuviele Eulen Zeit und Lust haben, zu werten, möchte ich einfach noch mal an den Schreibwettbewerb erinnern. Noch 29 Stunden und vier Minuten besteht die Gelegenheit, zu punkten ...


    Schön wäre, wenn diejenigen, die mitgeschrieben haben, alle auch mitwerten ...
    Ob sie schon alle Punkte verteilt haben?

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von flashfrog
    Nanu. Heute ist der letzte Tag der Abstimmung zum Eulen-Jahresgewinner-Schreibwettbewerb und erst so wenige Eulen haben ihre Punkte vergeben? Das Kann doch nicht sein, oder?
    :bruell Bitte nehmt euch die Zeit um abzustimmen, die Texte sind wirklich alle ausnahmslos lesenswert!


    Ich finde das auch schade, dass so wenige abstimmen. Die Autoren haben sich doch auch Mühe gegeben.
    Na los, gebt euch einen Ruck. 100 Bücher im Monat lesen, aber keine Zeit für 12 kleine Geschichten haben??? :gruebel :lache

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Vielleicht kann jemand von euch, der nicht zur Abstimmung steht, nochmal in der Plauderecke oder in Allerlei-Buch einen Thread mit einem Hinweis aufmachen. Ich fürchte, viele haben diese Abstimmung "außer der Reihe" schlicht übersehen... :rolleyes

  • Ich habe jetzt nur ein paar der Postings hier durchgelesen....muss ja noch die 2. Hälfte der Monatsgewinner vom Schreibwettbewerb schaffen :lache


    Aber ich muss Euch sagen, ich habe diesen Thread hier heute zum erstenmal angetippt.....und frage mich gerade, warum ich den total übersehen habe :gruebel

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Schwierig, so eine Punktevergabe.


    Eigentlich müsste es noch Sonderpunkte geben. Für mich sind die Geschichten und Gedichte alle gut, aber durch die Auswahl von drei gibt es neun vierte Plätze...
    Gewinner sind aber alle Schreibenden, die mitgemacht haben :-)

  • Zitat

    Original von fabuleuse
    Schwierig, so eine Punktevergabe.


    Eigentlich müsste es noch Sonderpunkte geben. Für mich sind die Geschichten und Gedichte alle gut, aber durch die Auswahl von drei gibt es neun vierte Plätze...
    Gewinner sind aber alle Schreibenden, die mitgemacht haben :-)


    :write


    Genau die gleichen Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen.

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von fabuleuse
    Schwierig, so eine Punktevergabe.


    Eigentlich müsste es noch Sonderpunkte geben. Für mich sind die Geschichten und Gedichte alle gut, aber durch die Auswahl von drei gibt es neun vierte Plätze...
    Gewinner sind aber alle Schreibenden, die mitgemacht haben :-)


    Ja, ich hätte auch gern an mindestens 7 Kandidaten Punkte verteilt, es ist mir wahnsinnig schwer gefallen, mich zu entscheiden. Aber gerade weil es so viele gute Texte gibt diesmal und das Rennen so eng ist, zählt jede Stimme. :-)

  • churchill

    Zitat

    Und extrem spannend ist das Rennen auch


    Das finde ich auch, ich fiebere seit Tagen mit, möchte endlich wissen, "wer ist der Erster, wer ist der Letzter". :grin

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Wolke wird das Ergebnis sicher in den nächsten Stunden veröffentlichen. Wer mitgezählt hat, ist da im Vorteil. Deshalb will ich zurückhaltend sein und Lotta natürlich erst nach der Veröffentlichung zum Doppelsieg gratulieren :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von flashfrog
    Ceterum Censeo: Ich fände es schön, wenn sich auch diesen Monat wieder viele Eulen die Freude machen würden, abzustimmen. :-)


    Na, dann geh mal mit gutem Beispiel voran ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)