Suchtklinik :-)

• Ich wünsche den Elbereths von hier aus schon mal einen wunderschönen Urlaub, kommt gesund wieder und habt ne Menge Spaß :wave

Ansonsten brauche ich wohl mal ne Einzeltherapie-Stunde. Mein RUB platzt bald aus allen Nähten, obwohl ich nicht den Eindruck habe, dass ich massig Bücher kaufe oder tausche. Andererseits ist heute der 24. und ich habe gerade 3 Bücher gelesen, das kann ja auch nix werden... :bonk

• :bonk :bonk :bonk Geht mir genauso. Haargenauso. Ich hab 3 angefangene Bücher die ich grad alle parallel lese :pille die neue Kinsella, die 2. Slaughter und Jahrhundertsommer :pille- passen ja auch alle gut zusammen. Und die will ich bis Potter kommt durchhaben. HAHA.
    :fetchHab so gar keine Lesezeit :fetch, aber der Nachmittag mit Eule Sanni war sooo schön :-), und das Frühstück morgen bei ihr erst :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Och versuch doch mal ein paar andere Buchläden aus. Also rein aus beruflichen Interessen. Man kann ja mal schauen wie andere Buchläden sotiert sind :lache

• Welche sind es bei Dir? Schaffst Du sie noch vor Potter?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Batcat
    Achtung - eyre ist ins Baumhaus im Patientengarten umgezogen *Schlüssel überreich*

Ich danke demütigst ... und klettere schon mal hoch, um dort einen wunderbaren Kastanien-Käse-Salat für Elbereth zu schnüppeln ...

habe es tatsächlich geschafft, die Thomas-Mann-Liste in meiner Stadtbibliothek abzubauen ... 9 Bücher für die nächsten 15 Tage.

ABER ICH WILL SE KAUFEN !!! OH BITTE BITTE !

Ein Glück bin ich für die nächsten vier Wochen ärmer als jeder Harz IV Empfänger und darf nciht schwach werden.

die Gardinen aufhängende und Kissen in ihrem Baumhaus sortierende Frau E.

• Sollte Elbereth nicht irgend ein Geschenk oder Erinnerungsstück von uns bekommen ... quasi so als mahnendes Souvenier?

die immernochrosavernebelte Frau E.

• Zitat

Original von Katja
    Welche sind es bei Dir? Schaffst Du sie noch vor Potter?

Bei mir ist es: Hexenkind (lese ich nur im Bus/ Pause), der Schrecksenmeister (sollte ich auch bald abgeben) und der letzte Harem (muss am wieder zurück in die Bücherei) und im Wohnzimmer liegt noch "Kalte Asche" (fast fertig).

Ich lese also nur ein Buch aus dem SUB. :-(

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Sooooo *händereib*, die letzten Vorbereitungen sind getroffen für die Feier heute Nachmittag.
    Ich habe mal eine kleine Liste gemacht, damit ich weiß wer was mitbringt.

Kuschelhundchen - Zickizacki und Fladenbrot

blackcat - bunten Nudelsalat

Richie - Pralinen

Wurm - Tiramisu und selbstgebackenes Kürbisbrot

Dar´hana - überbackene Nachos

Lesemaus - kommt später und bringt Magnums mit

batcat - Eimer Caipi (du kennst halt Deine Saufziegen :grin)

ich habe Quiche, Glühwein (mit Schuß :[), Kakao mit Sahne, Tees, Kaffee und
    Kaltgetränke, viel Crushice, falls die Caipis ausgehen und Zupfkuchen.

Das wirdne Sause :freude

Bis später dann ihr Lieben :knuddel1

gespannte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson