Polizei

  • Zitat

    Original von Aimée
    Herrlich!



    Ah ja. Dann kann ich mich ja auch bei der Pozilei..Pilo..äh Polizei bewerben tun, oder? :gruebel


    neeeee...ohhh gott...bloß nicht, so wie du hier in einigen Themen postest, muß ich sagen, haben Brötchen nen weitaus höheren Intellekt als du!
    Wer nur destruktiv kritisiert und dann auch noch persönlich wird...da sag ich doch nur :gehbuegeln ...

  • kati,


    nichts für ungut - aber das, was aimée zu oder meinetwegen auch über Dich gesagt hat, rechtfertigt KEINESWEGS Deine persönlichen Anwürfe gegen sie. Es reicht. Laß es bleiben. So machst Du Dir keine Freunde im Eulennest, sowas stört auch andere, die von Euren Querelen nicht betroffen sind, sondern sie nur lesen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von kati69pe
    neeeee...ohhh gott...bloß nicht, so wie du hier in einigen Themen postest, muß ich sagen, haben Brötchen nen weitaus höheren Intellekt als du!
    Wer nur destruktiv kritisiert und dann auch noch persönlich wird...da sag ich doch nur :gehbuegeln ...


    Da fragt man sich tatsächlich, wer bei einer solchen Antwort einen höheren Intellekt besitzt: Kati69pe oder ein Brötchen?


    Aber wenn Du hier im Forum so weitermachst, dann bin ich mir sicher, dass Dir unsere Foren-Administration bald die richtige Antwort verrät.



    Gruss,


    Doc

  • Sag mal, Kati, was beißt Dich eigentlich dauernd??


    Dir hat niemand hier was getan, aber Du benimmst Dich hier nicht eulenlike...


    Edit: Vor allem mit erst drei fachspezifischen Beiträgen finde ich das ziemlich daneben...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

  • Zitat

    Original von kati69pe


    neeeee...ohhh gott...bloß nicht, so wie du hier in einigen Themen postest, muß ich sagen, haben Brötchen nen weitaus höheren Intellekt als du!
    Wer nur destruktiv kritisiert und dann auch noch persönlich wird...da sag ich doch nur :gehbuegeln ...


    Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Aber Niveau sieht ja auch nur von unten aus wie Arroganz, ums mal mit BJs Worten zu sagen. :rofl
    Bist anscheinend privat nicht ganz ausgelastet. :rolleyes