Geliebte der Nacht - Lara Adrian

  • Ich habs auch auf englisch gelesen, aber da ich die BlackDagger Bücher schon so oft gelesen hab, hat es mich immer irritiert, wenn es dann doch anders kam. Und das mit der Alienabstammung hab ich einfach in ein hinteres Kämmerchen geschoben.


    Aber ich kann mir vorstellen, dass die Fotos, die sie geschossen hat, sehr schön aussehen... :gruebel

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von BelleMorte



    Saudumm finde ich das Cover... seit wann ist das Empire State Building in Boston? Verlagsleute sind doch sonst immer so schlau!


    da kann ich dir nur recht geben und mit jeder weiteren dt. veröffentlichung sind sie nicht schlauer geworden. das design kommt aus münchen und da dachte ich immer das die amis nichts von geografie wüssten.
    (für dabbelju bush existiert ja immer noch die tschechoslowakei!!) :pille

  • Ich weiss gar nicht, wie die restlichen deutschen Cover aussehen. Ich kenn nur den ersten Teil, und das war ja geografisch wirklich nicht sehr korrekt. Die anderen hab ich auf englisch. Da sind die Cover nicht sehr geografisch. :-)

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Jepp, mit deutschen Vampirbüchern geb ich mich eigentlich kaum noch ab. :lache

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Ich will endlich Band 3 lesen, Tegan find ich gut :grin


    meines erachtens werden die vampire immer interessanter
    zuerst war tegan mein favorit nun ist es rio


    "meines erachtens" :chen wie das klingt!!

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    ich bin gerade mit Dante beschäftigt, kleiner Charmebolzen das......


    er ist halt ein franzmann - und wenn nicht wird er halt zu einem gemacht.basta!

  • das mit dem franzmann hab ich nur so behauptet, (kannte mal einen der hat herumpalavert ... dachte er wär unwiederstehlich...)
    ob dante ein italo ist weiss ich nicht mehr...


    rio kommt in teil 4 und nico in teil 5

  • freu mich schon auf den 4. teil..


    bis jetzt ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die cover geo. nicht stimmen, aber ich habe auch noch nie drauf geachtet.. finde sie nämlich genial gemacht - einfach ansprechend da ist mir korrektheit ziemlich egal :schaf

  • Dank dir BelleMorte für die Info.


    OK, hier kommt dann mal der Link:Rezi
    Die Homepage ist (leider) so konzipiert, dass sie immer wieder automatisch auf die Hauptseite zurückfällt. Also hier nochmals der Weg, den man gehen muß:->Rezis->Vampirbücher->Lara Adrian: Geliebte der Nacht


    Noch eine kleine Sache: die Autoren sehen die Rezi mit einer guten Prise Ironie und einen guten Schuss Sarkasmus: nicht umsonst schreibt eine der Autoren in ihr "Portfolio"= Mein Motto: Komm auf die dunkle Seite der Macht, denn hier gibt´s Kuchen. Oder: That´s the worldwide wahnsinn and we are mittendrin. But scheiß drauf.
    (ich hoffe für diesen Satz werd ich jetzt nicht von ihnen gejagt...) :rolleyes


    Viel Spass!

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    das mit dem franzmann hab ich nur so behauptet, (kannte mal einen der hat herumpalavert ... dachte er wär unwiederstehlich...)
    ob dante ein italo ist weiss ich nicht mehr...


    rio kommt in teil 4 und nico in teil 5


    Ich meine auch, dass Dante aus Italien kommt. Und Rio aus Spanien.