Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Wenn mir meine Ehrlichkeit Spritzen einbringt, dann bin ich lieber unehrlich. :lache


    Ehrlichkeit hätte dir EINE :spritze eingebracht.


    Unehrlichkeit bringt dir derer 3 ein! :hau


    Was soll denn dein Kind von diesem Vorbild halten? :nono
    Jetzt sieht er, was richtig wäre. :-)

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Im neuen Jahr will ich doch was für den SUB - ABBAU tun.
    Dafür muss ich mich aber mit dem Bücherkauf zurückhalten, und in der Suchtklinik mich anmelden. Ist denn da noch ein Zimmerchen frei?


    Das wird aber auch mal Zeit HOffis, ich warte schon seit Monaten auf deinen Einzug :lache :wave

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ich bin heute ganz ehrlich und komm heute abend am besten schon mit runtergelassener Hose in die Klinik, denn für mich wirds wohl Spritzen hageln... aber das nehm ich in Kauf, hauptsache ich kann mein neues Brett noch mehr füllen und nicht vergessen ein Teil der heute zu kaufenden Bücher geht auch über einen Gutschein (also Geschenk) und Gutscheine zählen ja nicht...


    ICH HABS: Ich kaufe mir heute einen Gutschein über 50 € und den lös ich dann direkt wieder ein... denn wie gesagt, Gutscheine zählen ja nicht... :lache


    Mir fehlen die Worte!


    Dafür gibt es 20 (in Worten ZWANZIG) :spritze

  • *hineinhetz* *sich-den-Rücken-hält*


    Ist noch Tee da??? *sowas-von-lieb-guckt*


    Ich habe wieder Platz für neue Bücher. Regal steht und ist eingeräumt. Jetzt kann ich morgen wieder losziehen :grin. Naja ein Leserunden Buch ist dabei, das gilt ja nicht. Und dann werde ich endlich meinen Weltbild-Gutschein auf den Kopf hauen. :freude
    Bis Sonntag bleiben Buchkäufe ohne Folge??? :gruebel
    Das schaffe ich :lache

  • Ohne Folge??? Der doofe Dr. will mir 20 Spritzen geben... ich weiss nur noch nicht so recht wofür??? Fürs Bücher kaufen? Oder für die Idee mit den Gutscheinen???
    Katja HILFE!!!! Du musst mir helfen... du hast doch gesagt, dass ich keine Spritze kriege...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich beachte den PDD einfach nicht... ich sehe und höre ihn gar nicht und ich werde auch keine Spritzen kriegen... nein krieg ich nicht, weil Dr. Katja das gesagt hat ... bis Sonntag ist spritzenfrei!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit


  • also:


    1. Die Po-Wacklerinnen möchte ich gerne live sehen! :lache


    2. Meine Aushlifsgoggdorin wird sofort in die Psycho eingewiesen. Sie ist übergeschnappt. :hau


    3. Ihre o.g. Anweisungen sind hiermit widerrufen!


    P.S. So Doggdorin, freigemacht, die ersten 32 :spritzen bekommste von mir.
    Die Docteuse setzt dann noch 64 :spritzen nach.

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Gleich ist er bei meinen Buchkäufen angelangt... :kreuz


    Für deine Buchkäufe erhält die Doggdorin Gadja, ähh Katja, pro Buch 16 :spritzen wg Anstiftung.


    Deine 20 Hast du für die aberwitzige Idee mit den selbstgeschenkten Gutscheinen erhalten. :grin

  • Das geht aber nicht, dass die Katja die kriegt!!!
    Ich hab die Bücher schliesslich gekauft bevor ich wusste, dass Katja spritzenfrei gibt!!!
    Ausserdem zählen auch nur 5, weil Elbenzorn ein Leserundenbuch ist!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • @ Dany: da hilft nur viel :cheers und :schnaps, sonst stehen wir diese :spritzen-Parade nicht durch.


    Diese pööhse Frau Doggdar Katja aber auch :nono.....

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Frau Kollegin- guten Morgen- hat der PDD gestern auch einen schlechten Tag gehabt?


    Es ist doch immer wieder richtig, dass ich den Schlüssel für den Medikamentenschrank im Kittel habe.


    Hier wird nicht gespritzt. Weder Patienten, noch unsereiner. Es bleibt beim spritzenfrei und der Buchbesänftigungstherapie bis Sonntag 20 h.


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag,
    ich selber werde in 20 Min. zu einem Bewerbungsgespräch fahren, ich bin ganz aufgeregt!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich musste leider feststellen, dass die Bücherkaufsucht epidemieartig um sich greift, und dass bei Euch in der Klinik das notwendige Spritzenmaterial fehlt.......
    Hier die Lieferung eines neuartigen Antibuchstabenfresssucht-Serums


















    Muss für die nächsten 2 Tage reichen....... :lache

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Hab einen Buchgutschein verfallen lassen. Wert 5 €, allerdings mit dem kleinen Haken, dass da ein Mindestbestelltwert von 25 € einzuhalten war. Bin ich jetzt geheilt?


    Hab schon seit letzten Jahr nichts mehr gekauft, ich glaube, seit dem 13.12.


    Ich hoffe, dass ich das noch ganz lange durchhalte, ich hasse Spritzen... :lache