Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Hihi!! :lache
    Ne, wir machen schon alle mit, keine Sorge! Und wer zuerst pleite ist hat gewonnen. :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe gerade entdeckt, dass bei dem kommenden Buch von Markus Heitz das Titelbild vorhanden ist.


    Hier der Inhalt:
    Im Jahr 1731 kommt es nahe Belgrad zu mysteriösen Todesfällen. Die Behören sprechen von Vampirismus. Doch ist dieser historisch verbürgte Fall wirklich der erste? Woher stammt der Vampirmythos? Gibt es Beweise für ihre Existenz oder ist alles erlogen? Wie sehen Vampire aus, und mit welchen Mitteln kann man sich gegen sie zur Wehr setzen? Mit Spannung, Witz und glänzend recherchierten Anekdoten führt Bestsellerautor Markus Heitz durch die Geschichte der Blutsauger und bietet das unverzichtbare Rüstzeug für alle Fans der spitzen Eckzähne.


    Alles, was man über die unheimlichsten Geschöpfe der Menschheitsgeschichte wissen muss.

  • Zitat

    Original von Hasal


    Mitmachen tun wir alle, aber pleite sein will ich nicht...


    Musste ja auch nicht. :knuddel1 Hm, dass ich wohl das einzigste "Spiel", wobei keiner gewinnen möchte. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Da möchte ich gar nciht drüber nachdenken, sonst kann ich gleich nciht schlafen. :-(

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Hasal
    Ich habe gerade entdeckt, dass bei dem kommenden Buch von Markus Heitz das Titelbild vorhanden ist.


    Hier der Inhalt:
    Im Jahr 1731 kommt es nahe Belgrad zu mysteriösen Todesfällen. Die Behören sprechen von Vampirismus. Doch ist dieser historisch verbürgte Fall wirklich der erste? Woher stammt der Vampirmythos? Gibt es Beweise für ihre Existenz oder ist alles erlogen? Wie sehen Vampire aus, und mit welchen Mitteln kann man sich gegen sie zur Wehr setzen? Mit Spannung, Witz und glänzend recherchierten Anekdoten führt Bestsellerautor Markus Heitz durch die Geschichte der Blutsauger und bietet das unverzichtbare Rüstzeug für alle Fans der spitzen Eckzähne.


    Alles, was man über die unheimlichsten Geschöpfe der Menschheitsgeschichte wissen muss.

    hmmmmmmm wo ich doch keine Sachbücher mag :cry

  • Es ist vielleicht noch ein bissel früh für Weihnachten, ... klingt trotzdem gut
    Kurzbeschreibung (amazon.de)
    Wenn Vampire in der Weihnachtsnacht zuschlagen. Wenn Dämonen in kalten Welten Unheil anrichten. Wenn Abenteurer im ewigen Eis ihr Schicksal finden Die beliebtesten phantastischen Autoren unserer Zeit führen mit neuen unheimlichen, überraschenden und humorvollen Geschichten in magische Winterreiche. Ein unverzichtbarer Band mit Originalerzählungen von Julia Conrad, Michael Peinkofer, Jason Dark, David Wellington, William King und vielen anderen, dazu drei weihnachtliche Klassiker von Terry Pratchett, John Christopher und Jack McDevitt.

    Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.


    Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ileanna ()

  • Danke für den Tipp Ileanna! :knuddel1
    Aber außer Terry Pratchett kenne ich die Autoren gar nicht und selbst von ihm habe ich noch nix gelesen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo an alle!


    Ich weiß nicht ob diese Bücher schon vorgeschlagen wurden, aber die sind echt super!


    Als erstes "Unsterbliche Küsse" von Rosemary Laurey


    Inhalt:


    Die junge Amerikanerin Dixie LePage hat ein Haus in England geerbt. Als sie dorthin reist, um die Erbschaft zu regeln, trifft sie Christopher Marlowe. Der heißt nicht nur so wie der vor 400 Jahren verstorbene Dichter: Er ist es. Denn Christopher ist ein Vampir - und zugleich der aufregendste Mann, dem Dixie je begegnet ist...

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.


    Adenauer :alter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nasuada ()

  • Zitat

    Original von Ileanna
    Es ist vielleicht noch ein bissel früh für Weihnachten, ... klingt trotzdem gut
    Kurzbeschreibung (amazon.de)
    Wenn Vampire in der Weihnachtsnacht zuschlagen. Wenn Dämonen in kalten Welten Unheil anrichten. Wenn Abenteurer im ewigen Eis ihr Schicksal finden Die beliebtesten phantastischen Autoren unserer Zeit führen mit neuen unheimlichen, überraschenden und humorvollen Geschichten in magische Winterreiche. Ein unverzichtbarer Band mit Originalerzählungen von Julia Conrad, Michael Peinkofer, Jason Dark, David Wellington, William King und vielen anderen, dazu drei weihnachtliche Klassiker von Terry Pratchett, John Christopher und Jack McDevitt.


    Aber Weihnachten ist doch bald :chen[SIZE=7] (sind doch nur noch ca. 6 Monate)[/SIZE]


    Hört sich aber durchaus interessant an...

  • Oder den zweiten Teil... Der hat aber nicht direkt was mit dem ersten zu tun.


    "Unsterbliche Liebe" von Rosemary Laurey


    Inhalt:


    Stella Schwartz macht sich nichts auch Vampiren - nur weil ihr neunjähriger Sohn sich so sehr dafür interessiert, hat sie die Vampirbuchhandlung betreten. Dass dort ein so unglaublich gutaussehender Mann wie Justin Corvus aushelfen würde, konnte sie ja nicht ahnen. Und erst recht nicht, dass Justin wirklich ein Vampir ist...


    Viel Spaß beim Lesen (eventuell) ^^


    :wave

  • Hallo Nasuada, danke für die Bücher. Haste sie selbst schon gelesen?


    Habe im Forum Kinder- und Jugendbücher die Rezi zu "Einmal gebissen, total hingerissen" von Mari Mancusi gepostet. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()