Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • Ihr seid jeeeeck ich glaube dies ist die 400. Antwort in diesem Thread, zumindest wird das vorne angezeigt...hüstel sind wir nicht grad erst umgezogen.


    Frau E. bitte schreiben Sie doch wie alle anderen auch, dieses vornehme Gedöns macht mich WAHNSINNIG :bonk :kiss.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Uaaaaag *aufkuschelhundchensschoßhüpfichmachmachjetztkeinenknicks*


    Doc Siiiiigridddd Diazepam büdde für dat Eyre!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Menno ein paar Stunden nicht im Forum und direkt ein paar Seiten nach zu lesen. Wir sind aber auch wirklich Schwafeleulen (den Begriff finde ich super :lache).


    Aber schön isset hier, nette Runde, nette Feiern, herrlich. Hier will ich bleiben. :kiss


    Habe heute nur 5 Seiten Harry Potter lesen können :brabbel


    Waren heute im Movie Park. Das wäre ein eigenes Thema hier wert :bonk
    Einen Tag ohne Lesen ist ziemlich blöd. Aber werde gleich noch im Bett ein wenig lesen, obwohl ich hundemüde bin. :cry

  • ich bin heute gar nicht zum Lesen gekommen, vor lauter Kochen, aber lecker wars, bin immer noch satt!


    dafür ist mein bol-Päckchen heute gekommen, und ich bin noch nichtmal dazu gekommen, meine schönen neuen Bücher genauer unter die Lupe zu nehmen.


    Morgen müssen wir dann mal wieder zum Tierarzt, ich habe echt Bedenken, dass wir nun auf ein schlechter verträgliches Antibiotikum umsteigen müssen, weil nach 3 Wochen der Schnupfen immer noch nicht weg ist. :-(


    *Eine Runde Schlaf-gut-Tee aufsetzt und sich Richtung Bett begibt*

  • Guten Morgen!


    Hach wat hab ich schön geschlafen :-]. Wenn nur nicht immer diese Minieulen wären, die mich mitten in der Nacht aus dem Bett "hauen" *g*.


    Ich hab gestern ne ganze Ecke Potter lesen können in der Wanne, bin jetzt ungefähr bei der Hälfte Aber ich ärgere mich das ich letzte Woche die letzte Seite gelesen habe :bonk, mach ich sonst nie :cry.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich muss mich heute mal selber loben. Habe gestern nur 1 Buch gekauft und das war nicht mal für mich, sondern ein Geschenk für meine Freundin und das wiederum zählt ja nich :-]


    @ Katja, was ist denn da in dich gefahren, die letzte Seite lesen, das geht doch nicht :yikes

  • Oh Mann - gestern im Theater war wieder der Bücherstand! Meine Buchhandlung! Und stellt Euch vor, es gibt 2 neue Jane-Austen-Bücher!
    Im Theater habe ich (noch) nicht gekauft - aber diese Woche werde ich wohl doch meine Beine Richtung Buchhandlung bewegen! Mich giert es gewaltig!


    Paradies lost: Hast Du schon oft bei jokers bestellt? Zufrieden?

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Guten Morgen liebe Eulen :wave


    Na wie geht es euch??
    Gut geschlafen und lecker gefrühstückt???? :grin :knuddel1


    So, komme jetzt mal aus meinem Zimmer raus. :grin


    Ist der Doktor :monster da? :lupe Ich hoffe nicht. :grin
    Denn ich hab diese Woche beim Gewinnspiel gewonnen, und wisst ihr was der Preis war? Ein Gutschein für meinen Buchladen! :grin :grin :freude


    Was habt ihr denn so für Bücher gekauft? *flüster*

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • War gestern nicht im Forum, deshalb heute noch einen ganz lieben Gruß zu Katja und Lukas - einfach toll wie das gelaufen ist


    Melde mich im November buchkauffrei (ist ja schon der 3.!)


    Beo, Du bist wahrscheinlich ernsthafter krank als Du denkst


    Habe soeben eine Kanne Hexenzauber aufgesetzt, hat jemand Lust auf ein Tässchen? Alk, gibts später

  • Guten Morgen @ Richie :wave


    Ich würde gerne vorbei kommen. :grin Was ist denn Hexenzauber? :gruebel
    Der dritte Monat *Buchkauffrei*?? Wow!! :anbet


    Kannste mir vielleicht mal ein paar Tipps geben, damit ich das auch mal schaffe? :help :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich hab gestern ne ganze Ecke Potter lesen können in der Wanne, bin jetzt ungefähr bei der Hälfte Aber ich ärgere mich das ich letzte Woche die letzte Seite gelesen habe :bonk, mach ich sonst nie :cry.


    :yikes O.o. das geht aber nicht, Katja! :nono
    Das verdirbt einem doch die ganze Spannung, auch wenn man so ja schon immer genug der Geschehnisse im Buch durch Zufall mitbekommt, da alle Zeitungen sich einen Spaß daraus machen. *grrr* :pille
    Ich habe mich noch nie getraut, das Ende eines Buches zu Anfang zu lesen. Ich glaube, dann würde es mir nur noch halb so viel Freude bereiten. :-(


    Ich bin aber auch erst auf S. 492, weil Dido es mir immer wieder stibitzt! :fetch
    Mr. Meg ist mitlerweile eh schon durch und Meg lässt sich total viel Zeit, weil sie nicht will, dass es schon zu Ende ist, schließlich ist es der letzte Harry. :cry


    Aber ich lese ja zwischendurch auch noch "Diese eine große Liebe", da bin ich gerade auf S. 308.

  • :lacheOdys: Ja ich hau mir ja auch schon die ganze Zeit auf die Finger :cry


    Richie: Danke für die lieben Worte, ist wirklich klasse gelaufen.


    Phoenix: Also über Dein Muttchen wunder ich mich auch. Die hat ja die Ruhe weg bei diesem Buch im Gegensatz zu Dimity (sag hast Du nochmal hingeschrieben....hier ist immer noch nichts angekommen...gibt es diese Gewinne wohl frag ich mich langsam :gruebel). Ich glaube Frau Meg ist nur so gelassen weil sie sich so auf den Abend freut *g*.


    all: Herrlich, herrlich. Ich fühl mich heute ziemlich sch...weil mein Scheiß sich ankündigt. Männe hat schon eingekauft (und weggeräumt!), Essen mitgebracht, mir einen dicken Kinderschokoladeweihnachtsmann in die Hand gedrückt (den die Kids NICHT durften *g* weil er nur für mich war :gruebel), weil er weiß das ich an diesen Tagen seeeeehr Hunger auf Schoki habe. Und sagt mir doch glatt er schnappt sich gleich die Kinder um den ganzen Nachmittag mit ihnen zu einem Kumpel zu fahren, damit ich Ruhe habe. Damit ich NUR lesen kann (ich hab Haushaltsverbot das muß man sich mal vorstellen :grin), damit ich nur chillen kann und eulen.


    Da sag ich mal nix zu und genieße es, wer weiß wie lange dieses Fieber bei ihm anhält :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich hab nicht genau aufgepasst, aber ich glaube ich bin jetzt 3 Wochen buchkauffrei :-], aber es juckt mich so in den Fingern...heute ist hier Moonlightshopping und der Thalia in Lingen reizt mich auch sehr. ABer ich SCHAFF das *G*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski