Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Du bist der einzige Mensch den ich kenne, der unglücklich ist weil er sein Gehalt bekommen hat


    Ja ich will eigentlich sparen, aber ich wenn ich das Geld hab geb ich es soooo schnell wieder aus XD

  • Richie: Dankeschön :knuddel. Er hat sich beruhigt, ich meine ihm blieb nichts anderes übrig *g*. Wir haben heute Hochzeitstag und weil es sittertechnisch nicht anders ging, sind wir gestern essen gegangen, vom Feinsten :-).


    Die hatten uns den Tisch total toll mit Rosenblüten und Windlichtern dekoriert (wir kennen die Besitzer des kuschligen Restaurants).


    Direkt zu Anfang gab es Sekt mit selbstgebackenem Brot und suuuper leckerem Aufstrich,


    1. Gang: Antipasti (Rinderfiletstreifen auf Salat mit Tomaten, Peperoni und Paprika, jeweils mit Frischkäse gefüllt) sooo lecker


    2. Hausgemachte Zwiebelsuppe mit Gouda (letztes Mal mit Camenbert noch besser), suuuper lecker


    3. Ente mit frittiertem Knödel mit Mirabellen drin, dazu normale Knöddel und Rotkohl (mein Lieblingsessen :-])


    4. 3 Schälchen (wie praktisch die waren aus Schokolade :grin) super schön angerichtet. In ihnen waren Mousse au Chocolate, Minzmousse mit After eight und Marzipan Mousse mit Kirschen, angerichtet mit Waffelröllchen, Mango und Honigmelone- ein Traum mmmmmmh :-)


    Mir war hinterher sooooo schlecht, aber alles hat himmlisch geschmeckt :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Das war bzw ist (ist ja heute) unser 3. Hochzeitstag (zusammen sind wir 8,5 Jahre).


    Und deswegen geb ich ne Runde :korken aus. Wer möchte einen :sekt?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Frau E. hat endlich ihren Kastanien-Käse-Salat fertig und schaut völlig resigniert, da ihr das Geld für Bücher fehlt. Traurige Welt. Also beugt sie sich traurig über die vergilbten und stinkenden Blätter der Büchereibücher, streicht ein zerknittertes Blatt glatt und versucht die ganzen Unterstreichungen und Randnotizen zu ignorieren.

  • Darauf stoße ich doch gerne an *aufKatjaundihrMann* :suppeln


    eyre :


    Was hast du denn für schreckliche Bücher erwischt. Das ist mir in der Bücherei noch nicht passiert. Ich ärgere mich nur immer über diese Eselohren in den Büchern. Haben die Leute kein Lesezeichen? Müssen sie unschuldige Blätter umknicken??? :fetch :fetch :fetch :fetch. Wenn ich mal einen erwische der das macht, dann gibbet :schlaeger

  • Ja - das Ecken umknicken mache ich auch - aber nur mit MEINEN Büchern. Fremdes Eigentum wird nicht angerührt.


    die Lesezeichen nicht mögende Frau E.

  • Halloo!?!


    Seit drei Tagen gibt es diesen Thread und ihr habt schon wieder alles voll gepostet... Habt ihr nix anders zu tun??? :lache


    Oh man - ich habe seit Anfang des Monats ganze 80 Seiten gelesen.... Arm.... :-(
    Drückt mir mal die Daumen, dass es wieder besser wird....


    Aber: Bin ich eigentlich mit umgezogen? Oder habt ihr mich da gelassen? :cry

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Seit drei Tagen gibt es diesen Thread und ihr habt schon wieder alles voll gepostet... Habt ihr nix anders zu tun??? :lache


    Tja - abgesehen vom Chat bleibt der ganze Mist stehen und gibt noch Punkte im Account ... außerdem muss ja immer gezeigt werden, bis zur welcher Seite man HP gelesen hat.


    die auch gerne nur blödsinn schreibende Frau E.

  • Bei so viele Seiten hier zum Lesen komme ich ja mit meinem Buch nie weiter :yikes


    Aber mal ne Frage: Wie archiviert ihr Eure Bücher? Irgendwo gibt es einen Thread ich weiß :help
    Aber da ist immer von einem lovelybooks.de die Rede. Dazu braucht man irgend ein netdingsbums.


    Derzeit habe ich eine Works-Datenbank. Das ist aber langsam nicht mehr übersichtlich genug :bonk

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Alles gute zum Hochtzeitstag !!!


    Wenn es bloß so einfach wäre den richtigen zu finden :cry


    Aber was ich dir glatt glaube Katja das dir nach dem essen schlecht war ^^ kann ich nachvollziehen wenn man so viel isst weils so lecker ist.

  • Danke Richie!!!


    So, jetzt werde ich endlich mal meinen Potter lesen...mal gucken ob es dieses Mal klappt *g*.


    Ich machs mir wieder im Kaminzimmer gemütlich *feuerchenanzünd*
    *roibooskaramelldazustell*


    Möchte jemand mitlesen?


    *kuscheldeckeausbreit*

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski