Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson

  • Zitat

    Original von Confiance
    Ihr habt das Bekehren wirklich drauf :lache :lache


    Typisch Eule, ne?!? :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Auch habs jetzt endlich mal geschafft es zu lesen. Ich bin stellenweise fast zusammengebrochen vor lachen! Superwitzig! Betsy und Co haben einen neuen Fan!

  • also am Anfang dacht ich "man was ist das denn für eine Zicke" aber nach und nach ... ich glaub ich habe lang nicht mehr so gelacht :lache


    sehr fein ... wirklich eine Wohltat für den Lachmuskel ... Band 2 muss gleich hinterher !

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
    Jean Paul

  • Viel Spaß mit den nächsten Bänden, Minju!
    Am ANfang hatte ich nciht den Eindruck das sie eine Zicke ist, ich mochte sie von Anfang an. :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Meine Schwester hat mich auf diese Reihe gebracht und ich bin total begeistert. :anbetDa es sich sooo schnell lesen lässt, habe ich dieses Buch locker am Wochenende durch bekommen. Und mein Fazit: Betsy bereitete mir ein riesiges Lesevergnügen... Weswegen ich dann gestern den zweiten Teil durch hatte und heute noch mit dem dritten anfangen werde. Einfach urkomisch, auch wenn ich nicht so auf Designer-Schuhe stehe... *DasGeldlieberinBücherinvestierentu* :grin

  • Hallo Glücksfee :wave
    Willkommen om Club!! :knuddel1
    Freut mich, dass dir der Auftakt uach so gut gefallen hat.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich liebe diese Reihe! Hab alle vier Bände verschlungen. Jetzt warte ich auf Band 5, der ja diesen Monat erscheint. Leider muss ich mit kaufen aber noch etwas warten ...


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Hallo Lady Rose :wave
    Ich gehöre auch zu den Wartenden und ich merke, dass ich total auf Endzug bin.... :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Ja das dauert immer viel zu lange ehe die neuen Bände raus kommen. Wenn die Bücher wenigstens mehr Seiten hätten ...

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Zitat

    Original von Confiance


    Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt ;-)


    :write
    Da freut mich sich so sehr auf das Wiederlesen und dann kommt auch schon ganz schnell die Enttäuschung, weil das Buch zu Ende ist.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter