Bücher die scheinbar "jeder" mag - nur du nicht.

  • Amber : Du hast mich mit deinem Post (letzter Satz) gerad gespoilt. Könntest du ihn bitte mit der entsprechenden Funktion (erstes Icon über dem Textfeld bei einer Antwort) bearbeiten, damit anderen eventuell nicht das gleiche passiert wie mir. :wave

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich mag diese Bücher hier gar nicht, obwohl ich mir echt viel erwartet hab, da sie ja sonst den Himmel hochgelobt werden ... :rolleyes


    Jodi Picoult - 19 Minuten
    Markus Zusak - Die Bücherdiebin


    :uebel

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • @ The Alice


    Die Bücherdiebin fand ich nur klasse. (Immer wenn der Stuttgarter Hauptbahnhof erwähnt wurde, war ich dort.)

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Ganz schlimm fand ich Iny Lorentz "die Wanderhure"...hab ich nach gut der Hälfte abgebrochen, die Story ging mir total auf den Keks.
    Und "Bartimäus" von Jonathan Stroud ging bei mir auch garnicht. Ständig muss man unten die Fußnoten lesen...absolut nervig! Deswegen auch nicht fertig gelesen.

  • "Mieses Karma" von David Safier - es war nicht das schlechteste Buch, dass ich gelesen habe, aber umgehauen hat es mich wirklich nicht, darum lasse ich zukünftig die Finger von Safier.


    Nur angelesen habe ich "Feuchtgebiete" - ich war nach den ersten beiden Seiten bedient und hab nicht verstanden, wozu Charlotte Roche dafür Papier verschwendet :gruebel
    Meine Freundin findet es dagegen absolut umwerfend ...

  • Zitat

    Original von Silence81
    Und "Bartimäus" von Jonathan Stroud ging bei mir auch garnicht. Ständig muss man unten die Fußnoten lesen...absolut nervig! Deswegen auch nicht fertig gelesen.


    Jup, "Bartimäus" war auch nicht mein Fall. :-( Der Junge ging mir mit seiner Arroganz total auf die Nerven....*bäh*

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Jup, "Bartimäus" war auch nicht mein Fall. :-( Der Junge ging mir mit seiner Arroganz total auf die Nerven....*bäh*


    Wie sprichst Du über unseren Barti? :yikes


    :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • :lache nichts gegen die Eule


    Aber der Junge in dem Buch...

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Es ist lieb gemeint Michi M. aber ich habe keine Lust mehr auf diese Triologie, da gibt es für mich bessere Bücher.... :-)


    "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost ist auch so ein Buch, was einige gut finden und ich fand es einfach nur platt. :rolleyes

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Es ist lieb gemeint Michi M. aber ich habe keine Lust mehr auf diese Triologie, da gibt es für mich bessere Bücher.... :-)


    "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost ist auch so ein Buch, was einige gut finden und ich fand es einfach nur platt. :rolleyes


    :wow Für mich was das einer der "besseren" Vampirromane.:gruebel

  • Zitat

    Original von Dany
    :wow Für mich was das einer der "besseren" Vampirromane.:gruebel


    Ich weiß, da sind ja viele von begeistert, aber ich kann echt nicht verstehen warum. :-(
    Fandest du es wirklich einer der besseren??
    Na ja, die Geschmäcker.....

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus


    "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost ist auch so ein Buch, was einige gut finden und ich fand es einfach nur platt. :rolleyes


    Wow, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.


    Ich fand das Buch total klasse, und habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen.

  • Am Anfang des Buches ging es mir noch genauso, aber dann ging es bergab. Zum Schluss hin habe ich vieles nur noch überflogen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter