Geliebte der Nacht - Lara Adrian

  • :rofl :rofl :rofl

  • :lache
    Also ich konnte doch nicht wiederstehen und habe die ersten 2 Bände gekauft.
    Ich bin jetzt bei Seite 128 und finde das Buch eigentlich nicht schlecht. Obwohl Alienvampy´s doch etwas gewöhnungsbedürftig sind. :yikes
    Bloß das Buch kommt mir bis jetzt vor als sei es eine Mischung aus, Black Dagger , Karpatianer und den Darkhuntern vor. :gruebel
    Mal sehen wie es weiterläuft :grin


    -------------------------------------------------
    LG Fantasygirl

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    ich hab gestern teil 3 angefangen und muß auch sagen und auch wo Tegan glaube ich leider blond ist, mit den fiesen Sprüchen steht er bei mir eindeutig auf Platz 1


    Fiese Sprüche hin oder her-ich hab mir Tegan einfach doller vorgestellt,deftiger und heftiger....und wurde dann enttäuscht :cry dazu ist er dann auch noch blond, oder wie sieht lohfarbenbes Haar aus ?Und das geht doch eigentlich gar nicht.... :yikes
    Aber Rio der wird uns sicherlich alle umhauen.

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    naja, sein herz wurde halt ein bisschen weicher, seitdem er seine stammesgefährtin gefunden hat.


    aber du hast recht: rio ist zum anbeissen...


    deshalb habe ich ihn mir in der Vampirvermittlung auch unter dem Nagel gerissen,hab die Katze im Sack gekauft (hab Rio Geschichte ja noch nicht gelesen) und bin belohnt worden, gehe jedenfalls davon aus :-]

  • Zitat

    Original von vingela:




    Fiese Sprüche hin oder her-ich hab mir Tegan einfach doller vorgestellt,deftiger und heftiger....und wurde dann enttäuscht :cry dazu ist er dann auch noch blond, oder wie sieht lohfarbenbes Haar aus ?Und das geht doch eigentlich gar nicht.... :yikes
    Aber Rio der wird uns sicherlich alle umhauen.


    Ging mir genauso. Und Rio ist umwerfend. :heisseliebe


    Zitat

    Original von vingela: deshalb habe ich ihn mir in der Vampirvermittlung auch unter dem Nagel gerissen,hab die Katze im Sack gekauft (hab Rio Geschichte ja noch nicht gelesen) und bin belohnt worden, gehe jedenfalls davon aus :-]


    Da hast du ganz sicher keinen Fehlkauf gemacht. Selbst wenn der Sack nach nichts aussehen sollte, der Inhalt ist phänomenal, zum Anbeissen. ;-)

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von vingela


    Fiese Sprüche hin oder her-ich hab mir Tegan einfach doller vorgestellt,deftiger und heftiger....und wurde dann enttäuscht :cry dazu ist er dann auch noch blond, oder wie sieht lohfarbenbes Haar aus ?Und das geht doch eigentlich gar nicht.... :yikes
    Aber Rio der wird uns sicherlich alle umhauen.

    naja an Z kommt er natürlich nicht ran, Rio nervt mich gerade mit seinen ollen Wutanfällen

  • Zitat

    Original von vingela
    deshalb habe ich ihn mir in der Vampirvermittlung auch unter dem Nagel gerissen,hab die Katze im Sack gekauft (hab Rio Geschichte ja noch nicht gelesen) und bin belohnt worden, gehe jedenfalls davon aus :-]


    stimmt;
    wollte ihn ja auch haben nur du warst irgendwie zehnmillionmal schneller.... :cry



    Zitat

    Original von vingela


    man soll ja auch Z nicht mit Rio vergleichen... Nein, nein


    meine Meinung Z spielt in einer völlig anderen Liga. :grin

  • Nun, ich fand alle drei Teile gut.
    Egal , ob Lucan, Dante oder Tegan. Bis dato sind alle Bände nur ein Zeugnis von Leidenschaft und Fantasie.
    Alle Bände überzeugen jeweils mit eigener Story und Sinn hinter dieser.
    Ich mag sie sehr! Auch wenn ich gerade im Vampirrausch bin.

  • 'Geliebte der Nacht' ist ein klasse Buch, und auch wenn die Spannung nur langsam in die Gänge kommt, muss es ja nicht langweilig sein. Also solange gut und unterhalten geschrieben wird, muss ich nicht auf jeder einzelnen Seite Action ohne Ende haben :-]


    Die Alien-Herkunft fand ich am Anfang auch ganz schön irre :chen aber so, wie es Frau Adrian beschreibt, passt es irgendwie super zur story. Es ist jedenfalls mal was anderes als immer nur dieser ganze Obervampirsch... oder Schöpferm... :beleidigt (Wobei ich keine Fans beleidigen will :bluemchen Friedensangebot)


    Und auch wenn es viele parallelen zwischen den Black Daggern und den Midnight Breeds gibt, sollte man die Serien nicht miteinander vergleichen :nono. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Mir gefällt allerdings Lara Adrians Reihe besser, da ich mich mit der Lesser Organisation überhaupt nicht anfreunden kann und nur nervig finde :bonk.


    Und es ist eine Frechheit das im deutschen die Bücher geteilt und je ein Teil zu 7,95 verkauft werden, nicht zu vergessen, das die zweite Hälfte immer drei, vier Monate später erscheint als die erste Hälfte! :fetch