An Historikus!

  • Hey His,


    wegen eines technischen Problems, habe ich Dich gerade aus Versehen als Mitglied gelöscht. Gott sei Dank sind Deine Beiträge noch alle da.


    Bitte sei so lieb und melde Dich noch einmal an.


    Sorry, tut mir wirklich leid. Es war wirklich keine Absicht... *Morgana guckt ganz zerknirscht* :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • His du existierst nur noch als Geist! :lache


    Ich denke ihr wolltet den Geistermodus abschalten??? :lache



    Micha, der sich nur noch wundert!!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fdlmich ()

  • Wow!


    Kurz nach dem ich als Moderator zurückgetreten bin, werde ich als Mitglied gelöscht. Wirklich sehr, sehr myteriös ... :grin


    Ist das etwa der Fluch der "Päpstin"? Will sie mir nun den Todesstoß versetzen!
    Oder hat sie gar in meinen Privaten Nachrichten spioniert, weil keine Nachrichten mehr da sind? :grin


    Meine Beiträge sind zwar noch immer alle da, doch ich finde es schade, nun schon zum zweiten Mal (wurde ja schon mal zuvor gelöscht) mit 0 Beiträgen anzufangen. Würde ich meine Beiträge zusammenzählen, hätte ich mehr als 1000.
    Jetzt bin ich sogar wieder ein Grünschnabel und Forenneuling. Befremdlich.


    mfg


    PS: Die Prüfung habe ich wieder mit Note 1 bestanden. Gefeiert wird am Abend.

  • Hey His,


    es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Dich wieder gelöscht habe. Ich bin am Boden zerstört und kann es mir selber nicht verzeihen.... Du siehst mich ehrlich zerknirscht... :-( Ich hoffe Du kannst mir verzeihen?


    Und was Deine bestandene Prüfung betrifft:


    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich hab ja gesagt, dass Du es schaffen wirst... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Historikus
    Am Besten gar nichts - um Mitternacht mal kurz ins Buch linsen, dan gehts schon. :grin


    Es war eine Informatik-Prüfung, mündlich.


    Ach du bist auch so einer! Brrr! Tja, ich könnte das nicht. Zumindest nicht mehr als ich mein Abi nachgeholt hab. Aber Leute wie ich, die wirklich was dafür tun müssen und dann gerade noch bestehen freuen sich viel mehr darüber, als ihr, die euch alles zufliegt. :lache

  • Herzlichen Glückwunsch an Historikus!


    Und eine Frage an Morgana: Wieso kannst du als Admin den Fehler nicht korrigieren und His wieder zu seinen rechtmäßig erschriebenen Beiträgen verhelfen? Versteh ich nicht.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Historikus
    Meine Beiträge sind zwar noch immer alle da, doch ich finde es schade, nun schon zum zweiten Mal (wurde ja schon mal zuvor gelöscht) mit 0 Beiträgen anzufangen. Würde ich meine Beiträge zusammenzählen, hätte ich mehr als 1000.


    His,


    es ist doch eigentlich völlig egal, ob eine Eule nun 5 oder 5000 Beiträge hat. Das mit den Sternchen ist doch eh nur Spaß. WIR wissen ja, daß Du ein fleissiger Kerl bist und das zählt doch wohl hoffentlich mehr als die Zahl, die Du links unter Deinem Nick hast - zumindest sollte es so sein. :knuddel1

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Mal davon abgesehen, dass Batty recht hat, kommt außerdem hinzu, dass hier auf alle Fälle schon so viel Beiträge mehr stehen, in denen ein Historikus gepostet hat, da fällt das schon auf, dass da was nicht stimmt. :kiss