Wen interessieren Mangas?

  • Zitat

    Original von büchergirl90
    Als kleiner Tipp nebenbei: Wer InuYasha mag sollte auch mal unbedingt in Kyokai no Rinne reinlesen. Inzwischen gibt es elf Bände. :grin


    Diesen Monat ist der 13. Band rausgekommen und ja, ich lese sie schon :-]

  • Zitat

    Original von Merryweather
    WAAAAAAAAAS!?!?!? :yikes


    Ich hab ja munkeln hören, dass die kleine Murmur irgendwas im Schilde führt, zumnidest zeichnete sich das ja am Ende von Band 9 ab.


    Mein Monat wird aber nicht solange, denn ich muss ja eh erst mal Band 10 lesen und dann Band 11...da können so 30 Tage doch schneller rum gehen :grin


    Stimmt, da bist du im Vorteil. Aber hinter Akise steckt auch mehr, als man annimmt.

  • Ich müsste ja erstmal mit Inu Yasha anfangen, aber danke für den Tipp :wave (wobei ich mir das auch schon fast gedacht hatte :grin )


    Akise ist auch so ein Fall, stimmt, da dacht ich auch immer "warum mischt er sich da ein ohne Angst zu haben? Der hat mit sicherheit was vor!"


    nochmal zu Mirai Nikki: Sollen da die 2 Sonderbände nicht auch in D erscheinen, hab ich da nicht was gelesen? :gruebel

  • Zitat

    Original von Merryweather
    Ich müsste ja erstmal mit Inu Yasha anfangen, aber danke für den Tipp :wave (wobei ich mir das auch schon fast gedacht hatte :grin )


    Akise ist auch so ein Fall, stimmt, da dacht ich auch immer "warum mischt er sich da ein ohne Angst zu haben? Der hat mit sicherheit was vor!"


    nochmal zu Mirai Nikki: Sollen da die 2 Sonderbände nicht auch in D erscheinen, hab ich da nicht was gelesen? :gruebel


    Ja, die erscheinen nachdem die Reihe abgeschlossen ist in Deutschland. Und dann auch noch mit meinen beiden Lieblingen :-]


    Aber ich bin schockiert. Du hast inuYasha noch nicht gelesen :yikes

  • Also doch, hab ichs doch noch richtig im Kopf gehabt :-] da freu ich mich auch schon drauf!


    :wow nö....ich hab doch erst angefangen zu kaufen, iiiiiim....April oder so, und hab jetzt die ersten 23 Bände komplett, nur anfangen müsst ich halt mal :lache

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Ach so, mein derzeitiger SuM liegt bei 144


    Meiner bei... 1. :rofl Und dann gibt es natürlich noch einige Conan-Bände, die sind aber noch zu kaufen.
    Bei euch zweien kann ich wirklich nicht mithalten mit meiner bescheidenen kleinen Mangasammlung. ;-) Aber ich lese halt doch größtenteils Bücher.

  • Zitat

    Original von Cith


    Meiner bei... 1. :rofl Und dann gibt es natürlich noch einige Conan-Bände, die sind aber noch zu kaufen.
    Bei euch zweien kann ich wirklich nicht mithalten mit meiner bescheidenen kleinen Mangasammlung. ;-) Aber ich lese halt doch größtenteils Bücher.


    Ich habe keien Ahnung wie viele Mangas ich nun wirklich habe. 144 sind nur die Mangas, die noch ungelesen sind :grin Dabei müsste der jetzt größer sein, als mein eigentlicher SuB

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Ich habe keien Ahnung wie viele Mangas ich nun wirklich habe. 144 sind nur die Mangas, die noch ungelesen sind :grin Dabei müsste der jetzt größer sein, als mein eigentlicher SuB


    Ja, das ist klar - die 1 ist bei mir auch die Anzahl der ungelesenen. Gelesene habe ich schon einige mehr. ;-)

  • Cith
    und welches? Also wenn schon so wenig SuM vorhanden, muss auch der Titel her! :hau :lache
    Wieviel hast du denn insgesamt? *neugierig*


