ZitatAlles anzeigenOriginal von Confiance
Und falls du nichts gegen englische Bücher hast:
Auch an dich danke
Die eulen sind einfach suuuuper
ZitatAlles anzeigenOriginal von Confiance
Und falls du nichts gegen englische Bücher hast:
Auch an dich danke
Die eulen sind einfach suuuuper
ZitatOriginal von Bella Swan
Willst du , dass ich schlecht träume?
Nein, natürlich nicht Sowas würde mir nicht im Traum einfallen
ZitatOriginal von Confiance
Der Smiley macht mir immer ein bisschen Angst, geht euch das auch so?
ZitatOriginal von Bella Swan
Der Smiley macht mir immer ein bisschen Angst, geht euch das auch so?
Jaa Aber ich finde den Smiley trotzdem klasse
ZitatAlles anzeigenOriginal von Karin
Danke
Nachtjagd, Black Dagger - J.R. Ward
Blutspur - Kim Harrison
Weiblich, ledig, untot - Mary Janice Davidson
diese habe ich bereits gelesen und fand sie super
Bei den restlichen Büchern lese ich mir jetzt mal die Rezis durch...
Dann könnte das noch was für dich sein:
Jungs zum Anbeißen - Mari Mancusi
Der Venuspakt - Jeanine Krock
Begierde des Blutes - Sandra Henke und Kerstin Dierks
City of Bones - Cassandra Clare (ist aber kein richtiger Vampirroman)
Da gibt's ja jede Menge Fortsetzungen zu den Büchern, die du gelesen hast, Karin.
Z. B.
Blutspiel und Blutjagd - Kim Harrison
Bei den Black Daggern kenne ich mich nicht so aus, da ich erst eins gelesen habe und das auf Englisch
Süß wie Blut und teuflisch gut, Happy Hour in der Unterwelt, Untot lebt sich's auch ganz gut - Mary Janice Davidson
Wenn unsere Geldbörsen zum Leben erwachen würden, würden wir von denen heftig eine auf den Deckel bekommen
Gruselige Vorstellung Die Nacht der lebenden Geldbörsen...
Du machst mir Angst.
ZitatOriginal von Leseratte87
Du machst mir Angst.
Ja, ne...das habe ich auch gedacht...
Ich habe gerade einen sehr geile Smiley gefunden Der ist ja hammer
Meines Wissens gibt es meist keine inhaltlichen Unterschiede zwischen englischen und amerikanischen Büchern. Und wenn, dann dürften es minimale Sachen sein. Wäre aber mal interessant, das genau zu wissen.
Amerika hat halt seinen eigenen Büchermarkt und England auch. Ebenso wie Australien übrigens, ich krieg jedesmal ne Krise, wenn ein Buch nur in Australien verfügbar ist, weil das Porto dann so an die 10-15 Euro kostet. Falls die Amis dann das Buch rausbringen, vergeht meist noch ein Jahr oder mehr.
ZitatOriginal von Firesong
Meines Wissens gibt es meist keine inhaltlichen Unterschiede zwischen englischen und amerikanischen Büchern. Und wenn, dann dürften es minimale Sachen sein. Wäre aber mal interessant, das genau zu wissen.
Amerika hat halt seinen eigenen Büchermarkt und England auch. Ebenso wie Australien übrigens, ich krieg jedesmal ne Krise, wenn ein Buch nur in Australien verfügbar ist, weil das Porto dann so an die 10-15 Euro kostet. Falls die Amis dann das Buch rausbringen, vergeht meist noch ein Jahr oder mehr.
Danke, gut zu wissen!!!
Ich hab bisher nur englische Bücher, oder waren es doch amerikanische, gelesen
Die Vampirprinzessin (der Film) steht jetzt anscheinend doch nicht im Netz. Aber man kann ihn kaufen...
Kaufen... Aber nicht sehen.
Hier gab es vorher eine Unterhaltung bei der erwähnt wurde, dass der Film ins Netz kommen würde (vom Sender).
ZitatOriginal von Lese Maus
Dann könnte das noch was für dich sein:
Begierde des Blutes - Sandra Henke und Kerstin Dierks
City of Bones - Cassandra Clare (ist aber kein richtiger Vampirroman)
Da haben wir wohl den selben Geschmack
Ich habe
auch schon gelesen
für den Rest gilt wieder, Rezis durchlesen und Amazon durchstöbern.
ZitatOriginal von Hasal
Da gibt's ja jede Menge Fortsetzungen zu den Büchern, die du gelesen hast, Karin.
Z. B.
Blutspiel und Blutjagd - Kim Harrison
Bei den Black Daggern kenne ich mich nicht so aus, da ich erst eins gelesen habe und das auf Englisch
Süß wie Blut und teuflisch gut, Happy Hour in der Unterwelt, Untot lebt sich's auch ganz gut - Mary Janice Davidson
Die habe ich auch gelesen. Ich habe so einen Drang, dass wenn ich Bücher lese, die Vortzsetzungen haben, diese auch lesen muss. (Außer bei schlechten Büchern)
Danke ihr seid super
Hallo Karin
Nichts zu danken.
Ja, da scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben. Freut mich immer wieder gleiche Eulen kennen zu lernen!
"Die Blutsbande, die Verwandlung" - Jennifer Armintrout
"Vampyr" - Brigitte Melzer
Ich habe heute „Morgenrot“ in der Buchhandlung gesehen. Ich wollte damit gleich begeistert zur Kasse rennen. Doch ich habe vorher noch in meine Geldbörse geschaut. Hätte ich vor Begeisterung fast vergessen…
Ich hätte schreien können. Wenn ich einen Euro mehr dabei gehabt hätte, wäre das Buch jetzt meins.
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich habe heute „Morgenrot“ in der Buchhandlung gesehen. Ich wollte damit gleich begeistert zur Kasse rennen. Doch ich habe vorher noch in meine Geldbörse geschaut. Hätte ich vor Begeisterung fast vergessen…
Ich hätte schreien können. Wenn ich einen Euro mehr dabei gehabt hätte, wäre das Buch jetzt meins.
*tröst*
Beim nächsten Mal Leseratte...
Hm, ich bin mal gespannt ob es in meiner Buchhandlung auch schon erhältlich ist.
Danke. Ich bin immer noch extrem genervt deswegen.
Beim nächsten Mal kommt es mit.