Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

  • Das System zeigt entweder die Anzahl der noch zu vergebenden Buchpakete an oder die bereits eingegangenen Bewertungen, wenn die 200 voll sind. :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Das ist ja toll, wieviele Eulen dieses Mal wieder dabei sind. Bitte macht doch wieder einen Danke-Thread auf, wenn ihr eure Buchpakete erhaltet. Es wäre doch schön, wenn wir am Ende wieder mehrere Leserunden aus den Geschenkbüchern zusammenstellen könnten.


    Für alle, die im Frühjahr noch nicht im Forum waren. Es gab schon einmal an viele Eulen Buchpakete. Darauf hin haben sich zwei Leserunden ergeben, die im Herbst stattfinden werden. "Der Schatten von Thot" - Michael Peinkofer am 5. Oktober und "Die Farm am Eukalyptushain" - Tamara McKinley am 15. November. :wave

  • Adriana
    Siehe mein Posting von der letzten Seite. ;-)


    Zitat

    Original von Paradise Lost
    Das letze mal bekam man keine gesonderte Email-Bestätigung, sondern nur einfach den Text direkt nach der Abgabe der Rezi, wird wohl dieses mal genau so sein.


    Edit: Was mich aber mal interessieren würde:
    Hat von denen, die sich das letzte mal beim Newsletter angemeldet haben schon irgendwer eine Benachrichtigung von Lübbe, dass es wieder eine Aktion in der Lesejury gibt? Das wurde doch noch angekündigt "Verpassen sie nichts mit unserem Newsletter" oder so. Tja... wer sich darauf verlässt der guckt jetzt ins Ofenrohr.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Edit: Was mich aber mal interessieren würde:
    Hat von denen, die sich das letzte mal beim Newsletter angemeldet haben schon irgendwer eine Benachrichtigung von Lübbe, dass es wieder eine Aktion in der Lesejury gibt? Das wurde doch noch angekündigt "Verpassen sie nichts mit unserem Newsletter" oder so. Tja... wer sich darauf verlässt der guckt jetzt ins Ofenrohr.


    Mein Newsletter erreichte mich gestern 12:25 Uhr. Da hatte ich natürlich schon den Thread von Wolke gelesen und war fleißig am Lesen. Aber theoretisch hätte ich es auch noch mit dem Newsletter unter die ersten 200 geschafft.

  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :grin


    Ich hab den Newsletter auch gekriegt, nur hat web.de den aussortiert und ich hatte meine Kontrollmail für den Tag schon abgerufen. Braves Lübbe. :kiss

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Erstmal danke an Wolke, hätte sonst (wie immer :rolleyes) von nichts was mitbekommen.


    Dann hatte ich die Leseprobe für "Die Blutlinie" gelesen, aber das mit dem link wollte einfach nicht klappen.



    Deshalb auch danke an Dich, Jass, das Komma wars :wow, wäre ich nie drauf gekommen :pille.
    Dann war meine Bewertung die 203.! :bonk


    Also habe ich noch "Wolfsfährte" gelesen und ich hatte die 181. Bewertung :freude!


    Nach einigem Hin und Her hat es also doch noch geklappt. Bin jetzt mal gespannt.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Paradise Lost
    Ich hab den Newsletter auch gekriegt, nur hat web.de den aussortiert


    Das kenne ich; drum habe ich die Spamfilter (T-Online und GMX) auch ganz schnell wieder ausgeschaltet. Durch die sind nämlich alle Newsletter, Mails von Gruppen etc. im Spamordner gelandet; egal, wie oft ich die frei gegeben habe. Da sortiere ich lieber so manuell aus und bin sicher, daß ich auch alle Mails habe.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Kleiner Hoffnungsschimmer für alle die es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben:
    Lasst trotzdem eine Rezi da, ich habe letztes Mal viel "zu spät" eine geschrieben
    - mit einem Paket hatte ich also nie gerechnet- und habe völlig überraschender Weise ein paar Wochen später doch eines der Päckchen bekommen. Das war eine Freude ! ... :-]

  • Naja, bei web.de krieg ich ja jeden Tag ne Statusmail, wo drinnen steht was im Spamordner liegt, nur hatte ich die für diesen Tag schon abgerufen, deshalb fiels erst heute auf. Jetzt müsste er es sich eigentlich merken... (hoffe ich). Bei so zeitentscheidenden Sachen wie der Lesejury muss man natürlich auf Zack sein. *merkt sich jetzt schon mal den 1. April als potentiellen (ich weigere mich, das mit z zu schreiben!!!) Starttermin der nächsten Runde vor*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    *merkt sich jetzt schon mal den 1. April als potentiellen (ich weigere mich, das mit z zu schreiben!!!) Starttermin der nächsten Runde vor*


    Wie? Neue Rechtschreibung sagt POTENZIELLEN???
    Grauenhaft :fetch


    Also, meine Benachrichtigungsmail ist viel viel später gekommen als ich mitgemacht habe. Gestern abend irgendwann und da waren die meisten Pakte ja weg. Hatte ich nur Glück, dass ich zu Hause war und Wolkes Thread (Danke noch mal) gesehen habe...

  • Nachdem es bei der der 1.Runde nicht geklappt hat, hat es aber diesmal geklappt. :-] Habe erst gestern mittags den Newsletter bekommen und um ca. 14.00 Uhr herum noch schnell die Bewertung für Craig Russell "Die Wolfsfährte" hineingesetzt und siehe da ich war die Nr.164 und habe ein Paket gewonnen. :hop


    Bei Cody Mcfadyen "Die Blutlinie" waren schon über 200 Bewertungen und als ich dann nach ca.10 Minuten nochmals nachsah, war "Die Wolffährte" auch schon über 200. Das geht ja blitzschnell und ich bin sehr froh, dass ich es noch geschafft habe. :-)


    Wann das Buchpaket kommt ist mir völlig egal, es ist ja ein Geschenk und ich hätte es ja sonst gar nicht. Ich freue mich jedenfalls riesig. :-] Bin auch schon sehr auf die Bücher gespannt. :wave

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Wie? Neue Rechtschreibung sagt POTENZIELLEN???
    Grauenhaft :fetch


    Jupp... habs diese Woche erst irgendwo gelesen und es hat mir förmlich die Zehennägel aufgerollt. *brrrrr*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda