Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

  • habe das neue buch von sarah lark bewertet. bin zwar mit dem erste noch nicht ganz durch, aber das konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen :-]


    habe auch ein buchpaket im wert von 25 euro gewonnen :chen :anbet


    und diesmal wissen wir ja bescheid, geduld haben und nicht zu schnell die flinte in korn werfen - die bücherpakete kommen, es dauert nur etwas :lache


    edit: ganz lieben dank an wolke für die info :knuddel1

  • Ich habe "Kerstin Gier" "Gegensätze ziehen sich aus" bewertet und soll jetzt auch ein Buchpaket bekommen :freude


    @ petrie wo kann man denn da Genre auswählen ? Das hat bei mir keiner gefragt.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ich habe "Kerstin Gier" "Gegensätze ziehen sich aus" bewertet und soll jetzt auch ein Buchpaket bekommen :freude


    @ petrie wo kann man denn da Genre auswählen ? Das hat bei mir keiner gefragt.


    Schau mal in dein Profil...

  • Ich habe auch wieder mitgemacht, aber das letzte mal gab es doch Buchpakete im Wert von 50,- EUR?!
    Naja egal. Und dann steht ja da, dass das Buchpaket in den nächsten Tagen gesendet wird, das war ja das letzte Mal auch nicht so. Hat ewig gedauert. :cry

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Ich habe auch wieder mitgemacht, aber das letzte mal gab es doch Buchpakete im Wert von 50,- EUR?!
    Naja egal. Und dann steht ja da, dass das Buchpaket in den nächsten Tagen gesendet wird, das war ja das letzte Mal auch nicht so. Hat ewig gedauert. :cry



    Das ist immer noch so, wenn du zu den ersten 100 gehörst..

  • beowulf : da muss ich dir leider wiedersprechen. ich habe bewertung 63 abgegeben und bekomme auch "nur" ein buecherpaket im wert von 25 euro.


    finde es aber trotzdem noch ganz reichlich, auch wenn es das letzte mal 50 euro waren. die bücher in dem paket haben mich mehr als angenehm überrascht - ich war begeistert :grin



    edit: ich kopier mal den text der startseite hier rein, zum nachlesen


    Hier können Sie die Spitzentitel unserer neuesten Kollektion bewerten. Bitte
    beachten Sie, dass diese noch nicht als Taschenbuch erhältlich sind.
    Jetzt bewerten



    Die ersten 200 Rezensenten pro Buchtitel erhalten ein
    Überraschungsbuchpaket im Wert von 25 Euro.


    Zusätzlich verlosen wir unter allen Bewertungen, die
    bis zum 31.03.2008 bei uns eingegangen sind,
    10 Buchpakete im Wert von 150 Euro mit Ihren
    Wunschbüchern der Verlagsgruppe Lübbe.



    Viel Glück und viel Spaß wünscht Ihnen
    Ihr lesejury.de-Team

  • Sweetmouse- das stand bei mir am Schluß. Diesmal steht aber wenigstens dabei, dass das ganze bis 31.03.2008 läuft- also vor Juni 2008 braucht sich keiner den Kopf zu zerbrechen wo die Bücher bleiben- Lektüre für den Sommerurlaub 2008!!!

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Och mensch, sie schicken mir einfach nicht den Freischaltungslink. :-(


    Komisch, bei mir ging das innerhalb Sekunden. Bis ich meine e-mails abgerufen habe, war der Link schon da!

  • Mir haben sie zwar den Freischaltungslink geschickt, aber wenn ich den dann benutzt habe, gab es eine Fehlermeldung bzw. könnte es auch sein, dass ich mich schon angemeldet habe. Wenn ich versucht habe, mich einzuloggen, gab es eine Fehlermeldung, dass Email und Passwort nicht zueinander passen.
    Dann habe ich mir ein neues Passwort schicken lasse, aber trotzdem blieb die Fehlermeldung.... und das ganze, nachdem ich die 29 Seiten der Leseprobe durch hatte...
    Ihr könnt euch denken, wie ich meinen Vormittag verbracht habe, oder ??! :bonk

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Die haben die Menge erhöht und das Buchpaket dafür kleiner gemacht. Diesmal gibts für die ersten 200 ein Buchpaket im Wert von 25. Euro
    Beim letzten mal gab es für die ersten 100 ein Buchpaket im Wert von 50 Euro.


    Dann wurde am Schluß der Text nicht berichtigt- da stand auch was von einer Verlosung einer Reise und 10 iPods- diesmal steht am Anfang etwas von einr Verlosung von 150 € Buchpaket.

  • Die ersten 200 Rezensenten pro Buchtitel erhalten ein
    Überraschungsbuchpaket im Wert von 25 Euro.


    Zusätzlich verlosen wir unter allen Bewertungen, die
    bis zum 31.03.2008 bei uns eingegangen sind,
    10 Buchpakete im Wert von 150 Euro mit Ihren
    Wunschbüchern der Verlagsgruppe Lübbe.




    Das ist das Eingangsposting!