Tipps für Vampirbuch-Fans


  • Ich dachte das kommt erst im Oktober ?
    Das muss ich mir sofort bestellen.
    LG Fantasygirl

  • Zitat

    Original von axelotl
    Hallo, ich habe auch noch einen Tipp.


    Dies Buch habe ich gestern gelesen war und sehr begeistert.


    Es ist ein witziges, romantisches Vampirbuch.


    Dieses Buch habe ich am Dienstag bestellt , ist aber noch nicht da.
    Dann habe ich ja richtig bestellt.
    ------------------------------------------------------
    LG Fantasygirl :rofl

  • Das Buch hab ich auch schon auf der 1 Seite vorgeschlagen :grin
    Bei Amazon stand es ist noch nicht lieferbar. Wo hast du es her, wenn ich fragen darf? *willauchhaben*


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Das Buch hab ich auch schon auf der 1 Seite vorgeschlagen :grin
    Bei Amazon stand es ist noch nicht lieferbar. Wo hast du es her, wenn ich fragen darf? *willauchhaben*


    :wave


    Ich habe es mir bei Weltbild bestellt ,ist im neuen Oktober Katalog.
    -----------------------------------------------
    LG Fantasygirl :wave

  • Zitat

    Original von Fantasygirl


    Ich habe es mir bei Weltbild bestellt ,ist im neuen Oktober Katalog.


    Das ist ja toll!! Der Katalog kam gestern mit der Post. Ich hatte aber leider bisher noch keine Gelegenheit ihn näher anzuschaun.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Und noch ein neues Buch in Kürze, lt. Amazon erscheint es am 20. Dezember:


    Kurzbeschreibung


    Der Kalifornier James Falcon hat von seiner Mutter so viele Legenden aus ihrer alten Heimat Rumänien gehört, dass er, als er 1943 ins College kommt, nur so zum Spaß einen Bericht über die Strigoi schreibt: unsterbliche Vampire, von denen es in den einsamen Wäldern der Wallachai wimmeln soll. Aber das Lachen vergeht James, als der US-Geheimdienst sich bei ihm meldet und um Hilfe bittet: James soll nach Europa reisen, um in den Wirren des 2. Weltkrieges die Strigoi zu bekämpfen. James spürt die Vampire in Belgien, Frankreich und Transsylvanien auf, doch ihr Anführer Duca kann entkommen. Erst 17 Jahre später, als es in London zum Zweikampf zwischen den beiden kommt, erkennt James, dass er, um den Blutsauger zu töten, erst seine eigene rätselhafte Vergangenheit aufklären muss ... Starred Review: "Eines der besten Bücher vom Horror-Altmeister." San Francisco Chronicle: "Der Hoheprieser des Schreckens, der würdige Erbe von Edgar Allan Poe!" Ein extrem spannender Roman ein echter Masterton!

  • Und noch eins:


    Kurzbeschreibung


    Bislang glaubte man, Vampire seien ausgerottet. Doch einer hat überlebt. Und er wartet nur darauf, dass sich ihm jemand in den Weg stellt ...An einem gottverlassenen Ort irgendwo in Pennsylvania geraten die Cops Laura und Arkeley mit ihrem Team in einen Hinterhalt. Ein bestialischer Vampir richtet ein Blutbad unter den Ermittlern an. Aber der Überfall ist nur der Anfang. Denn nun beginnt die wahrhaftige Apokalypse. Ein erbarmungsloser Krieg der Untoten gegen die Menschen ist entfesselt. Und je tiefer Laura in die uralten Geheimnisse und kaltblütigen Pläne der Blutsauger hineingezogen wird, umso deutlicher erkennt sie, dass sie in all dem Wahnsinn ihren engsten Verbündeten nicht mehr trauen kann.Der wichtigste Vampir-Roman der Gegenwart - das gnadenlose Actionfeuerwerk des neuen US-Stars David Wellington.

  • Zitat

    Original von Vanyali
    eine frage:
    hast du das selbst schon gelesen? (und wenn ja wie fandest du es?)oder hast du das einfach so bei amazon entdeckt? :wave


    Habe es nicht gelesen, sondern bei Amazon entdeckt. Aber wie ich mich kenne, wird es nicht mehr lange dauern, bis es zu meinen Vorbestellungen gehört. :grin
    Ich fürchte, ich brauche bald eine größere Wohnung mit einer eigenen Bibliothek. :grin

  • Mein Vampirroman "Edens Asche" ist seit 21. Mai auf dem Markt:


    Hier der Klappentext:
    Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle …


    Vielleicht ist es ja für einen von Euch von Interesse.
    Auf meiner HP könnt ihr auch unter Werke eine Leseprobe finden!

  • Ja, Edens Asche ist von mir. Damit hat sich mir ein Traum erfüllt - ich bin ja selber auch riesiger Vampirromanfan. :-)
    Danke für das Interesse! Freut mich natürlich! :knuddel

  • Zitat

    Original von Jenks


    Habe es nicht gelesen, sondern bei Amazon entdeckt. Aber wie ich mich kenne, wird es nicht mehr lange dauern, bis es zu meinen Vorbestellungen gehört. :grin
    Ich fürchte, ich brauche bald eine größere Wohnung mit einer eigenen Bibliothek. :grin


    hihi :grin
    @ Die_Moni


    das hört sich gut an, und das cover is au tolllllll ^^

  • :wave
    @ Jenks
    Vieleicht ist das auch ein Buch für dich.
    Shannon Drake-Bei Anbruch der Dämmerung


    Klappentext:


    Auf einer Schottlanreise gerät die junge Schriftstellerin Jade MacGregor in ein Blutbad:Vampire fallen über ihre Reisegruppe her , und nur wenige Menschen werden von einem geheimnisvollen Fremden gerettet.
    Zurück in New Orleans muss Jade sich eingestehen , das sie sich in ihren Retter verliebt hat , der sie bis in ihre Träume verfolgt . Welches Geheimnis hütet der Fremde ? Kann Jade ihm vertrauen?


    LG Fantasygirl


  • Also, vielleicht, wenn ich mal alle Bücher gelesen habe, die ich in den letzten Tagen bekommen habe und die auch noch auf meiner Vorbestellliste stehen...
    Allerdings waren die Kritiken für dieses Buch eher schlecht. Ich glaube, das war bei Amazon.