Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • ich zähle sie ja nicht mit, daher habe ich ja auch die wahnsinnsquote 1:3 geschafft, aber auf meinem SUB liegen sie ja trotzdem. :lache


    dieser Monat geht jedoch schon jetzt den Bach runter, ich erwarte bereits 6 Bücher (bei einem zweifele ich mittlerweile, da der Verkäufer sich nicht rührt), und bei Jokers habe ich auch schon einiges interessantes entdeckt.


    was hast du denn dort Schönes eingekauft?

  • Zitat

    Original von Bookworm



    was hast du denn dort Schönes eingekauft?


    Dies waren: Der Janusmann von Lee Child, Die Darwin-Kinder von Greg Bear (jetzt brauche ich noch den ersten Teil: Das Darwin-Virus), Lullaby von Chuck Palahniuk (da schleiche ich schon Wochen drum rum) und Totensonntage von Andrea Vanoni

  • Soll ich Euch mal was sagen?


    Ich finde, dass wir hier in der Klinik so eine tolle Truppe sind, die irgendwie richtig zusammen gewachsen ist. Ich finde unsere kleine "Familie" hier sollte zusammen bleiben, egal ob geheilt (was ja sehr unwahrscheinlich ist *g*) oder nicht.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    Ich habe im November noch kein einziges Buch gekauft *sehr stolz bin*


    Gratuliere, Tjorvensmum! :korken Immerhin haben wir schon den zweiten Kalendertag des Monats und gestern war auch noch für einige Feiertag.


    Übrigens habe ich heute meinen ersten bkf-Tag im November. :rofl

  • So, ich habe nun auch endlich meine Bestellung aufgegeben und mich um 30 € ärmer gemacht...und um 4 Bücher und ein Hörbuch reicher. :grin


    @ Katja: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir irgendwann als geheilt entlassen werden? :lache

  • Geht jetzt auch mal bei Jokers gucken *flööt*....


    @ Katja: klar, bleiben wir zusammen :knuddel1. Ich tue ja auch alles, um einer Heilung vorzubeugen :grin.


    Wir müssen halt nur immer wieder mit all unseren Büchern umziehen - aber das ist ja nicht so schlimm.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • @ Sigrid: viel Spaß beim Stöbern!


    Ich hatte ja noch gar nicht meine Ausbeute präsentiert:


    Aimee Liu - Cloud Mountain EUR 4,99 EUR 4,99
    Hörbuch Susan Fletcher - Eve Green, 6 CDs EUR 7,95 EUR 7,95
    Literarischer Jahresplaner 2008 - Gratis Geschenk EUR 0,00 0,00
    Salman Rushdie - Shalimar der Narr EUR 7,95 EUR 7,95
    Harlan Coben -Tell No One EUR 4,99 EUR 4,99
    Ellen Feldman - The Boy Who Loved Anne Frank EUR 3,99 EUR 3,99


    und ich hätte ohne weiteres noch mehr gefunden, wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte!


    Und nun muss ich mich aber ranhalten, ich muss noch einkaufen, putzen und mein 3 Gänge Menü vorbereiten, ich habe nämlich meine Eltern und Opa heute Abend zum Essen eingeladen.


    Meine schöne Klageerwiderung hebe ich mir dann wohl fürs Wochenende auf, denn da komme ich heute bestimmt nicht mehr zu.

  • Ich war heute in drei Buchläden und habe nichts gekauft. :cry Mr Mum meinte schon, dass die Suchtklinik erste Erfolge bei mir erzielen würde.... :cry Ich konnte mich einfach nicht entscheiden (werde mir demnächst Fabula vorbestellen. :lache)

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • :cry brauche seelischen beistand.
    bin auf der arbeit im "verkauf" stehe an unserem pc und surfe im inet weil es soooo langweilig ist, kein arsch weiß das wir bis 21h auf haben.
    unterhaltet mich mal bitte, :cry
    das ist soooooo tooooooooof hier !!!


    und weil ich arbeite hab ich heute kein Buch gekauft nur eins mit meiner Freundin getauscht *stolzis*


    die arbeitende Darhana

  • Frau E. blinzelt nach all den Tagen in den verregneten Abend und ist froh - eigentlich wollte sie das letztere magere Gehalt sofort für Bücher ausgeben, aber hier innig geliebter Bruder bat sie, sich ein Headset und eine Kamera zu besorgen, damit man skypen kann...


    So saß sie eben zwei Stunden lang Bild an Bild mit Brüderchen, trank wunderbaren Früchtetee und habe mein Geld "für die Familie" investiert.


    die tapfere und weiter thomas mann lesende Frau E.

  • Zitat

    Original von beowulf
    bin ich krank??? :bonk :bonk


    Nein - geheilt ... oder ... büchertechnisch ausgereizt, quasi überlesen.


    die wissende Frau E.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ich war bei Herder, bei Morawa, Weltbild und Thalia- ohne ein einziges Buch gekauft zu haben- bin ich krank??? :bonk :bonk


    die Spritzen zeigen so langsam ihre Wirkung... :cry :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)