    Nico
    Ja stimmt, wenn ich mir so meine 1400 anschauen...die schreien nach "liess mich!"...und schreien....und schreien :lache


    Bei Inu Yasha hab cih aber noch ein paar zwischenbände nach Band 24 also sinds zum Glück nicht volle 33 Bände *puuuh Glück gehabt*


    Ui, da freu ich mic für dich, dass X jetz ankam! :kiss also lies bald! :chen

  • Zitat

    Original von Merryweather
    Cith
    und welches? Also wenn schon so wenig SuM vorhanden, muss auch der Titel her! :hau :lache
    Wieviel hast du denn insgesamt? *neugierig*


    Ehm, da muss ich mal kurz zählen (das mach ich sogar noch kurz für dich, bevor es ins Bett geht ;-)) ... 121 Mangas insgesamt, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. Davon sind 67 Conan-Bände, 4 Kaito Kid, und zwei Conan Special Editionen. Also Hauptzeichner ist sicher Gosho Aoyama. ;-) Das andere ist "w juliet", "Das Demian Syndrom", "Marmalade Boy", "New York, New York" und einige Einzelbände und angefangene Serien von Shoko Hidaka, das fehlende sind dann noch ein paar Einzelbände. :-)
    Ungelesen ist noch einer von den Conan-Bänden. Aber das wechselt immer schnell. In ein paar Tagen/ Wochen ist es dann ein anderer ungelesener.

  • Zitat

    Original von Cith


    Ehm, da muss ich mal kurz zählen (das mach ich sogar noch kurz für dich, bevor es ins Bett geht ;-)) ... 121 Mangas insgesamt, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. Davon sind 67 Conan-Bände, 4 Kaito Kid, und zwei Conan Special Editionen. Also Hauptzeichner ist sicher Gosho Aoyama. ;-) Das andere ist "w juliet", "Das Demian Syndrom", "Marmalade Boy", "New York, New York" und einige Einzelbände und angefangene Serien von Shoko Hidaka, das fehlende sind dann noch ein paar Einzelbände. :-)
    Ungelesen ist noch einer von den Conan-Bänden. Aber das wechselt immer schnell. In ein paar Tagen/ Wochen ist es dann ein anderer ungelesener.


    Gosho Aoyama zeichnet aber auch schön. Trotzdem ist es irgendwie süß, dass du nur einen auf dem SuM hast :lache

  • nach einer riiiiiiesen umräum-Aktion bei mir Daheim, kann ich endlich wieder an den PC :konfus
    Hat mich wer vermisst??! :lache


    Dafür, dass ich lange hab aussetzen müssen, bin ich mit dem lesen wiederrum weit gekommen, 30 Bände müssten jetzt vom SuM runter sein.....wäre da nicht dieser schöner Großeinkauf von dieser Woche :grin da kamen wieder 13 dazu...


    Limit hab ich jetzt bis Band 4 gelesen - whoa, is der spannend :wow
    Liar Game gefällt mir immer besser und errinert mich an Death Note, was die genialität des Protagonisten angeht
    Girls Love Twist ist urkomisch, der gefällt, wider erwarten, sehr gut
    Ousama Game ist TOLL!! Erster Band und schon 4 tot, so haben wirs doch gerne :chen
    Runway Lover hat mich auch, wider meiner Erwartung, gepackt
    Und bei One Piece hab ich auf einmal doch gefallen am Fischmenschen-Insel-Ark gefunden :wow Und zwar so großen gefallen, dass ich die letzten 4 Bände (die ich wegen meine Unlust auf den Ark weeeiit hinten angestellt hatte, zum lesen) in einem Rutsch durchgesuchtet hab, bin selber überrascht und traurig, dass er nun doch so schnell vorbei war ;-(


    Nico
    ui, immer raus damit, welche Schätze haste ergattert!? :chen

    :lesend


    SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()

  • Merry, schön das du wieder da bist. Wer dich vermisst hat? Natürlich ich ^^
    Aber in der Zwischenzeit sind doch mehr als 19 Mangas hinzugekommen.


