Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hallo Glücksfee :wave
    Willkommen om Club!! :knuddel1
    Freut mich, dass dir der Auftakt uach so gut gefallen hat.


    Lese Maus : Vielen Dank für die Aufnahme! :knuddel1


    Aber eigentlich bin ich jetzt zu einer Süchtigen geworden... Bin zwar erst im dritten Band, warte aber auch schon gespannt auf Band 5 und 6.

  • Hallo zusammen :wave


    Dany : Ich kann dir nur zustimmen. 50-100 Seiten könnten ruhig noch dazu, aber ohne Längen natürlich. :grin


    Glücksfee : Kein Problem, wir freuen uns über jedes neues Mitglied. Das kann ich mir gut vorstellen mit der Sucht - typisch Betsy. :chen
    Mir ging es nach dem ersten Roman auch so. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von BelleMorte

    büsschen wälzerei mit Sink-lair? :[


    :anbet
    Ja genau das wärs!! Belle du weiß was ich will. :grin
    Villt. bekommt man ja in den nächsten Bücher mehr davon.....



    FrogHop : Bitte schön! Viel Spaß beim Lesen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • :bruell Der nächste Band kommt eher raus!!!!

    Ich habe gerade diese Mail bekommen:



    Guten Tag,


    Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:


    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:


    MaryJanice Davidson (Autor) "Biss der Tod euch scheidet" [Perfect
    Paperback]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 15.11.2008 - 18.11.2008


    Juuuuuhuuuuuuu:freude

  • Ich habe mir den neuen Band heute schon gekauft und wird als nächstes gelesen. :-]

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Eigentlich bin ich noch recht neu im Vampirgenre, aber freche Frauenbücher liebe ich und nach alldem,was ich hier lese und wie Lesemaus (deren geschmack ich öfters teile) Werbung macht (Lesemaus,kriegst du die Bücher mittlerweile gratis?*ggg*)...werd ich mich wohl auch drüber trauen.


    Muss erst nur noch checken,wie die Reihenfolge ist und wie viele es davon gibt, ich denke,das wär was Nettes für meine weihnachtliche Belohnungsaktion (oh ja,ich belohne mich tatsächlich selbst vor Weihnachten immer mit einem Stapel Bücher und das tut mir mehr als gut *g*) .

  • Hallo sternschnuppe,


    hier die Reihenfolge:


    1. Weiblich, ledig, untot
    2. Süss wie Blut und teuflisch gut
    3. Happy Hour in der Unterwelt
    4. Untot lebt sichs auch ganz gut
    5. Nur über meine Leiche
    6. Biß der Tod euch scheidet


    Die Bücher sind sehr witzig geschrieben.:wave

  • Danke:-) @ Dany


    Ich grübel noch ein bisschen, weil mir im gegensatz zu vielen hier mein Einstiegsbuch von Mac Allister (Küsst du noch oder beißt du schon?) super gefallen hat. Naja,aber da ich dadurch verrückt nach Vampiren geworden bin,muss das schon passen.


    Danke nochmal für deine Mühe!

  • Hallo sternschnuppe :wave
    Ich würde auch zustimmen, dass Betsy dein Geschmack sein könnte. Wenn ja, so möchte ich dich hier mit auf die Suchtgefahr hinweisen. :knuddel1
    Also viel Spaß, die Reihenfolge kennste ja jetzt!!


    Ob ich die Bücher gratis bekomme? Hihi, ich habe gestern ein Vampirbuch vin meiner Buchhandlung geschenkt bekommen, ist ein Leseexemplar. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ok Lesemaus...dann mach ich jetzt mal kräftig Werbung für meine Buchhandlung *Banner mal*..aber ok, ich hab schon auch manchmal Glück. Erst diese Woche hab ich bei einer Autorenlesung mit einre sagenhaften Kinder- und Jugendbuchautorin eine Hörbuch CD geschenkt bekommen von ihr:-)


    Hmm,normalerweise kann ich mich auf deinen Geschmack verlassen...rrrrrrr...Vampire..klasse,ich bin ganz doof davon:-) Wobei anfangs muss ich gestehen, hielt ich die Cover ja irgendwie für Comic-Kitsch..aber so kann man sich wohl täuschen.
    Das eine von Mac Allister gefiel mir wie gesagt entgegen der meisten Meinungen sehr gut,ich musste sehr viel lachen und fand Adrian unheimlich sexy, das derzeitige eher weniger,das zieht sich gewaltig.

  • Na siehste so fängt es ja meistens an mit den Verlockungsgeschenken. :grin
    Wie gesagt, ich kann dir das Buch nur empfehlen. Du magst freche Frauen und Vampirromane - dann biste hier an der richtigen Adresse. Und so wie ich dich kenne wird dir das Buch gefallen. :knuddel1
    Ich habe nur den ersten Teil von Mac Allister gelesen und fand ihn grauenhaft, habe das Buch auch abgebrochen. Hm, ich würde die Romane nicht Betsy vergleichen. Sie ist bisher echt einzigartig in dem Genre, was ich echt toll finde.
    Meiner Meinung nach passen die Cover zum Flair der Bücher.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter