Suchtklinik :-)

  • Na ja, davor war ich seit dem 23. 8. Bücherkauffrei und auch tauschfrei, das war wirklich mal ne Leistung :grin


    Dafür hat es letzten Mittwoch auch nur ein Buch aus der Grabbelkiste gegeben! (Und ein Backbuch bei Jako-o, aber ich finde das zählt nicht! :wow)

  • Uhhhhh ja. Krabbelkisten. Jep jep. Da komm ich nie dran vorbei. Oft spazier ich dann mit drei oder vier Büchern unterm Arm fröhlich pfeiffend aus dem Laden. :chen



    :wave

  • Jaaa... ist erst der erste... ich weiß...


    Aber immerhin... ein Tag im Monat ist schonmal garantiert buchkauffrei gewesen, außer ich gehe noch in den Online-Shop... *kribbelige Finger kriegt*



    Nein... ich tus nicht!!! *sehr stolz auf ihre Selbstdisziplin ist*

  • Ich bewundere deine Selbstbeherrschung! :zuhoer


    Ich muss morgen für meine Mama in die Buchhandlung. Ich weiß jetzt schon dass ich alle meine Vorsätze über Bord werfe.


    Ich weiß genau wie das abläuft.


    Nasu stürmt in den Laden und an die Kasse um das bestellte Buch abzuholen. Doch die Verkäuferin muss erst ins Lager um es zu holen. O.k. Derzeit stehe ich an der Kasse und blicke nicht nach links und nach rechts um nicht in Versuchung zu kommen. Aber da fangen meine Füsse ganz von selber an zu laufen und steuern genau auf mein Lieblingsregal zu. Wie von selbst greift meine Hand von einem Buch zum anderen und lässt wie von selbst DAS auserwählte Buch in den Einkaufskorb gleiten.


    So geht das immer! :keks


    :wave

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.


    Adenauer :alter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nasuada ()

  • Und was sagt meine liebe Mama dann immer wieder wenn ich ihr das zum wiederholten male sage? "Mädchen, du musst lernen auf Dinge zu verzichten!"


    Und ich denk mir dann immer "Ich will ja verzichten, aber nicht auf meiner BÜCHER!" :chen


    :wave

  • Zitat

    Original von Nasuada
    Und was sagt meine liebe Mama dann immer wieder wenn ich ihr das zum wiederholten male sage? "Mädchen, du musst lernen auf Dinge zu verzichten!"


    Und ich denk mir dann immer "Ich will ja verzichten, aber nicht auf meiner BÜCHER!" :chen


    :wave


    Oh ja verzichten. Das kann ich super! Ich kann z.B. ganz wunderbar auf jegliche Hausarbeit verzichten. :grin

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch... Meg und ich haben soeben im Dimitychat auf der homepage von Dimity beide Band 9+10 im Chat gewonnen :-]! Und das ohne rückfällig zu werden, lach.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • *räusper* Ich bin gerade etwas beschränkt (---> nicht wundern, kommt bei mir öfter vor)


    Was genau ist Dimity eigentlich?


    *sichwiederschämendineineklinikeckestellt*



    :wave