    Kiss of Rose Princess 1-5
    Shana 1-5
    Kyokai no Rinne 13
    The world God only knows 11
    Weddin Peach 1-6 (7 war nicht mehr vorhanden, aber Rezensionen haben mir gezeigt, dass das Band nicht nötig ist.)
    Magico 2
    Lebe deine Liebe 13 Stk. (3 und 9 fehlen mir noch)
    Kaho Miyasaka Collection
    Jede Menge Conan Bände, so ca. 15 - 20 Stk. (bald habe ich die Reihe komplett ^^)



    Ousama Game wollte ich mir auch holen, war mir aber nicht sicher, on der was für mich ist. Da er dir aber gefällt, wird er sehr wahrscheinlich auch mir gefallen. Also ganz schnell kaufen ^^


    Aber das der gewachsen ist, ist eh alles deine Schuld. Du hast mir den Tipp mit Medimops und rebuy gegeben, weswegen ich gleich habe zuschlagen müssen :hau

  • Nico


    Awwww, ich wurde vermisst, danke! :knuddel


    So?! Jetzt bins ich also wieder Schuld!?? :schlaeger :lache :lache
    Ne aber freut mich, gelle Medimops und Konsorten sind schon Suchtgefährdend, aber wehe dir du schnappst mir Mangas weg, die ich noch brauche! :hau :lache


    Welche haste dir denn per Medi und Rebuy geholt? *neugier in Person*



    Yeah, ich konnt dich zu Ousama Game bringen! wirklich, ich halts kaum aus Band 2 endlich zu lesen und da dir Limit gefällt müsste dir Ousama eigentlich auch sehhhr zusagen ^o^


    Shan, ist das Shakugan no Shana? Gibbet da schon 5 Bände? o.O


    Ahhh, jetzt haben wir noch viel mehr gemeinsame Manga! *hüpf*
    Wedding Peach, Kaho Miyasaka, Lebe deine Liebe und Kiss of Rose Princess stehen alle hier und wollen gelesen werden...apropos, haste die Flüsse jetzt ohne mich gelesen oder Subt er noch? :grin

  • Wedding Peach, ein paar der Conan Mangas, alle Lebe deine Liebe und Kaho Miyasaka Collection sind von Medimops und rebuy.


    Fushigi Yuugi steht hier auch noch ungelesen rum und warten darauf gelesen zu werden. Aber das wird erst was nach dem 21.8.13. Dann komme ich aus meinen 9 Tagen Urlaub zurück. 6 Tage Hessen Verwandschaft besuchen und 3 Tage Berlin :kiss


    Um Ousama schleiche ich schon länger drum herum. War mir aber ein bisschen unsicher. Jetzt, da du ihn hast, muss ich ihn auch haben :lache


    Ja mit Shana meinte ich shakugan no Shana und ja, davon gibt es schon 5 Bände. Stehen alle hier herum und wollen gelesen werden :-]


    braucht man von Wedding Peach denn wirklich nicht den 7. Band. Einige Rezensionen auf amazon.de meinte das.

  • Nico
    Ah ja, die hab ich auch von dort gekauft :grin
    Oh, dann mal viel Spass bei der (lieben?) Verwandtschaft und lass dir Berlin gefallen! (gehst du dort dann auch zu Neotokyo? Möp, ich war noch nie in einem reinen Mangaladen, ich will auch, nimm mich mit!!! :cry *sich klein schrumpft und in Nicos Koffer schlüft*)


    Kanns dir echt nur empfehlen, auch wenn man sagen muss, dass man im ersten Moment verwirrt ist, da der Zeichenstil gaaanz anders ist, als die Cover vermuten lassen :wow :lache
    Is aber net schlimm, bloß jetz net vom kaufen abbringen lassen!! :nono


    Dann les du den mal vor, ich hab zwar 2 Bände, aber noch keine Ahnung, ob der mir wirklich gefallen wird..ich wart dann dein Urteil ab.


    hmmmm, ich selbst hab WP noch gar nicht angefangen zu lesen, ich wusst auch bis zu deinem Post nicht, dass der 7. gar nicht so recht zur Hauptserie gehören könnte, aber ich machmich mal schlau....