Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

  • Zitat

    Ich finde, es ist halt Glücksache, ob man gerade zum richtigen Zeitpunkt online ist. Aber wenn Du Dich nicht anmeldest, hast nicht mal die Chance. :wave


    Du hast vollkommen Recht! Ich werde es einfach mal versuchen, vielleicht habe ich ja Glück! :-)


    Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    Ich blick da gerade überhaupt nicht durch ?(


    Zitat

    Original von Lystriana
    Na, dann sind wir ja schon zu zweit


    Ich habe vor ein paar Tagen den unten stehenden Beitrag gelesen und hoffe einfach mal, dass wir uns danach richten können! Demnach dauert es noch ein Weilchen, bis die neue Runde startet!


    Die neue Kollektion besteht wohl aus den vier (?) Büchern, die in der nächsten Runde bewertet und rezensiert werden können! :wave


    Zitat

    Original von Danai
    Ich habe eben im Forum von BT gelesen, dass die neue Runde angeblich erst Mitte März/Anfang April beginnen soll. Wohl wegen der Buchmesse. Die TP hat die Infos anscheinend vom Verlag direkt.


    Entschuldigt bitte die vielen Zitate! ;-)
    _____________

  • Zitat

    Original von Mrs Bean
    Die neue Kollektion besteht wohl aus den vier (?) Büchern, die in der nächsten Runde bewertet und rezensiert werden können! :wave


    Bislang waren es immer sechs Bücher, zu denen man seinen Kommentar abgeben konnte.

  • Zitat

    Original von Lystriana
    Na, dann sind wir ja schon zu zweit :knuddel1


    Nein zu dritt! Ich blick da nämlich auch nicht ganz durch und auf der HP finde ich leider auch keine weiteren Infos.


    Deshalb meine bitte an die alten Hasen hier:


    ?( Könntet ihr uns bitte mal aufklären, um was es da genau geht?


    Wäre furchtbar nett von euch!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Sobald neue Bücher auf der Hauptseite zu sehen sind.


    Dann wird bewertet und rezensiert und wenn ihr unter den ersten 200 Rezensenten :gruebel(wird das so geschrieben?) seid gibts ein Buchpaket im Wert von 25,-€.


    Aber nur 1x.


    :licht????

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Aber nur 1x.


    Danke oemchen! :kiss


    Die ersten 200 Rezensenten kriegen also auf alle Fälle ein Buchpaket? Ohne Verlosung? Wie lang hat man da erfahrungsgemäss die Chance?


    Was bedeutet einmalig - einmalig in der Runde oder einmalig für immer?


    Unter den Nicht-200 wird dann auch noch was verlost, oder? Ist es egal, welches Buch rezensiert wird?


    Du siehst, ich habe leider noch viele Fragen dazu.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Die ersten 200 zu jedem Buch kriegen ein Paket. Also 6 Pakete x mal 200 Leseeindrücke = 1200 Pakete insgesamt. Wenn du unter den ersten 200 bist, wird dir das sofort nach dem Schreiben des Leseeindrucks angezeigt. Dan hast du für diese Runde keine Chance auf ein zweites Paket.


    Wenn wieder eine neue Kollektion draußen ist, geht alles von vorne los und du hats wieder die Chance 1 Paket zu gewinnen. Neue Kollektion - Neues Glück.


    :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TheAlice
    Die ersten 200 zu jedem Buch kriegen ein Paket. Also 6 Pakete x mal 200 Leseeindrücke = 1200 Pakete insgesamt. Wenn du unter den ersten 200 bist, wird dir das sofort nach dem Schreiben des Leseeindrucks angezeigt. Dan hast du für diese Runde keine Chance auf ein zweites Paket.


    Wenn wieder eine neue Kollektion draußen ist, geht alles von vorne los und du hats wieder die Chance 1 Paket zu gewinnen. Neue Kollektion - Neues Glück.


    :wave


    genau


    Und rechts gibts noch Geheimtips und noch was und das kannst du nebenher bewerten. :wave

  • Genau, wenn du ein Paket gewonnen hast, kannst du natürlich noch alle anderen Bücher bewerten. Du hast nur eben keine Chance mehr auf noch einen Gewinn. :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Dany


    :gruebel Wie meinen?



    Zitat

    Original von TheAlice
    Genau, wenn du ein Paket gewonnen hast, kannst du natürlich noch alle anderen Bücher bewerten. Du hast nur eben keine Chance mehr auf noch einen Gewinn. :wave


    Auf das bezogen, war das :fingerhoch


    :licht???

  • Zitat

    Original von Lystriana
    Ich muss da aber kein ganzes Buch lesen und rezensieren, sondern nur ne Leseprobe, oder?


    Gibt´s die dann auch per PDF ?(


    Genau, du musst nur die Leseprobe bewerten, die als PDF herunterzuladen ist.

  • Ich danke euch auch sehr herzlich für die Aufklärung! :wave Bleibt nur zu hoffen, dass wir es rechtzeitig mitkriegen, wenn die neue Runde beginnt!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von Büchersally


    Genau, du musst nur die Leseprobe bewerten, die als PDF herunterzuladen ist.


    Ich hatte bisher immer Glück, dass ich eines oder sogar mehrere der Bücher schon gelesen hatte. Dann gehts natürlich schneller und man kann sofort seinen Leseeindruck posten. Aber das ist natürlich wieder Glückssache.