Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • *mit zu katja setz*
    ich les aber heute was anderes, mein Buch Flammenflügel weiter.


    Hab den Potter schon durch *leider* es war sooooo tolll,


    Katja gute stellen kannst du gerne lauf vorlesen besonders zum schluss die letzten 100 seiten *freut sich nen keks*
    :keks


    *schnell noch holz in kamin werf*
    *in sessel fallen lass*

  • Solltest du da nicht lieber zum Arzt gehen? Ist so ein Fehler am Bein nicht gefährlich? Ich kenne ja nur den Begriff Hohlkopf- das hat mein Grundschullehrer immer zu allen Schülern (ausser seiner Tochter) gesagt- aber Hohlbein- hört sich wirklich gefährlich an!!

  • Ich ziehe mich jetzt auch zurück. Werde noch etwas lesen!
    Beo schnarcht wieder sooooooooooooo laut! Wie soll ich da schlafen! Dröhnt von der Gummizelle bis zu mir ins Dachjuhe!


    LG Lesebiene!


    Schlaft gut alleseits!

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • pffffffff, war ne hektische woche, danke für das zimmer!!
    werd mich jetz mal gemüdlich einrichten!!


    *bücherkisteraufschleppundausräum*


    jetz muss i mi nur noch entscheiden was i les *grübbelgrübbel*

  • :bonk :bonk :bonk Da scheint jemand sägen mit klopfen zu verwechseln- das liegt einfach an den Sparmaßnahmen der Klinikleitung- an der Stelle, die mein Kopf immer trifft ist die Polsterung ziemlich beschädigt...

  • Oh ja Kuschelhundchen, dann komm ich mal zum Brunch und steuere noch ein paar leckere kleine Frikadellen bei. *allesinskörbchenpacktundloseilt* Bis gleich. :wave


    Und zu lesen bringe ich Harry mit. Ich bin bis jetzt noch gar nicht sooo weit und heute habe ich mal massig Zeit dazu. *freu*

  • Guten Morgen


    Sabine_D., das Buch hab ich schon gelesen, mit meinem Appetit hatte ich keinerlei Probleme, bin aber auch von der härteren Sorte :lache


    Mal schnell zu Kuschelhündchen eilt und ein wenig bruncht. Muss gleich zur Arbeit. :freude:

  • Guten Morgen allerseits,
    bin auch schon wach.


    Zitat

    Original von Bookworm
    Naja, die nächste folgt sogleich, vermutlich bin ich dann aber gerade so in den Entwurf einer Klageschrift vertieft, dass ichs wieder vergesse :lache


    Heute gehts mir ähnlich. In zwei Stunden läuft was aus bei ebay. Bis jetzt hat keiner geboten. Eigentlich will ich gar nicht, aber die Sucht....
    Ich hab mir ja fest vorgenommen, den SUB nicht über 400 steigen zu lassen. Also eines könnte ich noch kaufen. Dann nur noch, wenn eines gelesen ist, dann evtl. ein neues. :gruebel Naja, 2 Stunden Zeit zum Grübeln hab ich ja noch, ob ich mal nen Euro biete.

  • Für einen Euro kannst du sicherlich nichts falsch machen.
    Außerdem ärgerst du dich schwarz, wenn du jetzt nicht zugreifst. Und ein Buch mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf. :rolleyes

  • Guten Morgen!


    Oh ich setz mich auch dazu, bring auch Dinkelbrötchen und leckeren Gouda aus Holland mit :-). Mit Potter bin ich noch nicht wirklich weit *seufz*. Irgendwie will immer jemand was von mir, sogar wenn ich mich damit in die Wanne zurück ziehe kommt eines der Kinder und will reden. Versteh ich ja auch, aber ich hätte sooo gerne mal mehr Verständnis für meinen Potter :cry.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Oh ich hab gestern bei Rossmann "Erdbeer- Sahne" (mehr für die Kids, aber ich mag den auch *g*), Roiboos- Karamell und Roiboos- Trüffel gekauft, möchtest Du was davon?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hmmm, ja gerne Katja, den Roiboos Karamell würde ich gerne mal probieren, ich hab bis jetzt immer nur Roiboos Vanille getrunken und den mag ich auch sehr gerne. Und Erdbeere-Sahne müsste ich auch mal kaufen, hört sich auch lecker an. :wave